Testfahrt mit neuem 6er
Mein Dad hatte gestern den neuen 6er zum testfahren bekommen und ich sags euch, ......DER IS SOOOOOOOO ENDSGEIL!!!!!
Wahnsinn! Geht ab wie nix, besser als der M5!!! Sieht geil aus, macht total Fun und hat dazu noch nen großen Kofferraum!
An alle, die genug Geld haben (ich leider nicht):
"Kauft euch nen 6er wenn ihr was geiles wollt!"
47 Antworten
okay, wenn man sich an alle regeln hält, dann hast du vollkommen recht. bis auf, dass du vergisst, dass sich ein mögliches hindernis mit mindestens 60 km/h bewegt, aber ich will ja nicht kleinlich sein.
eine andere frage wäre jetzt, bis zu welcher geschwindigkeit man überholen kann, ohne möglicher weise gegen irgendsowelche regeln zu verstoßen. ich würde nämlich mal sagen, dass man doch wohl auch nie sehen kann, was sich in einem kilometer entfernung befindet...
laut meiner rechnung müsste man da schon bei 120 und ebenfalls 20 differenz 780 m ohne hindernis überholen können, is doch auch nich praktikabel, oder?
die rechnung funktioniert doch nur auf der landstraße.
mathematische grüße *g*
felix
Lassen wir lieber die Rechnerei außen vor, das artet zu schnell aus... 🙄
Ich finde ja auch, daß der V8 im 6er der passende Motor ist.
Aber nicht etwa auf der Autobahn, da bringt das wenig. Ab 200 macht überholen heutzutage keinen Fun, wenn man es nicht toll findet, andere in einen Laster zu schieben...
Aber beim Cruisen sind Drehmoment und Sound des V8 sicher unschlagbar. Das Zusammenspiel mit der Automatik dürfte auch besser sein und auf Landstraßen kommt auch die Beschleunigung zum tragen.
Wenn schon, denn schon... 🙂
Mein Dad besitzt seit 3Wochen einen 645CI!! Geht ganz gut. Wird den Wagen aber wieder zurück geben, da er sich in den Cabrio verknallt hat!! Macht echt spass den zufahren!! Er hatte vorher einen CL500 Bj. 2002!! Also der Cl ist viel unsportlicher als der 6er!! Aber dafür komfortabler!!
Würde mir persönlich aber niemals ein Auto in der Preisklasse holen!! Mir reicht ein gut ausgestatteter 330xd. Werde aber noch den E90 Modellwechsel abwarten und dann den neuen kaufen!!