THE REAL DEAL...

Mercedes CLK 208 Coupé

Hätte ich keinen CLK, dann wäre ich schon im letzten Jahr ins schöne
Holland gereist, um nachzusehen ob diese Bilder "Photogeshoped" sind.
Falls nicht, hätte ich Den für 18.000,- mitgenommen... Dann wäre
ich diesem Forum wohl nicht beigetreten und Euch Allen eine Menge
"Ärger" erspart geblieben... 😉

https://...raad.briljantcarcenter.nl/.../occ10454681-c9cdd37f?...

Es ist DER EINZIGE, für den ich Meinen hergeben würde...
Ich bin nämlich auch so richtig Pingelig!!!

liebe Grüße, mike. 🙂

Beste Antwort im Thema

OMG !!! Dynamische LWR beim 208ter !!!! der Tüver hatte wohl gekifft !!! das Xenon von MB aus der W210/208/203er Generation ist das`selbe "Urschleim-Xenon" wie bei den BMWs aus den 90ger , die haben sogar das selbe Zündsteuergerät, das ist halt "alter Kram". Und Du musst dich mit solchen "Schwachmaten" auseinandersetzen und Ihnen , Ihren "Wissensstand erweitern".
Naja Heutzutage sitzen in den Prüfstationen (wie auch in den Vertragswerkstätten) fast nur noch "Laptop/Diagnose-Geräte-Bediener", null Ahnung vom Technik, kennen aber bei jedem Model ab 2000 die Stelle , wo die ODB2 Buchse sitzt.
Ich hab jetzt zum Glück endlich einen Prüfer gefunden , der das Modell kennt !

Zum Thema Rostfreie CLK`s , ich bin ja schon mehrfach darauf eingegangen , es gibt keine Rostfreien CLK`s , wenn Sie benutzt werden!!!
Wenn ich mir ein Stück unlackiertes Blech in die Klimatisierte Vitrine stelle , dann Rostet es auch nicht , also bitte nicht Autos als beispiel nehmen , welche "Auf Händen getragen" werden, und nie alle Komponenten zu "Spüren" bekommen , welche für eine Korrosions-Reaktion Voraussetzung sind.

Grüße

1004 weitere Antworten
1004 Antworten

Ja, soll hier auch nicht funzen. Probleme habe ich da aber nicht mit.

Anderas: "Probleme habe ich da aber nicht mit".

Das "rote" Meer liegt ja auch direkt hinter deinem Grundstück... 😉 😛 😁

Info: Am kommenden Samstag fällt (leider) das Frühstück aus...

Gruß, mike. 😛

https://www.kleinanzeigen.de/.../2698669207-216-2351?...
für 6mille könnte der nicht soo schlecht sein.
Okay die Räder müssen runter....

"Rostfreier CLK 430 aus Nachlass erworben".

Wenn nur die Bilder nicht so detailliert (und so groß) wären... 😁

Gruß, mike. 🙂

Ähnliche Themen

The Un-Real Deal...

...nur 69.500 €

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Denn jeden Morgen wacht mit Sicherheit jemand auf, der... 😮 🙄 🙁

Beckers Werbung:
"Werfen SIE ihr Geld nicht zum Fenster heraus"
bekommt damit auch endlich einen Sinn... 😛

Das Interieur in Diarrhoe-Braun, der Sattler (Auslieferung 000A POLSTERUNG STOFF...)
verwendet Walpenis-Leder und...
auch noch Totalausfall des li. Display's im KI, so... sieht also ein Schnäppchen aus. 😰

mike. 🙂 😁

1
2
3
+1

39 PS bei 6 Liter Hubraum? Da Lob ich mir den Lanz Bulldog. Der lieferte aus 10,3 Liter Hubraum 35 PS 😉.

Gruß finch

Carlsson bestellt doch kein Leder vom MB-Werk , wenn`s eh "Individualisiert" wird , daher Stoff als Auslieferungscode.
>K l u g s c h e i ß e r M o d u s O f f< :-)

Grüße

Ronald: "wenn`s eh "Individualisiert" wird , daher Stoff als Auslieferungscode".

Comedy Mode ON:
Das kann man ja nachvollziehen, nur... warum ist das "Finish" so Schlaff... 😕
Vielleicht sieht das Leder ja nur in erigiertem Zustand geglättet aus... 😉 😛 😎

Comedy Mode OFF...

Allerdings, ein weiterer Blick auf die Homepage des Händlers, beantwortet
aber auch (endgültig) die Frage wie es zu diesem Preis kommen konnte... 😁

Grüße... 🙂

Bei Aller Liebe zum 208 - fast 70000€ sind selbst für einen Carlsson ca 60000 zu viel.
Zumal die Farbkombi unterirdisch ist, und das Spoilerpaket muss man auch mögen...
Dann das überlackierte Holz....
Ganz schlimmes Auto!

Dann,
schau dir doch mal die Homepage des Händlers an... 😁

https://home.mobile.de/MARCLUCAAUTOMOBILEGMBH#ses

Zitat:

@V8CLK430 schrieb am 19. März 2024 um 21:07:24 Uhr:

Dann,
schau dir doch mal die Homepage des Händlers an... 😁

Moin,
das ist die Homepage!

Gruß
Hannes

Nur, das der Text unten:

Um einmalige Fahrzeuge zu finden, greift Marc-Luca auf sein Verständnis für Qualität und ein globales Netzwerk zurück. Zustand, Technik und Optik sind drei entscheidende Merkmale für Marc-Luca. Angeboten werden nur Modelle, die den höchsten Ansprüchen genügen.

zumindest mit dem Carlson wiederlegt wurde... 🙄

Da bin ich dann schon auch bei schmiddi. 😮

Bei solchen Preisen zeigt sich worum es den Leuten wirklich geht. Die Qualität der Ware spielt nur sekundär eine Rolle. Dadurch hat er sich selbst schon disqualifiziert ernst genommen zu werden.

Vielleicht ist er ja auch im "Wäschegeschäft" tätig?

Diese Händlerklientel hat sich seid dem Old/Youngtimer-Hype breitgemacht, es gibt halt zu viele "Nerds" , die einen "Besonderen" Wagen fahren wollen und nix von den "wirklichen" Werten der Fahrzeuge wissen b.z.w. wissen wollen.
Ob es nun solche Angebote sind , oder W124 300E Coupe mit "superseltenem" 5 Gang Handschaltgertriebe und Zubehörlenkrad für 14999€ oder Golf1 GL 1,3 mit Abnutzungspsuren für 12999€ , so weit ist es halt gekommen.
Noch besser finde ich die (Schrott-Ami-10000-Dollar) Mustangs , die dann hier ein bissel Lackiert und hübsch gemacht werden , und dann mit 99999€ Inseriert werden!

Klassiker/Old/Young-Timer kauft mann heute halt , bevor Sie Klassiker sind und stellt Sie (mit minimaler Nutzung/Bewegung) 10 Jahre weg .
Dann hat mann mit solchen Preistreibern keine "Schnittpunkte".

Grüße

Deine Antwort