Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche
Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt
http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉
MFG
Duky
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DR_Styling
Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! 😁
Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann
mit riesen Bodykits und sowas.Allein, wie unnötig dieser Thread ist.
genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.
genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa 🙄
geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.
@joe
wens geld fürs lackieren ausgegangen ist 😉
3382 Antworten
Es ist kein Golf ...aber ich will euch das einfach nicht vorenthalten...
Ich hab ja gesagt das es kein Golf ist (wie man sie hier sonst postet).
Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und wollte ihn wiegesagt euch nicht vorenthalten...
Ob dieses Tuning schlimm ist ist ansichtssache. Ich hab sowas aufjedenfall noch nicht gesehen und bin hin und hergerissen.
Ähnliche Themen
ich finds erstaunlich das die das so hinbekommen habn..echt cooles ergebnis und zum fransig lachen wenn man die Renn-Gurke auf der Straße sehn würde 😁Respekt
Zitat:
Original geschrieben von Stick112
Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und wollte ihn wiegesagt euch nicht vorenthalten...Ob dieses Tuning schlimm ist ist ansichtssache. Ich hab sowas aufjedenfall noch nicht gesehen und bin hin und hergerissen.
mir gehts ja auch keineswegs darum, dass es kein golf ist..sondern schlichtweg eben darum, dass es ganz einfach kein "schlimmer tuningversuch" ist und hier daher nichts verloren hat.
die meisten wirklichen viertelmeilen-brecher sind nicht wirklich was fürs auge. und dass dir dieses gefährt auf öffentlichen straßen nicht entgegenkommen wird, sollte ja wohl klar sein.
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
mir gehts ja auch keineswegs darum, dass es kein golf ist..sondern schlichtweg eben, dass es ganz einfach kein "schlimmer tuningversuch" ist und hier daher nichts verloren hat.Zitat:
Original geschrieben von Stick112
Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und wollte ihn wiegesagt euch nicht vorenthalten...Ob dieses Tuning schlimm ist ist ansichtssache. Ich hab sowas aufjedenfall noch nicht gesehen und bin hin und hergerissen.
die meisten wirklichen viertelmeilen-brecher sind nicht wirklich was fürs auge. und dass dir dieses gefährt auf öffentlichen straßen nicht entgegenkommen wird, sollte ja wohl klar sein.
...sehe ich auch so. Rennwägen sind aussen vor....
Achtung! es ist kein Tuning versuche aber wir spielen jetzt trotzdem das Spiel "finde denn Fehler"
er ist mir heute auf dem Baumarkt begegnet
Tuning für Leute mit wenig Geld und viel Zeit/Langeweile: heute kau ich mir ne Haube, nächsten Monat die Scheinwerfer und Grill, und übernächsten Monat dann den Stosfänger 😁
ne der wird ein Golf, denn ein Vento ist er ja jetzt noch 😁
im übrigen beim Hornbach heut geschossen das Pic
Ach jetzt ist er ein Vento. Ich hätt auf Golf mit geplanter Vento-Front getippt...
Aber Vento mit Golf-Front ist ja mal was anderes
na ja die Erklärung dafür ist sicher ganz einfach
Unfall>Schrottplatz nur Golf teile > Ergebnis sehen wir ja jetzt
Kann man die Fronten einfach so tauschen? Muss man da nicht irgendwas anpassen?
Mir war irgendwie so...