ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Themen einfach löschen... Frechheit!

Themen einfach löschen... Frechheit!

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 12. Januar 2014 um 11:59

wieso werden hier themen einfach gelöscht?

wenn ein thema, oder der inhalt des themas, nicht ganz den regeln entspricht, so hätte der moderator mich darauf aufmerksam machen können, oder aber das thema kurz selber editieren können!

(in dem fall, die beiden eingefügten links, entfernen)

einfach so löschen ist unterstes niveau und meiner meinung nach spricht das nicht gerade für die autorität des dafür verantwortlichen moderators!

der jenige, sollte sich echt mal überlegen ob er in der position eines moderators richtig aufgehoben ist!

gerne kann dazu stellung genommen werden.

oder das thema wieder geschlossen werden, dann weis ich aber das dieses forum hier nicht mehr ernst zu nehmen ist!

Beste Antwort im Thema

@TE

Ich habe den Alarm zu dem (gelöschten) Thread zwar nicht bearbeitet, möchte dir aber als Mod Folgendes mitteilen.

Einen Thread zu erstellen um Eigenwerbung für ein Marktplatzangebot zu machen ist vergleichbar mit Doppelthread/Crossposting und unerwünscht. Daher wurde der Thread von der Moderation aus dem Forum entfernt.

Wenn mehrere User so vorgehen würden, wäre hier im Forum ein heilloses Durcheinander und der Ruf nach den Moderatoren nachvollziehbar und berechtigt.

Du machst Andere für einen Fehler den du gemacht hast verantwortlich, eröffnest einen Flamethread gegen die Moderatoren, schreibst mir eine unfreundliche PN und findest es dann, nachdem du deinen Fehler erkannt hast, nicht der Mühe wert nochmals eine erklärende PN an mich zu senden.:mad::(

Freundlichkeit tut doch nicht weh!

In diesem Sinne

Gruß

austriabenz

Moderator

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

die Mod´s mischen sich hier eigentlich so gut wie nie ein. Leider weiß ich nicht was der Inhalt war, die Mod´s schreiben dich dazu an, schau mal in deine Nachrichten !

Gruß

Fred

Themenstarteram 12. Januar 2014 um 12:09

Hätte mich ein Mod angeschrieben, hätte ich den Inhalt meines Themas selber geändert.

Habe aber bereits eine Beschwerde an das MT-Team geschickt.

Bist du dir auch sicher, ob dir dein System net einen Streich gespielt hat. ;)

M.f.G. Jens

Normalerweise bin ich auch der Ansicht, das ein Mod. hier nichts löscht, ohne es vorher zu kommunizieren!

Dachte auch schon mal, mein Post wäre gelöscht worden... bis ich dann feststellte, dass er Post im anderen Tab gar nicht abgeschickt war. :D

Nun gut, ohne hier den Inhalt zu kennen, kann man nicht viel sagen...

am 12. Januar 2014 um 12:22

Ich würde mal vermuten, das dein Beitrag bezüglich deiner Alufelgen die du zum Verkauf angeboten hast, lediglich in den "Marktplatz" verschoben wurde - was ich persönlich völlig legitim finde, den dort gehört es auch hin. Denn deine Fragestellung, ob es sich momentan um einen schlechten Zeitpunkt für einen Verkauf handelt, sehe ich persönlich auch nur als Vorwand um dein Verkaufsbegehren publik zu machen.

Ich finde das verhalten des Mod völlig in Ordnung, denn bestimmt bist du auch per PN darüber informiert worden.

jo, wenn man mal geguckt hätte ... Der Beitrag ist da wo er hingehört => Marktplatz !

Mal die Forenregeln lesen !

Gruß

Fred

Themenstarteram 12. Januar 2014 um 12:42

Nee eben nicht. Habe bis jetzt keine nachricht bekommen.

im marktplatz steht das angebot seid ca nem halben jahr....

habe beide gerade aktiven mods angeschrieben, doch keiner von beiden meldet sich.

Naja, wie erwähnt: schade das kein mod mich weder, vorher über einen fehler informiert hat, diesen fehler kurz selbst editiert hat, noch jetzt dazu stellung nimmt.

die haben ja auch keine 7x24h Betreuung für überempfindliche User :D

Gruß

Fred

Themenstarteram 12. Januar 2014 um 12:43

Zitat:

Original geschrieben von fredibaer08

jo, wenn man mal geguckt hätte ... Der Beitrag ist da wo er hingehört => Marktplatz !

Mal die Forenregeln lesen !

Gruß

Fred

Mal beiträge lesen würde ich sagen... im mp ist das angebot seid ca 6 monaten...

Na um was geht's denn hier nun? Hast ja auch ein neues Marktplatz-Angebot seit kurzem.

Hier kann man ja nur spekulieren - aber wenn es sich um einen Thread gehandelt hat, der den Eindruck erweckt, er wäre nur dafür da, um Aufmerksamkeit auf Deine Angebote zu lenken, halte ich die kommentarlose Löschung für legitim. Ein Hinweis wäre vielleicht hilfreich, aber man sollte auch daran denken, dass Du mit unerwünschtem Verhalten einem unbezahlten freiwilligen Moderator Arbeit gemacht hast. Sich da jetzt zu ärgern und eine Welle zu schieben, ist übertrieben.

Wie gesagt, nur, falls es so war...

PS: Wenn etwas seit 6 Monaten im MP ist und nicht verkauft wurde, liegt es wohl am Preis. ;)

Zitat:

Original geschrieben von zs77706

Mal beiträge lesen würde ich sagen... im mp ist das angebot seid ca 6 monaten...

Mal Kalender lernen würd ich sagen!

Unbenannt

Viel Wind um nüscht :(

Themenstarteram 12. Januar 2014 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Zitat:

Original geschrieben von zs77706

Mal beiträge lesen würde ich sagen... im mp ist das angebot seid ca 6 monaten...

Mal Kalender lernen würd ich sagen!

Mal lesen und suchen lernen.

Screenshot-2014-01-12-14-58-33
Screenshot-2014-01-12-14-58-33

Es ging um Deinen aktuellen Thread, nicht um den von 2010. Womit wir aber wieder bei der Empfehlung von chess77 wären...

Preis 2010: 300€

Preis 2014: 350€

Sogar das erste Bild ist noch das Gleiche :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Themen einfach löschen... Frechheit!