TFT in Sonnenblende + Playstation vs. DVD Player
Hi,
habe vor meinen corsa in ein kino zu verwandeln. wollte die tft's in die sonnenblende und den dvd player oder die playstation in das handschuhfach. nun meine frage: was denkt ihr ist besser. dvd player oder ps2. habe gehört das der dvd player der ps2 grottenschlecht sein soll, ist da was dran? wie ist das mit der stromversorgung bei der playstation? die läuft doch auf 220v, und nun?
Tipps Tipps Tipps!!!
21 Antworten
gibt die DVD-Player ja auch mit Radio, von Boss z.b auch. Preis dürfte so um die 200 Euro liegen bei ebay.
Beim Wechselrichter immer auf E-Zeichen achten, sonst verlierst die Zulassung.
hab ein DVD Player mit mp3 usw von Redstar von Real für 130 ...läuft einwandfrei das kleine teil auch bei guten hukeln..
wobei der Boos DVD-Player für die 100Euro um einiges besser ist als Redstar Produkte. Aber TFT usw würde ich nicht von Boss kaufen.
Zitat:
Original geschrieben von Hankofer
gibt die DVD-Player ja auch mit Radio, von Boss z.b auch. Preis dürfte so um die 200 Euro liegen bei ebay.
[...]
Hmm, dann heißts wohl erstmal sparen. 🙁
Ins Handschuhfach soll schon ne PS2 oder XBOX rein, da wirds etwas eng. Außerdem will ich gut rankommen können.
Das Radio soll etwa 5 Jahre halten, also kann es ruhig etwas vernünftigeres sein. Nicht das ein DVD player ohne radio nicht vernünfitg ist aber... Ach ihr wisst schon was ich meine. 🙂