Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche
Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt
http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉
MFG
Duky
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DR_Styling
Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! 😁
Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann
mit riesen Bodykits und sowas.Allein, wie unnötig dieser Thread ist.
genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.
genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa 🙄
geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.
@joe
wens geld fürs lackieren ausgegangen ist 😉
3382 Antworten
Mir fällt da bei diesen Tuningautos ein Song ein :
zwar kein Golf, aber "Pokalwürdig" :Klick
Zitat:
Original geschrieben von Duky
Ich hab auch noch einenhttp://www.dominion.tuning.info.pl/.../Golf3_06.jpg
wasn daran so schlimm?! ist doch gut verarbeitet. wie ich schonmal festgestellt hab: nichtmal die hälfte der MT user würde es hinbekommen ein auto so sauber aufzubauen. das einzige was da nicht passt sind die felgen.
finds immer wieder schade zu sehen wie sich leute aus neid über andere lustig machen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
[ das einzige was da nicht passt sind die felgen.
möchte gern noch die pott hässlichen Spiegel und Motorhaube hinzufügen
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
möchte gern noch die pott hässlichen Spiegel und Motorhaube hinzufügenZitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
[ das einzige was da nicht passt sind die felgen.
ok bei den spiegeln geb ich dir recht, aber die motorhaube ist doch auch gut gemacht^^
gut gemacht....mmh..... bestimmt auch sauber gearbeitet (soweit man das erkenne kann auf denn fotos)
aber sorry............. es passt einfach nicht zum 3er
Edit: aber ich muss sagen so ne RS-Stoßstange sieht am 3er nicht so schlecht aus auf jeden fall besser als ein backoffen Audi-Gesicht
Zitat:
ER HIER ist bis auf seine crome spiegel schick
Und genau aus diesem Grund hat dieser hier nichts zu suchen!
Sehr sehr gut gemacht, der Golf 🙂
muss ich wieder sprechen er hat hier was zu suchen!!!
und zwar aus dem Grund:
das es ein Beispiel ist das es auch schick ist nicht orginal zu sein !!!
Zitat:
Edit: aber ich muss sagen so ne RS-Stoßstange sieht am 3er nicht so schlecht aus auf jeden fall besser als ein backoffen Audi-Gesicht
...auf jedenfall passt das RS-Zeug an einen 3er besser wie an einen 2er!!!
Zitat:
Original geschrieben von gt spezial
...auf jedenfall passt das RS-Zeug an einen 3er besser wie an einen 2er!!!Zitat:
aber leider nur vorn
hinten sieht es dann schon wieder scheiße aus
Ich muss sagen, dass mir der rote Golf echt gut gefällt
Der wurde ja richtig gut auf die Vento-Front umgebaut und mit Details aufgehübscht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von uscam
wie um alles in der welt kann man in solch einem kackfass 7000€ verballern? WO DEN BITTE? liegen 6500 im handschuhfach?
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
wie um alles in der welt kann man in solch einem kackfass 7000€ verballern? WO DEN BITTE? liegen 6500 im handschuhfach?Zitat:
Original geschrieben von uscam
...und für ne Tieferlegung hats dann doch nicht mehr gerreicht.🙂