The Final: Audi Alpentour - ALT V 2.7. - 4.7.2010
Freunde der ALT,
eine machen wir noch.
Wie gehabt, ist es eine Audiausfahrt für alle Modelle der Firma. 🙂
Startpunkt ist wieder der gleiche wie letztes Jahr, Rifugio Valentini, Italien. Gebucht wird ausschließlich über mich. Auf Wunsch der Annaliesa!! Ich soll mich mit Euch rumärgern.
Pässe werden es 5-6 werden, SEHR enge Wege teilweise. Also wer zuerst bucht, fährt zuerst 😉 Die Geschwindigkeit wird langsamer, da mein neues Audilein es noch nicht gewöhnt ist, und ein paar Straßen das Wort nicht verdienen.
Bis jetzt haben wir die ganze Hütte geblockt. Anmeldeschluss ist Mitte April.
Also PN oder Mail.
Grüße Au3
Beste Antwort im Thema
Also Leute, Träume sollen ja wahr werden...
Nach zwei Jahren Pause blubbert es wieder auf den Alpenstraßen! 😁
283 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Es soll ja wärmer werden .........zumindest "unten" in Canazei 🙂
Keine Angst Olli, das ist immerhin deutlich mehr als wir letztes Jahr im September hatten. Da war die Tageshöchsttemperatur in Wolkenstein zwischen 13 und 15°. Die Vorhersage sagt ja angenehm warme 18° voraus.
Am Rifugio hatten wir morgens gerne mal 2°, das war frisch - aber in der Sonne wurde einem schnell warm. Schlecht wärs, wenn zu so niedrigen Temperaturen auch noch Niederschlag und Wind kämen. Ein Regentag ist laut Vorhersage ja möglich, aber das macht dann auch nichts. Dann wird das eben ein Relaxtag (Badehose nicht vergessen! 😁).
Und am ALT-Wochenende wird eh schönes Wetter, das haben doch sicher alle Teilnehmer bestellt?!
@Gally: Du kannst Dir sicher sein, Du hast an dem Wochenende nen dicken Schluckauf, weil wir alle an Dich denken! Es gibt ja auch allen Grund dazu. 😉
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Naja, es scheint ja so langsam zu werden 😉 ..... siehe Anhang!Gruß Olli
...es wird werden, ich sag nur: Wenn ENGEL reisen 😁
Auch bei uns ist endlich wieder der Sommer eingezogen 😉
Bald gehts los .... wenn auch ohne mich 🙁
lg
dany
Na hoffentlich gilt das auch, wenn Du nicht mitkommst, Dany! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von matbold
Na hoffentlich gilt das auch, wenn Du nicht mitkommst, Dany! 😉
Lieber Mat,
ich hab extra für Euch schönes Wetter bestellt, Dany kann sowas 😉...
Wie auch immer, wir werden dann am Freitag erstmal schön in der Sonne Kaffeetrinken 😁 (bei angesagten 25°C) ....
lg
Dany
Boah, das ist aber lieb von Dir! 🙂
Dann kann ja nix mehr schiefgehen Olli! Hast Du genug kurze Hosen dabei? 😁
Zitat:
Original geschrieben von matbold
Boah, das ist aber lieb von Dir! 🙂Dann kann ja nix mehr schiefgehen Olli! Hast Du genug kurze Hosen dabei? 😁
.... ich kann meine neuen Hosen sogar in zwei Stufen verkürzen 😉
Gruß Olli
ach wie ich Euch beneide....
auf jeden Fall wünsche ich Euch mal Superwetter und dann auch noch eine schöne Ausfahrt bei noch besserem Wetter.
Ich werde hier weiter in der Arbeit schwitzen und an Euch denken
lg
vreni
Und hier wie gewohnt, der tägliche Wetterbericht.
Leute, es wird !!!!!!!! 🙂
Schaut euch bloß mal den Himmel an ..... Herrlich!
Gruß Olli
Ach, am Sonntag solltet ihr vielleicht eine Tour von der Hütte aus machen...oder ihr wollt Fahrrad fahren. Sella Ronda Bikeday.
Zitat:
Original geschrieben von br403
Ach, am Sonntag solltet ihr vielleicht eine Tour von der Hütte aus machen...oder ihr wollt Fahrrad fahren. Sella Ronda Bikeday.
Oder wir setzen uns bei Sonnenschein einfach vor die Hütte und schauen uns die Radler bei ´nem netten Kaltgetränk an, ob sie das auch gut machen 😉
Gruß Olli
Außerdem ist ja am Sonntag das Achtelfinale, das ist ja PFLICHT
Da geh ich höchstens halb um den Langkofel und fahr mit den Bahn zurück zur Hütte 😁
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Audianer3
Außerdem ist ja am Sonntag das Achtelfinale, das ist ja PFLICHTDa geh ich höchstens halb um den Langkofel und fahr mit den Bahn zurück zur Hütte 😁
Gruß
Thomas
...ich hätte jetzt vorgeschlagen, Du nimmst Deine Ski mit und fährst mit denen dann zur Hütte zurück 😁, Langkofelscharte geht bestimmt noch 😁
lg
dany
...die am Sonntag kein Zeitproblem haben wird 😉
Zitat:
Original geschrieben von dany_a3
...ich hätte jetzt vorgeschlagen, Du nimmst Deine Ski mit und fährst mit denen dann zur Hütte zurück 😁, Langkofelscharte geht bestimmt noch 😁Zitat:
Original geschrieben von Audianer3
Außerdem ist ja am Sonntag das Achtelfinale, das ist ja PFLICHTDa geh ich höchstens halb um den Langkofel und fahr mit den Bahn zurück zur Hütte 😁
Gruß
Thomaslg
dany
...die am Sonntag kein Zeitproblem haben wird 😉
Hm ja Ski mitnehmen...... das wäre was. Da geht der Abstieg schneller, stimmt 😁
@Olli: Lass Dir doch ein Radler zapfen. 😁
@Thom: um die Bahn benutzen zu können, mußt Du aber 1. ganz schön weit rum und 2. mu0t Du dafür früh aufstehen. 5h mußt Du dafür doch kalkulieren, wann willst Du denn los? Und zum eingewöhnen ist mir das etwas zu viel. Mein Vorschlag wär eher Plattkofelhütte und wieder zurück (auch wenn ich das auch nicht toll finde) oder runter nach Plan de Gralba, mit der Seilbahn auf den Piz Sela und von da dann auf der gleichen Höhe wieder zurück.
Wir müssen noch Karten anschauen, oder? 😉