ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Teuerst Ticket ??

Teuerst Ticket ??

Themenstarteram 3. Februar 2003 um 11:47

Teuerstes Ticket ??

 

Hi,

bin mal auf der Suche nach dem "Teuersten Ticket" im MT-Forum.

Also Strafen aller art die Ihr mit euren Autos/Motorrädern "eingefahren" habt.

Fang also mal an:

 

Habe auf dem Anhänger unseren Firmen T4´s einen Passat stehen gehabt und den habe ich nicht so richtig gesichert gehabt.

tz

tz

tz

 

Kosten: 156,- DM

Punkte Im VZR: 3

 

Das war mein Teuerstes Ticket.

 

 

 

 

Besonders Ärgerlich.

In der gleichen Woche mit nem Kunden T4 136,- DM wegen 30 km/h zu schnellen fahrens.

Das war ne Teure Woche, besonders wenn man bedengt das das über 30% meines Lehrlingsgehalt waren.

:)

 

 

 

MfG

40 Antworten

85km/h innerorts gelasert

100 EURO Bußgeld, + 18,xx EURO Beabrbeitungsgebühr

zusätzlich noch 36,xx EURO Bearbeitungsgebühr für die Benachrichtigung wegen Nachschulung & Probezeitverlängerung

Kosten für Nachschulung ca. 250-300 EURO, läuft gerade...

Summa Summarum: 400-450 EURO

noch fragen?! :( :( :(

naja aber jetzt steh ich für meine tat gerade...

so ist das nunmal und so wird es immer sein...

...und das ist gut so!

5eur wegen falschparken ;)

@sippi, wolln wir tauschen :D:D:D

am 3. Februar 2003 um 12:27

35€ wegen parken auf dem behindertenparkplatz

25€ innerorts 16kmh zu schnell bei erlaubten 80

blaues standlicht und auspuff durchgerostet 30 DM damals noch mitm alten ford und zu billigen dm zeiten

neulich 25€ wegen blauem standlicht. davon bin ich jetzt geheilt

aber man sieht auch die bullen sind teurer geworden. als ich ihn darauf ansprach meinte er nur "das haben sie schonmal durch das ist ja schon vorsätzlich...." aber da hatt ich meine 25 € schon bezahlt *ggg*

am 3. Februar 2003 um 12:36

Über 300 €, wegen falschparken (auf behindertenparkplätzen,gleisen,halteverbot etc.)

1 mal geblitzt: 40€

2 mal geblitzt: 20€

3 mal geblitzt: 25€

Mit der Handbremse aus versehen (ÜBEN) in nen neuen Passat reingerutscht, und ihm dabei die Heckstosstange abgerissen 1000€ (Schadenserstz,.. aber keine Bullen*glück*)

Bei dem versuch beinahe meinen cousin überfahren.... sein erschrockenes Gesicht zu sehen:.. UNBEZAHLBAR!!!!

Servus,

1.)

Rechtsüberholt!! Anzeige dazu zwecks Nötigung!!!

7 Punkte 3000,-DM Strafe!!! Kein Fahrverbot weil Schuldanerkenntnis!!!

2.)

Polizeiliche Weisung nicht befolgt!!! 2 Beamten verletzten sich bei Ausübung ihres Dienstes, angebliche Beleidigung.

Über 8000,-DM Kosten!!! Keine Punkte und kein Fahrverbot.

Kann das jemand besser!!!

P.S.: Der Bulle hat sogar geschrien " Halt stehen bleiben, oder ich schieße"

am 3. Februar 2003 um 12:45

hab ich ganz vergessen:

Insges:80€ wegen fahren mit nebelscheinwerfer und zu lauter mukke!!

GUTER RAT(!):Ihr solltet niemals eine GasKnarre hintem rücksitz liegen lassen... hat zwar bei mir nix gekostet, aber wenn der Beamte einen aus dem Wagen zieht, und dich mit den Händen auf´m dach filzt, ist das nicht so prickelnd.

Besonders wenn die Dienstwaffe noch im Spiel ist!!!

Ebenfalls umsonst bei mir: Wurde unzählige male von den Staatsdienern angehalten,.. ich glaub echt, die haben nichts zu tun..

FAZIT:SEID WACHSAM, DIE GRÜNEN SIND ÜBERALL!!!

(die machen zwar auch nur ihren Job, aber können die den nicht woanders machen???)

cu

Zitat:

Original geschrieben von FettesBruder

Servus,

1.)

Rechtsüberholt!! Anzeige dazu zwecks Nötigung!!!

7 Punkte 3000,-DM Strafe!!! Kein Fahrverbot weil Schuldanerkenntnis!!!

2.)

Polizeiliche Weisung nicht befolgt!!! 2 Beamten verletzten sich bei Ausübung ihres Dienstes, angebliche Beleidigung.

Über 8000,-DM Kosten!!! Keine Punkte und kein Fahrverbot.

Kann das jemand besser!!!

P.S.: Der Bulle hat sogar geschrien " Halt stehen bleiben, oder ich schieße"

kannste das mal genauer erzählen, insbesondre fall 2 :)

 

mit den verkehrspolizisten schein ich immer glück zu haben:

1. sie blitzen mich an nem ortseingang mit knapp 80km/h, ich merks zu spät

der polizist redet mit einem passanten, dreht sich herum (er stand mit dem rücken zu mir) und zieht 2m vor mir blitzschnell seine kelle

ich steig in die eisen, schau in den rückspiegel (war schon knapp 30m an ihm vorbei) --> polizist guckt nur dumm

da dacht ich mir "guck ich halt auch dumm und fahr weiter"

passiert ist da nie was, denn wie ich hinterher erfuhr, war das keine abzocke, sondern reine aufklärung von der polzei, so nach dem motto "die schule hat angefangen, und sie sind viel zu schnell am ortseingang gewesen, bitte nicht nochmal machen"

--> 0€

2. polizei hinter mir, ich lese die schrift "polizei bitte anhalten"

als ich rechts ran fahren wollte, gibt die polizei gas und überholt mich recht zügig (die sind locker 80-90 in der stadt gefahren)

15km später sehe ich sie wieder, wie sie gerade ein verdächtiges auto kontrollieren

--> 0€

3. nachts auf dem weg zur autobahn, nebelscheinwerfer an, an einer T-kreuzung (noch normale strassen) will ich rausfahren, sehe die polzisten von links kommend in meine richtung abbiegend

polzei dreht sich hinter mir um 180° und fährt mir bis auf die autobahn hinteher

hab beim rausfahren die nebler gleich ausgemacht, und irgendwann wurde ich von der polzei überholt, 100m später bog ich rechts auf ne andre autobahn ab, die polzei fuhr gerade aus weiter

--> 0€

4. nachts auf dem nachhausweg, war noch 4km von daheim entfernt

sehe im rückspiegel lichter, also geb ich gas, da man im corsa immer so geblendet wurde, wenn nachts einer auffährt

am ortseingang hat derjenige hinter mir mich eingeholt, und folgt mir sogar bis zu unsrem haus

ich dachte mir schon, da verfolgt mich einer, und wollte ne ehrenrunde um den block drehen, um zu sehen, ob der mir immernoch nachfährt

50 vor dem trauten heim ist ein kleiner hügel/berg, so dass ich die (bis dahin nicht bemerkten) roten buchstaben im rückspiegel mal ohne blendendes licht lesen konnte: "polizei - bitte anhalten"

--> mündliche verwarnung wegen zuschnell fahrens auf der landstrasse und in der 30er zone

alkoholtest blieb aus, anscheinend hatten die nicht den eindruck, dass ich was getrunken hatte

--> 0€

 

so darfs ruhig weitergehen, denn ich bin nicht scharf darauf irgendwas zu bezahlen :)

tja ich sag nur alc. (einmal und nie wieder) 0,79 .% bei der ersten messung 0,76.% bei der zweiten

resultat 4 punkte 250,- eus und ein monat fahrverbot

aber ich hab draus gelernt hab seit dem niee wieder etwas getrunken und bin gefahren und werde es auch nie wieder tun

die haben mich auch nur angehalten besser gesagt sind hinterher gefahren weil ich etwas zu schnell (aus ihrer sicht) durchn ort gefahren wäre obwohl ich nur drei vier km/h mehr als erlaubt drauf hatte habe sie auch erst gar nicht bemerkt im rückspiegel erst als ich in eine kleine seitenstraße gefahren bin hab ich die lichter gesehen und das blaulich vorher war die straße die ganze zeit frei hinter mir naja was solls kann man nix machen und wenn man selbst so dooof ist und "besoffen" fährt habs ja auch eingesehen aber wie schon gesagt draus gelernt

am 3. Februar 2003 um 15:44

Schade nur, dass nicht alle draus lernen,.. gibt ´ja immer noch genuck IDIOTEN die besoffen oder bekifft (bis zum anschlag) rumheizen

Das das das idioten sind kann man ja ruhig sgen, denn die haben echt keine ahnung was die machen, und was passieren kann!!!

das soll jetzt kein angriff gegen dich sein,du hast es ja anscheinend eingesehen, und ich war ja auch einmal so ein idiot.

Damals war ich allerdings noch 17 und fuhr ne offene rs 125.

Wollte zu nem freund fahren, und hatte vorher was getrunken, und ein wenig an ner tüte gezogen..

bin dann mit über 110(!!!) durchs Dorf gefahren,hab mich erschreckt,die kontrolle verloren, und voll in so nen metallpfosten reingedonnert...(FAST UNGEBREMST!!!!)

bin vom Motorrad geflogen,dann ne zeit lang durch die luft gesegelt, und bin dann anschließend voll durch nen Holzzaun gebrettert...hab dann erstmal im vorgarten platzgenommen, und meine Knochen nummeriert

Seid dem hab ich nie wieder gekifft,und nur nach getrunken wenn ich nicht mit dem auto da war.

Ich hätte tot sein können. aber zum glück ist nicht viel passiert..

Macht nicht den gleichen fehler wie ich... fahrt nüchtern!!!

Das ist nämlich wirklich KEIN kavaliersdelikt

ciao

Zitat:

Original geschrieben von tdiflo

tja ich sag nur alc. (einmal und nie wieder) 0,79 .% bei der ersten messung 0,76.% bei der zweiten

Also ich glaub soviel Alk war's bestimmt nicht. :D:D

Zitat:

Original geschrieben von FettesBruder

1.)

Rechtsüberholt!! Anzeige dazu zwecks Nötigung!!!

7 Punkte 3000,-DM Strafe!!! Kein Fahrverbot weil Schuldanerkenntnis!!!

Wo rechts überholt? Erzähl mal bitte genauer.

Zum Glück hat mich die Bullerei noch nie erwischt!

Für nen Auffahrunfall mußte meine Versicherung allerdings schonmal 3500DM berappen! Bin leider nem Audi 80 hintendrauf gefahren, der dann Totalschaden hatte! Der Radlauf hat am Reifen geschliffen! An meinem 2er Golf war allerdings überhaupt nichts zu sehen!!!

Naja und die Laterne die meine Freundin mit meinem blauen Golf den ihr da unten sehen könnt umgefahren hat hat mich 1500DM gekostet! Ganz zu schweigen von den reparaturkosten an meinem Golf! Dafür mußte sie aber nur 80DM wegen überhöhter Geschwindigkeit zahlen!

@polow

da hast du recht es gibt immernoch genug idioten die aus ihren fehlern nicht schlau werden aber zum glück gehör ich nciht dazu ich trink auch sooo fast nix mehr (da ist mir irgendwie das geld zu schade geworden für)

@sealright

was meinst du mit "na so viel alk wars bestimmt nicht" hä

Na ich mein 0,76% Alkohol waren es bestimmt nicht, eher 0,76‰

Deine Antwort