Thermotronic Temperatursensor
MB B250 4Matic BJ 2018
Meine Heizung ist eine "Zweipunktregelung geworden. Es gibt nur zwei Zustände Wüste oder Arktis.
Kann mir jemand beschreiben wo ich den Temperatursensor für die Thermotronic finde?
22 Antworten
Zitat:
@wer_pa schrieb am 19. Oktober 2022 um 13:17:24 Uhr:
@NanoQ2
Zitat:
@wer_pa schrieb am 19. Oktober 2022 um 13:17:24 Uhr:
Zitat:
Würde sagen, wer die in der Nähe hat, ist wie ein 6er im Lotto...
Das reicht aber leider nicht.
Um einen zeitnahen Termin zu bekommen, benötigst du noch die richtige Zusatzzahl 😁Gruß
wer_pa
Und sicher auch mehrere Zahlen vom Spiel 77 dazu...😁
@BeeKlasse wer_pa
Schau mal ob sich deine Fehlerwahrnehmung in diesem Thread wiederfindet, da hier die Ausfallursache an dem defekten Temperatursensor in der Dachbedieneinheit lag.
https://www.motor-talk.de/.../...ster-oder-fehlbedienung-t6424050.html
Ja das entspricht meinen Wahrnehmungen.
Temperaturregelung schaltet bei Einstellung LOW auf ganz kalt, bei Einstellung 18° wird es schön warm.
Bleibt für mich das Problem eine neue Dachbedieneinheit ??
Zitat:
@OpaSigi schrieb am 19. Oktober 2022 um 18:13:32 Uhr:
@BeeKlasse wer_pa
Schau mal ob sich deine Fehlerwahrnehmung in diesem Thread wiederfindet, da hier die Ausfallursache an dem defekten Temperatursensor in der Dachbedieneinheit lag.
https://www.motor-talk.de/.../...ster-oder-fehlbedienung-t6424050.html
Ja das entspricht meinen Wahrnehmungen.
Temperaturregelung schaltet bei Einstellung LOW auf ganz kalt, bei Einstellung 18° wird es schön warm.Bleibt für mich das Problem eine neue Dachbedieneinheit ??
Hallo
habe dir eine PN geschickt
Gruß
Zitat:
Hallo
habe dir eine PN geschickt
Hätte auch gerne bitte eine entsprechende Nachricht per PN.
Gruß
wer_pa