Tesla S in Europa
Hallo,
weil Tesla auf der Webseite eine Europaabteilung anbietet und dort die Vorzüge dieses Autos herausstellt, habe ich eine Anfrage an diese Europaabteilung gestellt.
Zur Erinnerung: Das Auto soll in den USA abzgl. eines Steuervorteiles 50000 $ kosten. Unsere gläubigen Hoffnungsträger hier im Forum stellen das als den Durchbruch heraus 🙂.
Ich fragte nach dem Preis in €.
Nach dem Mehrpreis für die 300 Meilen Batterie.
Nach dem Liefertermin, wenn ich JETZT bestelle.
Die Antwort lautet:
Hallo Herr Glowka,
Wir haben im Moment keine Preiseliste, aber wenn Si emir Ihre Kontakt-info schicken, kann ich Sie alle die Informationen uber Model S geben.
Wenn Sie Model S jetzt bestellen, werden Sie in 2012 es erhalten.
Mit freundlichen Gruessen
ENDE!
Das heißt ich bestelle jetzt zu unbekanntem Preis und werde in 2-3 Jahren beliefert.
Grüße
Hellmuth
Beste Antwort im Thema
Schön daß ihr euch durch den Titel des Fred überhaupt nicht stören laßt. 😁
Macht euch euren eigenen Nonsensfred auf da stört ihr niemanden.
45 Antworten
Nachrichten zu Tesla:
Für den Bau des S Modells hat Tesla ein Bundesdarlehen von 465 Millionen erhalten.
Die Wahl für den Standort des Werkes ist (angeblich) nur Tage entfernt. Es wird erwartet das Downey, CA der Sieger ist.
Im Zusammenhang mit der Erhebung von Kapital durch Aktienverkauf (IPO) hat Tesla bekannt gegeben das sie seit 2003, 236 Millionen verloren haben und 937 Fahrzeuge bis Ende 2009 gebaut wurden.
Produktion soll in 2012 beginnen. Das wird alles sehr knapp, zumal man ja in der Preisklasse mit dem Fisker Karma ($90,000) konkuriert...
Wieso das Modell "S" auf einmal so billig sein soll kapiere ich auch nicht. 😕
Gruss, Pete
PS: Das das nächste Auto mit Weltall "Gasstrahlungsenergie" angetrieben wird glaube ich nicht. 😉
Schon deswegen nicht weil die Berufsgenossenschaft keine Richtlinien zur Handhabung des Trichters mit dem man die Strahlen einfängt bekannt gegeben hat. 😛