Teuerst Ticket ??
Teuerstes Ticket ??
Hi,
bin mal auf der Suche nach dem "Teuersten Ticket" im MT-Forum.
Also Strafen aller art die Ihr mit euren Autos/Motorrädern "eingefahren" habt.
Fang also mal an:
Habe auf dem Anhänger unseren Firmen T4´s einen Passat stehen gehabt und den habe ich nicht so richtig gesichert gehabt.
tz
tz
tz
Kosten: 156,- DM
Punkte Im VZR: 3
Das war mein Teuerstes Ticket.
Besonders Ärgerlich.
In der gleichen Woche mit nem Kunden T4 136,- DM wegen 30 km/h zu schnellen fahrens.
Das war ne Teure Woche, besonders wenn man bedengt das das über 30% meines Lehrlingsgehalt waren.
🙂
MfG
40 Antworten
ja sag ich doch (nur weil man mal die zeichen etwas verdreht 😁) alle anderen haben es auch verstanden
Einmal Landstraße mit Starenkasten, 28km/h zu schnell + Nachschuhlung waren so 800-900 DM, einmal mit 26 km/h gelasert für 50 DM. Fand ich dann recht billig😁😁😁
Was ich hier irgendwie vermisse, ist die Einsicht, dass man die Strafe auch verdient hat!?
Und vieleicht sollte man(n) mal darüber nachdenken, was eigentlich passieren kann, wenn etwas schief geht. Anscheinend habt Ihr in euren jungen Jahren noch nicht genug erlebt, um ein wenig Respekt gegenüber dem Leben anderer Verkehrsteilnehmer zu haben.
Überlegt mal, warum die Mehrzahl aller schweren Unfälle von der Gruppe der 18-28 jährigen verursacht wird? Weil Ihr so toll Auto fahren könnt?
Und wie werdet Ihr wohl mal junge Autofahrer beurteilen, die durch eine 30er Zone mit 60 km/h donnern, während Eure eigenen Kinder auf der Strasse spielen???
Dass es natürlich auch Regeln gibt, die absolut schwachsinnig sind bzw. nur deshalb existieren, damit Vater Staat damit Geld verdient, steht ausser Frage. Und auch ich gehöre zu denen, die sich über die eine oder andere Regel hinwegsetzen. Mir ist aber klar, dass ich dies auf eigenes Risiko mache und meinen Führerschein dabei aufs Spiel setze. Geht´s dann mal schief, darf ich nicht über den Staat oder die ausführenden Organe schimpfen ;-)
Grüssle
Frank
Mich hats aus Unachtsamkeit morgens um fünf mit 96 kurz hinterm Ortseingang erwischt. 536 + 4 Punkte.
@NOMDMA,
stimme dir zu, gehöre auch zu den Leuten über die sich wohl viele aufregen, weil ich zu langsam fahre. In der Stadt fahre ich halt 50-55 und nicht schneller, ebenso in 30er Zonen 30-35, an Schulen, Kindergärten auch schon mal langsamer (allerdings nicht um 3 Uhr Nachts)
in diesem Sinne, Frank
Zitat:
Original geschrieben von Theresias
naja aber jetzt steh ich für meine tat gerade...
so ist das nunmal und so wird es immer sein...
...und das ist gut so!
@NOMDMA
*fg*
lesen bildet, überlesen macht aber noch schlauer,
weil man dann auf alle kleinigkeiten hingewiesen wird 😉
😁😁😁
@ Theresias
Dann schau Dir mal die Postings von "Fettes Bruder" oder "polowmaniac" an - ich kann da nichts von Reue oder Selbsteinsicht erkennen ;-)
Grüssle
Frank
Als der thread hier aufgemacht wurde, dachte ich eigentlich nicht, das das hier´n beichtstuhl ist!!!
Hier gings zuerst darum zu schreiben was man schon alles bekommen hat.
Ihr müsste aber auch gesehn haben, dass ich geschreiben hab, das ich wegen meines motoradunfalls schon hätte tot sein können...
WIE KOMMST DU DARAUF ZU SCHREIEBN,DASS ICH DARAUS NICHT GELERNT HÄTTE,ODER KEINE SELBSTEINKENTNISS ZEIGE???
du hast doch keine Ahnung!
natürlich denkt man drüber nach, und merkt, das man was ganz krass falsch gemacht hat!!
Ich bin nicht stolz darauf,geblitzt worden zu sein,. aber ich bin stolz darauf, das ich noch so vernünftig bin nicht in ner spielstrasse oder so geblitzt worden zu sein...
..und die tickets fürs falschparken sind auch keine sünde..
Ich würde nie jemanden im straßenverkehr gefärden, geschweigedenn so fahren,also mute dir nicht an zu denken, dass du der einzigst vernünfige hier bist, wenn du die anderen story´s nicht richtig gelesen, verstanden, oder ganz gehört hast.
Wenn du mich kritisieren, oder beschuldigen willst, dann hör dir erst meine ganze geschichte an,..wenn nicht, baust du deine vermutungen auf falschen Tatsachen!!!
Nichts für ungut, aber nur weil nicht jeder hier das selbe gleiche kommentar abgibt, wie schlimm die welt doch sei und wie sehr wir doch aufpassen müssen, heisst das nicht gleich das derjenige auch unvernünftig, bzw. ein absolut rücksichtsloser fahrer oder gar ein ***** im straßenverkehr ist...
Wenn du jemandem was vorwerfen willst,..dann richte dich and die, die unter drogeneinfluss bzw. alkoholeinfluss fahren, und sich selbst und andere gefährden, oder gar töten...
ciao
also ich denke sowieso, das meine 500euro strafe, denn soviel kostet der spaß alles zusammen mich dann doch schon SEHR reumütig gemacht haben!
und ich werd mich zum teufel nochmal hüten nochmal so ne dummheit zu machen...
Hi
Auf der Autobahn gedrängelt, rechts überholt, in der Baustelle ca. 35km/h zuviel, und dabei von einem zivilen Polizei-Porsche gefilmt worden. Wobei ich dachte, der will ein Rennen😁
Nee, im Ernst der Spass hat mich 2800DM Geldstrafe, 4 Punkte, und 1 Monat Fahrverbot gekostet.
Hab mich gefühlt wie ein Schwerverbrecher, da ich mit Kabelbindern gefesselt abgeführt worden bin.
Gruß Hoffi
PS: Ist aber ne Jugendsünde, ca. 7 Jahre her
Seitdem nur noch Kleinkram, bis vor einem Monat 28km/h zu schnell auf der Autobahn, mal abwarten.
mh...am we bin ich mit 100 zu schnell durch ne baustelle gefahren wo nix los war um 2h nachts...ich meine mh man sollte die situation richtig einschätzen und es war eine 3 spurige autobahn wo kein ***** war keine leute und keine geräte und ich soll da nacht um 2 mit 60 durchfahren ? nene...man muss sich selbst richtig einschätzen koennen und ich meine wer bissle gelesen hat hat gesehen das ich meinen golf gegen baum gesetzt habe aber das war bei 30 auf nem parkplatz ich meine mh...pech gehabt falsch ein geschätz blitz eis kann so fies sein 🙁
@ polowmaniac
Meine kritischen Bemerkungen beziehen sich auf die Art und Weise, wie die diversen Verfehlungen präsentiert werden. Da sich in diesem Forum mehrheitlich sehr junge Menschen bewegen, könnten diese solche Beiträge als Verharmlosung interpretieren. Die daraus resultierenden Folgen hast Du ja schon persönlich erfahren.
Sorry dass ich auf Dein Posting verwiesen habe.
Grüssle
Frank
@gza
so ist es mir aber auch schon gegangen nachts gegen halb 12 autobahn drei spuren keine baustelle kein verkehr auf der strecke gewesen und 80 (mittels einer beleuchtung über der fahrbahn) hatte da ungefähr 90 drauf dann kam die abfahrt/auffahrt dacht ich kannst wieder gas geben und dann sagen ich bin grade hier auffe bahn gefahren doch zwischen auf- und abfahrt stand noch sone beleuchtung und da macht es blitz und ich hatte knappe 120 drauf (scheiße wenn man so viel drehmoment hat das die karre so schnell beschleunigt 😁) naja kam noch nix hab nur noch 17 tage angst zu überstehen dann isses verjährt
naja das war neuer strecken rekord strecke Pforzheim - Hamburg in 4h30 min : ) durchschnittsgeschwindigkeit laut mfa 155 kmh...dachte ich mir versau ich mir doch ned durch die baustelle den schnitt 😁...nene du hast ja recht nur manchmal kotzt es mich halt an und wenn man mit meiner kleinen maschine erstmal auf touren ist dann *räusper* freut man sich das man 5 min voll gas fuehrt 😁