Teuerst Ticket ??
Teuerstes Ticket ??
Hi,
bin mal auf der Suche nach dem "Teuersten Ticket" im MT-Forum.
Also Strafen aller art die Ihr mit euren Autos/Motorrädern "eingefahren" habt.
Fang also mal an:
Habe auf dem Anhänger unseren Firmen T4´s einen Passat stehen gehabt und den habe ich nicht so richtig gesichert gehabt.
tz
tz
tz
Kosten: 156,- DM
Punkte Im VZR: 3
Das war mein Teuerstes Ticket.
Besonders Ärgerlich.
In der gleichen Woche mit nem Kunden T4 136,- DM wegen 30 km/h zu schnellen fahrens.
Das war ne Teure Woche, besonders wenn man bedengt das das über 30% meines Lehrlingsgehalt waren.
🙂
MfG
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FettesBruder
Servus,
1.)
Rechtsüberholt!! Anzeige dazu zwecks Nötigung!!!
7 Punkte 3000,-DM Strafe!!! Kein Fahrverbot weil Schuldanerkenntnis!!!
2.)
Polizeiliche Weisung nicht befolgt!!! 2 Beamten verletzten sich bei Ausübung ihres Dienstes, angebliche Beleidigung.
Über 8000,-DM Kosten!!! Keine Punkte und kein Fahrverbot.
Kann das jemand besser!!!
P.S.: Der Bulle hat sogar geschrien " Halt stehen bleiben, oder ich schieße"
1.)
Rechtsüberholt!! Anzeige dazu zwecks Nötigung!!!
7 Punkte 3000,-DM Strafe!!! Kein Fahrverbot weil Schuldanerkenntnis!!!
Den hätt ich mir geschnappt ,wasn das fürn Penner? Bestimmt ein Geschäftsmann oder nen Rentner 😛
Mfg Benny
@ NOMDA
na ja, nichts für ungut.
und nochmal an alle:
VERHEITZT NICHT EUER DASEIN!!!
greetz polwmaniac
Kein Problem, Polowmaniac. Wie Du an den 2 Postings vor Deiner siehst.....manche sind unbelehrbar :-)
Grüssle
Frank
wenn man so fährt, dass man rechts überholt wird, dann aber noch die zeit hat, sich das kennzeichen zu merken und anzeige zu erstatten dann ist das in meinen augen kein fall von träumerei und nicht in den spiegel gucken, sondern schwachsinniges provozieren, missachtung des rechtsfahrgebots und versuchte bewältigung von irgendwelchen komplexen.
wenn einer meint, mich überholen zu müssen, dann kann er das auch tun. da mach'ich einfach platz und gut is.
wozu muss man denn meinen, den oberlehrer spielen zu müssen, weil irgendwelche leute schneller fahren wollen als erlaubt und man selbst?!
wenn man rechts überholt wird sollte man mal nachdenken, ob man selbst nicht auch was verkehrt gemacht hat.
meine meinung.
p.s.:bisher 0€, fahre aber auch erst seit anfang 08/02 bzw. 8500km
@ kochar
Stimme Dir zu 100% zu aber....erlaubt ist es trotzdem nicht.
Fahre selbst jeden Tag AB und werde hin und wieder mit so Leuten konfrontiert. Da hilft nur ruhig bleiben und auf einen Drängler warten, der für Dich den Job übernimmt ;-)
knapp 200dm, weil ich rückwärts bei beschlagener heckscheibe nen holzpfosten von gerade mal 0,5m umgefahren habe.
die 200dm hast die stadt für die wiedererrichtung, also anfahrt, arbeit, schnickschnack verlangt.
das ding war morsch! 😁
Vit
Servus,
ich hatte ja noch vergessen:
3. 4 Leitplankenfelder umgenietet --> 515,-Euro fürs reparieren und 70 DM für die Polizei.
Zu meinem Punkt 1.)
Wenn man 5 Kilometer hinter ein herfährt die mit 90Km/h versucht Lastwagen zu überholen, dann irgendwann überholt man rechts, vorallem war es Sonntags Nachts.
Nur die dumme Kuh war zu zweiter, und behauptete später ich hätte vorher noch mit dem Fernlicht gespielt usw.
Was ich noch später erfahren habe, war das ich die dumme Kuh schon mal angezeigt hatte weil sie unsere Zufahrt zu geparkt hatte.
Zuerst wollte ich Sie ja bei nächster Gelegenheit irgendo runterschubsen, aber wegen so einer Gans mache ich mein Leben nicht kaputt.
Durch Beziehung habe ich die Strafe dann in 200DM Raten abbezahlt, dann tut das auch nicht weh, ansonsten wäre ein ganzer Monatslohn draufgegeangen.
Ansonsten fahre ich seit fünf Jahren Straf und Punktefrei.
Ich habe gelernt 😁
@ Fettes Bruder
Das mit den Linksfahrern kann ich absolut nachvollziehen ;-)
Hatte am Montag auch wieder mal das Erlebnis, 5 km hinter einer Trulla herzufahren, die trotz leerer rechten Spur eisern mit 150 auf der linken Spur klebte (war für Sie vermutlich schon Highspeed). Ich hab dann irgendwann auch die Geduld verloren und Sie halt weggedrängelt (war leider niemand anderes da, der den Job für mich übernehmen wollte). Da Sie alleine war, kann mir nichts passieren ;-)
Problem ist, dass ich noch nie so einen Linksfahrer und Verkehrserzieher angezeigt habe und mir das auch irgendwie zu blöd ist (sonst müsste ich ja jeden Tag 10 Leute anzeigen). Diese Verkehrserzieher neigen aber leider dazu, andere (die sie angeblich ohne Grund bedrängen) anzuzeigen. Vor Gericht hast Du dann wahrscheinlich keine Chance, da natürlich immer die "Raser" die Schuldigen sind. Ich hab auch noch nie gesehen, dass die Bullen mal gezielt Jagd auf solche Verkehrserzieher machen und die dann rausziehen.
Um der Sache gerecht zu werden, müssten wir uns also alle zu Pedanten entwickeln und dann gnadenlos jeden Linksfahrer wegen Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot und Nötigung anzeigen. Na dann...viel Spaß ;-)
Grüssle
Frank
Servus,
@Nomada
Vorallem vorm Gericht, gibts kein Pardon für Rechtsüberholer, da kannst Du erzählen was Du willst.
Wenn Du eben 100KM hinterher fahren mußt ist denen egal.
Ich habe leider bereits nach 5km aufgegeben, bei 150Km/h da gehts ja noch, aber mit 90Km/h auf der Bahn, da bekommste eine Krise.
Anderseits hat die Tussie mein Fahrzeug erkannt und gedacht dem Wische ich eins aus, wegen der Anzeige wegen Behinderung. Wobei Sie die Anzeige von meinen Eltern gekommen hat.
Aber ansonsten bin ich immer lieb und brav und habe genug Lehrgeld bezahlt.
Wirkliche Strafen:
--> Etwa 5-10x Falschparken zwischen 5 und 15 Euro, liegt an meiner Einstellung -"Ich mach mir jetzt den Parkplatz"
--> 2x geblitzt, preiswert - 15 Euro - 20 Euro
--> Mitm Postauto ne E-Klasse geschrottet - 30 Euro - Verursachen eines Verkehrsunfalls
Glück gehabt:
Noch nicht kontrolliert worden, in 2 Jahre, und ich war/bin nachts viel unterwegs! (3 Monate den Golf - 6000km)
Ansonsten, einmal auf der Autobahn in der 120er Zone, kam eine Auffahrt, blieb auf der linken Spur, um am Einfahrenden vorbeizuziehen, damit nicht versuchen, beide auf die mittlere Spur zu wechseln. Naja, da war der dann, und wollte mich nicht vorbei lassen. Dann bin ich mit 160-170 an ihm vorbei, vor ihn, hab auf 120 abgebremst. In dem Moment fährt eine E-Klasse neben mir auf der linken. War die ganze Zeit hinter mir. Hat böse reingeschaut, weitergefahren. Nix
Dann wollte ich über ne halb-rote Ampel brettern, die nur alle 10min grün wird, naja, steht die Polizei an einer Ausfahrt, will auf meinen weg. Mit quitschenden Reifen 30cm über die Haltelinie gerutscht. Polizei fährt vorbei, schaut böse. Nix.
Sonst ? Immet Glück gehabt, seh einfach zu lieb aus 😉 *g*
Gruß
Einmal 50 DM und einmal 25 €. Die 25 € habe ich für +11 Kmh bei 50 erlaubt (innerorts) bezahlt.
Ich bin mit 50 in das Dorf rein, habe dann nicht mehr aufs Tacho gesehen sondern habe mir den Ort angesehen und die Strasse beobachtet. Lange Rechtskurve und bergab, und am Ortsausgang stand die Rennleitung mit der Laserpistole.
Ist eine Messung mit der Laserpistole durch die Frontscheibe eigentlich zulässig?
Die 50 DM waren aber wirklich dumm: ich will nachts vom Kino nach Hause, muss an der ersten Kreuzung links abbiegen und gegenüber steht die Polizei und will geradeaus. Bei grün gebe ich Gas und fahre
vorder Polizei über die Kreuzung. Beim Blick in den Rückspiegel wunderte ich mich noch "warum fahren die mir hinterher, die wollten doch geradeaus!" dann erinnerte ich mich wieder an die Fahrschule (geradeaus vor links) und bin gleich rechts ran (noch vor der Kelle) Und das ein par Tage nach der Prüfung! Mit einmal pusten und 50 DM war die Sache aber erledigt.
Ansonsten habe ich bisher Glück gehabt, entweder fuhr ich gerade korrekt, (innerorts fast immer) habe die Kontrolle rechtzeitig entdeckt oder das Radio hat mich gewarnt. Einmal bin ich mit ca. 65-70 Kmh in eine Ortschaft gefahren. Der Fahrer im Wagen vor mir musste noch bezahlen, als ich vorbeifuhr packte der Polizist gerade die Laserpistole ein.😉
Zitat:
2.)
Polizeiliche Weisung nicht befolgt!!! 2 Beamten verletzten sich bei Ausübung ihres Dienstes, angebliche Beleidigung.
Über 8000,-DM Kosten!!! Keine Punkte und kein Fahrverbot.
Kann das jemand besser!!!
P.S.: Der Bulle hat sogar geschrien " Halt stehen bleiben, oder ich schieße"
@ FettesBruder: das möchte ich gerne genauer wissen!