TheONE1279 ist wieder da!!! :-)

Opel Omega B

Hi Leutz,

bin wieder stolzer Besitzer eines Ommi! Er hat so ziemlich alles was man als Familienkutsche braucht! NCDC 2013, Beiges Leder, Xenon, leider kein Bose aber der Klang des NCDC 2013 ist ja auch nicht schlecht, Tempomat, und und und...
einfach wie von einem Opel Omega gewohnt ein geiles Auto!
Und der Klang des R6 ist einmalig! Er ist ein durchaus würdiger Nachfolger meines verstorbenen Ommis! (2.2 DTI) Möge er in Frieden ruhen. Habe noch einen kompletten Radsatz mit vorn 235er Zustand Neu (8,5 x 17) und hinten 255er Zustand Neuwertig (10 x 17) Brock zu verkaufen! Bei Interesse einfach PN. Kann mir jemand sagen ob man den Scheibenwischer-Hebel durch einen mit Intervall-Geschwindigkeit-Steuerrung tauschen kann? Geht doch auch mit dem GRA-Hebel als warum dann nicht mit dem auf der anderen Seite? Was würde der Hebel beim FOH kosten? Hat das schonmal jemand gemacht? Bin für jede Hilfe dankbar! Hier noch die versprochenen Bilder vom Unfall-Omega und meinen süssen Kiddies!

THX

Euer TheONE1279

17 Antworten

Ich dachte Dotti sucht das Relais ? Den Schalter hat er doch schon, da könnte er diesen wieder einsetzen bei ebay. Das halbiert die Kosten.

Dotti sucht das Relais und das Kabel.
Wie ich auch. 😠
Was kostet das Relais eigentlich beim FOH?

Deine Antwort