Thread der schlimmsten Golf 3 Tuningversuche
Moin,
hab mal aus Langeweile im Ebay rumgesurft und dieses Golf 3 Exemplar entdeckt
http://cgi.ebay.de/...emZ170434132514QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...
Nun wollte ich in diesem Threat mal missglückte Golf 3 Tuningversuche sammeln , vielleicht könnt ihr ja etwas dazu beitragen 😉
MFG
Duky
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DR_Styling
Vielleicht hat er die kW Zahl mit der PS-Leisutng vertauscht.Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
ebay chip, offener luftfilter, sport esd von ebay....das bringt alles ganz schön leistung! 😁
Aber naja, man merkt, dass ihr alles Neider seit, mit euern 90PS Krücken und dann
mit riesen Bodykits und sowas.Allein, wie unnötig dieser Thread ist.
genau! das wort "neid" nimmt man immer in den mund wen einem sonst nix einfällt. auf was sollten wir den neidisch sein? auf den zusammengewixten gti von dir der bei ebay drinsteht und so ziemlich jedes autoforum belustigt? von der aussage wie "nuuuuuur n kleiner stein" und "is mit 500euro repariert" oder "keine 1500euros anrufer"? stimmt auf solchen geistigen dünnschiss bin ich neidisch.
genau solche spinner wie dich die keinerlei ahnung ham was ihr eimer der total im arsch ist wert ist genau für solche leute empfindet jeder neid. is klaaaaaa 🙄
geh mal wieder mit deinen lego spielen im keller und nerv hier net.
@joe
wens geld fürs lackieren ausgegangen ist 😉
3382 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kombideluxe90
R32
naja....
- fahhradständer vorne weg
- schwarze funzeln hinten rein
- gescheite felgen aufziehen
- gescheites fahrwerk
und schon passt der eimer.
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
naja....Zitat:
Original geschrieben von kombideluxe90
R32
- fahhradständer vorne weg
- schwarze funzeln hinten rein
- gescheite felgen aufziehen
- gescheites fahrwerkund schon passt der eimer.
Ja! Aber nicht für 13000 Euro. Dafür hol ich mir doch lieber irgendwas unverbasteltes....
Aber der Ausdruck "Fahrradständer" is geil 😁
Ähnliche Themen
habe heut was gefunden aber leider hatte ich die cam zu spät aus tasche und konnte ihn nur noch von hinten erwischen
Die Rückansicht ist mehr als Ausreichend 😁
Nicht, dass der gute Besitzer gleich selbst hier auftaucht 😉
Is das ein Off Road´er`?
Fette und Breite Schlappen drauf, aber Tiefergelegt is bzw war er nicht oder?
http://cgi.ebay.de/.../270754691346?...
Krasse Sache 😁
Zitat:
Original geschrieben von SpiRoxX
http://cgi.ebay.de/.../270754691346?...Krasse Sache 😁
und den hast du hier rein gestellt, weil ...??😕😕
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
und den hast du hier rein gestellt, weil ...??😕😕Zitat:
http://cgi.ebay.de/.../270754691346?...Krasse Sache 😁
ich den euch mal so zeigen wollte?!
Blöde Frage!
Andere stellen hier auch mal Autos rein, die nichts mit missglücktem Tuningsversuch zu tun haben oder Autos anderer Hersteller!
Also wird es mir wohl noch gestattet sein, hier was anderesx zu posten und mit dem Worten´´Krasse Sache´´ zu beurteilen!
es ist aber nunmal kein tuningversuch und erst recht kein golf 3^^ poste das doch in einem thread wo er reinpasst, z.b. im bus-forum 😉
Zitat:
Andere stellen hier auch mal Autos rein, die nichts mit missglücktem Tuningsversuch zu tun haben oder Autos anderer Hersteller!
fährst du auch bei rot über ne ampel weil andere das hin und wieder mal machen obwohl es verboten ist?
Zitat:
es ist aber nunmal kein tuningversuch und erst recht kein golf 3^^ poste das doch in einem thread wo er reinpasst, z.b. im bus-forum 😉
Zitat:
fährst du auch bei rot über ne ampel weil andere das hin und wieder mal machen obwohl es verboten ist?Zitat:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Also ich weiß nicht was dein Problem ist aber wenn dir mein Beitrag gestört hat, dann ist das nicht mein Ding!
Deswegen brauchst du dich darüber nicht zu beschweren.
Wie schon gesagt, andere Posten hier auch Fahrzeuge rein, die nichts mit Golf 3 zu tun haben 😉 und auch keine Missglückten Tuningsversuche sind. Mein Fehler denk ich war, das ich dazu mich nicht geäußert habe und nur geschrieben habe ´Krass Sache´! Das hätte ich anders Ausdrücken sollen 🙂
Zum Beitrag zurück: Ich habe noch nie ein Multivan mit Prsche-Motor gesehen und der Preis hat mich fast umgehauen :P
Kenn den gelb/schwarzen Bus. Der kann einiges, aber optisch weiß ich nicht, was den Besitzer da geritten hat 😁
Der TH Automobile ist mal richtig geil! ^^