Themen einfach löschen... Frechheit!

Mercedes C-Klasse W203

wieso werden hier themen einfach gelöscht?
wenn ein thema, oder der inhalt des themas, nicht ganz den regeln entspricht, so hätte der moderator mich darauf aufmerksam machen können, oder aber das thema kurz selber editieren können!
(in dem fall, die beiden eingefügten links, entfernen)

einfach so löschen ist unterstes niveau und meiner meinung nach spricht das nicht gerade für die autorität des dafür verantwortlichen moderators!

der jenige, sollte sich echt mal überlegen ob er in der position eines moderators richtig aufgehoben ist!

gerne kann dazu stellung genommen werden.
oder das thema wieder geschlossen werden, dann weis ich aber das dieses forum hier nicht mehr ernst zu nehmen ist!

Beste Antwort im Thema

@TE

Ich habe den Alarm zu dem (gelöschten) Thread zwar nicht bearbeitet, möchte dir aber als Mod Folgendes mitteilen.

Einen Thread zu erstellen um Eigenwerbung für ein Marktplatzangebot zu machen ist vergleichbar mit Doppelthread/Crossposting und unerwünscht. Daher wurde der Thread von der Moderation aus dem Forum entfernt.
Wenn mehrere User so vorgehen würden, wäre hier im Forum ein heilloses Durcheinander und der Ruf nach den Moderatoren nachvollziehbar und berechtigt.
Du machst Andere für einen Fehler den du gemacht hast verantwortlich, eröffnest einen Flamethread gegen die Moderatoren, schreibst mir eine unfreundliche PN und findest es dann, nachdem du deinen Fehler erkannt hast, nicht der Mühe wert nochmals eine erklärende PN an mich zu senden.😠🙁

Freundlichkeit tut doch nicht weh!

In diesem Sinne

Gruß
austriabenz
Moderator

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ja hab nen fehler gemacht. Und der aktuelle ist nun mal so wie erwähnt ca nen halbes jahr alt.
kann sein das ich vergessen hab das angebot zu verlängern und es dann neu eingestellt habe.

und nun sollte gut sein oder?

Screenshot-2014-01-12-15-32-51

Wenn ein Beitrag nur aus Schreibfehlern und einheitlicher Kleinschreibung besteht, sodass ein normaler Mensch 10 Minuten mit der Entschlüsselung beschäftigt ist, dann ist eine Löschung durchaus verständlich !

Leute die hier nur einen Einheitsbrei an Kleinschreibung von sich geben, diesen dann mit unmöglichen Schreibfehlern kombinieren und dann noch unfreundlich auf Antworten drängen ziehen das Niveau dieses Forums stark nach unten !

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Es ging um Deinen aktuellen Thread, nicht um den von 2010. Womit wir aber wieder bei der Empfehlung von chess77 wären...

Preis 2010: 300€
Preis 2014: 350€

Sogar das erste Bild ist noch das Gleiche 😁

Genau. Jetzt sind se teurer da die neu lackiert wurden. Das gibbet nun mal nicht um sonnst.

und ausserdem ist der preis vb.

aber kack drauf. Werden nun anderweitig verkauft.

Wer 10 minuten braucht um einen beitrag zu lesen, nur weil alles klein geschrieben ist, der sollte sich erstmal eine fiebel aus der 2 klasse besorgen und das lesen nochmal üben.

und meine rechtschreibung reicht für dieses forum allemal.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von zs77706

Wer 10 minuten braucht um einen beitrag zu lesen, nur weil alles klein geschrieben ist, der sollte sich erstmal eine fiebel aus der 2 klasse besorgen und das lesen nochmal üben.

und meine rechtschreibung reicht für dieses forum allemal.

Moin,

mit so einer derart blöden Aussage stellst Du Dein Niveau aber ziemlich ins Abseits.

Übrigens: Fibel schreibt man ohne e hinter dem i

Das ist mal wieder typisch Motor-Talk.

Da beschwert sich ein User, weil sein Beitrag gelöscht wurde und die anderen User haben nichts besseres zu tun, als auf den User einzuhacken wegen ein paar lächerlicher Schreibfehler. Sorry, aber da muss ich dem TE recht geben, wer wegen ein paar klein geschriebener Buchstaben 10 Minuten zum lesen des Textes benötigt, der sollte wirklich nochmal zur Grundschule gehen. Ok, wäre der Text völlig ohne Absätze, Leer- und Satzzeichen, dann hätte ich das verstanden, aber so?

Ich kenne das Thema, welches der TE hier anspricht. Es ging ihm lediglich darum herauszufinden, warum er seine Felgen nicht los wird. Werbung wollte er definitiv keine machen. Er probiert nämlich nicht nur hier schon seit Wochen die Dinger los zu werden.

Und wäre es von einem Moderator wirklich zuviel verlangt, den User wenigstens drauf aufmerksam zu machen, das er seinen Beitrag doch anpassen soll oder er ansonsten gelöscht wird? Oder den User wenigstens anzuschreiben und ihm mitzuteilen, warum man seinen Beitrag gelöscht hat? Ich denke nein.

Und wäre es von einem Moderator wirklich zuviel verlangt, den User wenigstens drauf aufmerksam zu machen, das er seinen Beitrag doch anpassen soll oder er ansonsten gelöscht wird? Oder den User wenigstens anzuschreiben und ihm mitzuteilen, warum man seinen Beitrag gelöscht hat? Ich denke nein.

Bist du dir sicher, das der Moderator den TE nicht angeschrieben hat? Hast du Zugang zu seinem Postfach? Behaupten kann man nämlich viel! Und so wie ich unsere Moderatoren einschätze, haben sie dies gemacht!

@TE

Ich habe den Alarm zu dem (gelöschten) Thread zwar nicht bearbeitet, möchte dir aber als Mod Folgendes mitteilen.

Einen Thread zu erstellen um Eigenwerbung für ein Marktplatzangebot zu machen ist vergleichbar mit Doppelthread/Crossposting und unerwünscht. Daher wurde der Thread von der Moderation aus dem Forum entfernt.
Wenn mehrere User so vorgehen würden, wäre hier im Forum ein heilloses Durcheinander und der Ruf nach den Moderatoren nachvollziehbar und berechtigt.
Du machst Andere für einen Fehler den du gemacht hast verantwortlich, eröffnest einen Flamethread gegen die Moderatoren, schreibst mir eine unfreundliche PN und findest es dann, nachdem du deinen Fehler erkannt hast, nicht der Mühe wert nochmals eine erklärende PN an mich zu senden.😠🙁

Freundlichkeit tut doch nicht weh!

In diesem Sinne

Gruß
austriabenz
Moderator

Zitat:

Original geschrieben von zs77706

wieso werden hier themen einfach gelöscht?
wenn ein thema, oder der inhalt des themas, nicht ganz den regeln entspricht, so hätte der moderator mich darauf aufmerksam machen können, oder aber das thema kurz selber editieren können!
(in dem fall, die beiden eingefügten links, entfernen)

einfach so löschen ist unterstes niveau und meiner meinung nach spricht das nicht gerade für die autorität des dafür verantwortlichen moderators!

der jenige, sollte sich echt mal überlegen ob er in der position eines moderators richtig aufgehoben ist!

gerne kann dazu stellung genommen werden.
oder das thema wieder geschlossen werden, dann weis ich aber das dieses forum hier nicht mehr ernst zu nehmen ist!

Das ist hier normal !! Scheinbar sind bei manchen hier die Synapsen falsch angeschlossen !!

@Forellenpapst

Wenn du schon zitierst, könntest du dir bitte mal angewöhnen, das nächste mal richtig zu zitieren? 😉

M.f.G. Jens

Jens,
Ich bin jetzt sowieso hier im Forum und ändere die Zitat und Antwortreihenfolge im Beitrag. Ok?😉

edit:
Sodala, jetzt sollte es passen.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Forellenpapst

Das ist hier normal !! Scheinbar sind bei manchen hier die Synapsen falsch angeschlossen !!

Kannst du diese Bemerkung konkretisieren? Was meinst du mit "das ist hier normal"?

Es ist nicht nur die chronische Kleinschreiberei sondern auch die lustigen Schreibfehler, welche ein Lesen mancher Beiträge sehr schwierig gestalten.

Ich frage mich wirklich, ob manche User dies nur am Wochenende so machen, oder ob sie wirklich der deutschen Sprache nicht mächtig sind.

Aber scheinbar ist das niedere Niveau der Diskussionen sowie die Angiftungen einiger user gegenüber anderer hier in der W203-Ecke mittlerweile auf dem Stand der W208er-Ecke angekommen.
Traurig . . .

Ja, du magst ja Recht haben. Wenn wir aber, in der Hoffnung auf Besserung augenzwinkernd darüber hinweg lesen, ist es auch nicht verkehrt und erspart so manchen Zwist.

Da hier eh nur noch Blödsinn geschrieben wird, bitte ich darum dieses Thema komplett zu löschen.
Meinerseits ist alles geschrieben was ich mitzuteilen hatte.