ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche

Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche

VW Golf

Moin,

hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt

http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen ;)

MFG

Duky

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DR_Styling

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

 

ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! :D

Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.

Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann

mit riesen Bodykits und sowas.

Allein, wie unnötig dieser Thread ist.

genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.

genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa :rolleyes:

geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.

@joe

wens geld fürs lackieren ausgegangen ist ;)

3382 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3382 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dynamix

Zitat:

Original geschrieben von strong5502

Golf mit Mütze :)

Was sich da wohl drunter verbirgt :rolleyes:

Erlkönig Look :D Über das Stadium ist der Golf meines Wissens aber schon ein paar Jahrzehnte hinaus :D

Vieleicht ein Sonder Model Golf 3 1/3 Sezial :D

2 jahre nix los ... golf 3 ist endlich kein tuningopfer mehr ...

wer ist nu dran - golf 4 ?

am 6. Oktober 2015 um 21:18

Zitat:

@WOB-Psycho Dad schrieb am 6. Oktober 2015 um 23:08:45 Uhr:

2 jahre nix los ... golf 3 ist endlich kein tuningopfer mehr ...

wer ist nu dran - golf 4 ?

die Tuningopfer sind alle in der Presse.

G3 wird selten selbst meiner hat ja nun schon seine 18 Jahre

die Tuning golfs möglicherweise ja, aber meiner nicht, nixda, ich war mit meinem heute beim TÜV, nach ein paar schweißarbeiten und neuen Bremsleitungen vom ABS Block nach hinten hab ich wieder 2 Jahre freie Fahrt :D:D

Zählt tieferlegung und andere alus auch als Tuning Opfer? :D

Meiner hat im Mai nochmal TÜV bekommen :)

Jetzt spendiere ich ihm noch ne neue "kostengünstige" Lackierung und er steht wieder top da.

Meine 2 Stk Golf 3 sind schon die einzigen in der Ortschaft, früher gab es in jeden 3ten Haus einen....

Die Dreier werden schon verdammt selten...

Aber auch die Zweier, von denen wimmelte es vor 2 Jahren noch bei uns,

jetzt gibt es in der ganzen Umgebung einen g60 in Museumszustand,

der wird nur im Sommer 2 bis 3mal gefahren...

Der 2er ist in der tat sehr sehr selten geworden, aber auch die 3er werden immer weniger....

Ich versuche meinen zu erhalten so lange es möglich ist.

Hier sieht man den 3er Golf noch ab und an aber meistens im Winterhuren-Rest-Tüv-Zustand. Hab noch einen bekannten der einen getuntes 75 PS Schätzchen hegt und pflegt aber sonst sind se selten geworden. Golf 4 sind halt inzwischen sehr billig.

...Golf 4 und billig? Mir kommt vor, die Preise steigen beim Golf 4!

Auch die Golf 5 sind sehr wertstabil, eine Kollegin hat für ihre Mutter einen 80PS Benziner von 2006 um 6000 Euro , mit 120.000km!

Laut Prüfstelle marktgerechter Preis!

Neupreis 2006: 14000.-

Ein Golf 4 TDI Baujahr 1999 in brauchbaren Zustand kostet um die 3000 Euro... Ist das billig?

Einen 97er Dreier TDI kriegt man in guten Zustand um 1000 Euro...

Der Golf 4 scheint dieses billige Verbrauchtauto Image seiner Vorgänger nie wirklich angenommen zu haben. Ich habe in meinem Kollegenkreis noch Leute die einen im Alltag fahren. Das spiegelt sich dann auch in den Preisen wieder. Wie schon erwähnt kostet ein vernünftiges Exemplar gerne 3000€ aufwärts. Die Tuningfraktion scheint ohne große Umwege direkt auf die neueren Modelle zuzulaufen. Golf 5 und Co sehe ich deutlich mehr verbastelte.

Golf 5? Die haben ja direkt noch "Statusimage" und kosten richtig, überhaupt als TDI. Meine Ex hat jetzt mal vorsichtig gefragt, was sie noch für ihren TDI Sportsline von 2005 (erster Besitzer, ohne Winterbetrieb!) kriegen würde...

Der ÖAMTC-Mann stellte ihr nach Besichtigung des Wagens einen Verkaufswert von 8500 Euro aus!

In Österreich, wohlgemerkt!

Ich seh halt immer mal Golf 5 die so im Sidney Hoffmann Style aufgebaut sind, sprich:

- Stickerbombing

- Dicke Schlappen, möglichst jede in einer anderen Farbe

Sowas sehe ich beim Golf 4 eher selten aber wer weiß wieviele von denen das Auto von Papi gesponsort bekommen, da sieht so ein oller Golf 4 schon ziemlich mau aus wenn der Rest schon mit 3er und Co rumfährt ;)

Komm leute, hört auf über die Seltenheit des 3ers zu jammern.

Unsere Eltern jammern auch nicht übern Käfer.

Bleiben wir doch beim Thema und halten - wenn auch nur für die 10 Tage der ebay-Auktion -

dieses wunderschön gelungene Exemplar fest:

http://www.ebay.de/.../361404730010?hash=item5425668a9a

Grüße

Jubi

Die Spiegel sind ein must have :D

Zitat:

@Jubi GTI 16V schrieb am 8. Oktober 2015 um 23:48:40 Uhr:

Komm leute, hört auf über die Seltenheit des 3ers zu jammern.

Unsere Eltern jammern auch nicht übern Käfer.

Bleiben wir doch beim Thema und halten - wenn auch nur für die 10 Tage der ebay-Auktion -

dieses wunderschön gelungene Exemplar fest:

http://www.ebay.de/.../361404730010?hash=item5425668a9a

Grüße

Jubi

Mit 101 euro ist das Wrack doch eh schon top bezahlt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche