The Final: Audi Alpentour - ALT V 2.7. - 4.7.2010

Freunde der ALT,

eine machen wir noch.
Wie gehabt, ist es eine Audiausfahrt für alle Modelle der Firma. 🙂
Startpunkt ist wieder der gleiche wie letztes Jahr, Rifugio Valentini, Italien. Gebucht wird ausschließlich über mich. Auf Wunsch der Annaliesa!! Ich soll mich mit Euch rumärgern.
Pässe werden es 5-6 werden, SEHR enge Wege teilweise. Also wer zuerst bucht, fährt zuerst 😉 Die Geschwindigkeit wird langsamer, da mein neues Audilein es noch nicht gewöhnt ist, und ein paar Straßen das Wort nicht verdienen.
Bis jetzt haben wir die ganze Hütte geblockt. Anmeldeschluss ist Mitte April.
Also PN oder Mail.

Grüße Au3

Beste Antwort im Thema

Also Leute, Träume sollen ja wahr werden...

Nach zwei Jahren Pause blubbert es wieder auf den Alpenstraßen! 😁

AUDI ALPENTOUR VI 2013

283 weitere Antworten
283 Antworten

Rot ist voll OK 😉

Gruß Olli

Ich bin auch für rot, auch wenn ich Dany's Stierkampfmeinung nicht teile. Was da passieren kann, zeigt der Anhang.
Achtung, starke Nerven erforderlich!

Boah Mat...las mal gut sein...😁 Da meldet er sich so alle paar Monate mal, und dann mit so einem Bild.

Das war neulich in den Bildern der Woche im Stern, das fiel mir gleich ein, als Dany Stierkampf erwähnt hat... Ich hab extra dazugeschrieben, das es nicht ohne ist. 😉
Ich finde rot prima. Und in den Alpen ist es eine hervorragende Alarmfarbe. Da wird man immer mit gesehen.

Ähnliche Themen

Mag denn keiner das Motor-Talk-blau?

Na wenns denn sein muss.

Sonst eigentlich lieber black!

Grüßle Jürgen

@ Jürgen: hast an meine zwei zusätzlichen gedacht, 1xS und 1xL

Meine Frau sagt, bei rot ist sie raus.
Schwarz is gut. Neutral, passt zu allem.

Also abspringen is nicht mehr.. Die Liste hab ich schon weitergegeben.. Mitgehangen, mitgefangen.. 🙂
Bis dato stehts 4:2 für rot..

@Jürgen
Ja, sind in der Planung drin.

@mat
Heftiges Bild, aber ich sag nur "selber schuld".. Hab da wenig bis gar kein Mitleild für diese Spezies

Zumindest hat er sich die Nachteile eines Stierkampfes durch den Kopf gehen lassen und kann aus Rache dem Stier noch ins Horn beißen ... 😁

Jetzt isses bald soweit und keiner schreibt hier!

Ick freu mir drauf!

Ach wenn es etwas ruhig ist, auch nicht schlimm. Wenigstens keine Nörgler da ;-)

Laut aussage unserer Wirtin liegt auf den Bergen noch Schnee, aber die Straßen sind frei.
Hoffentlich auch die zwei, wo wir die Berge abseits der Hauptstraßen überqueren wollen.
Also denkt an das Schlechtwegefahrwerk 😁

Dann bis die Tage, bei uns geht es ja schon am 26.6. los

Gruß
Au3

Sagen wir mal so, in der Ruhe liegt die Würze 😉

Nun gut, ich freu mich schon, auch wenn ich langsam "wehleidig" werde, da mir meine geliebte Wanderwoche "durch die Lappen" geht 🙁

Aber die ALT selber werde ich, so Gott will und jetzt nix mehr dazwischen kommt, genießen können 😉....

Vorher muß ich nur noch mit den ALT-Anreis´lern in Verhandlungen treten, wer mich noch ins Auto packen will und kann 😉
Meinem Knie vertraue ich in zwei Wochen noch nicht, was die Menge an KM und die Kupplung anbelangt, nicht daß ich dann auf halber Strecke "schlapp" mache 🙁

Ich freu mich, es wird bestimmt schön, so wie immer halt in meiner "zweiten Heimat" 😁

lg
dany
....mal sehen, vielleicht gibts wieder Tour-Eckies...😁

Zitat:

Original geschrieben von dany_a3

....mal sehen, vielleicht gibts wieder Tour-Eckies...😁

Na, was wäre denn eine ALT ohne die berühmten Eckies ..... 😉

Gut, dass man die nicht mit dem Knie backen muss ........

Gruß Olli

Zitat:

[...]wer mich noch ins Auto packen will und kann 😉[...]

Hab genug Platz im Auto. ;-)

Lg,
Valle

Zitat:

Original geschrieben von Valle_R2

Zitat:

[...]wer mich noch ins Auto packen will und kann 😉[...]
Hab genug Platz im Auto. ;-)

Lg,
Valle

....ahhhhhhhhhhhh jetzt erinner ich mich....

Das NUSSECKENMOBIL 😉

Valle´s Tour ist gesichert 😁

Danke Dir!
lg
dany

Deine Antwort