ForumTesla
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Pickup - Cybertruck

Tesla Pickup - Cybertruck

Tesla
Themenstarteram 17. März 2019 um 15:07

Sagt mal,

beim angekündigten Pickup wurde ja mal so ein "Dinosaurier"-Bild publik. Mit anderem Fzg auf der Ladefläche...

https://imgr3.auto-motor-und-sport.de/...leDetail-f95cfaa6-1131330.jpg

...das war jetzt nicht wirklich ernst zu nehmen von den wahren, späteren Größenverhältnissen. Oder?!

https://pbs.twimg.com/media/D1vXOCdVAAA5-dm?format=jpg&name=medium

 

Jedenfalls ist aktuell ja folgender Teaser präsent geworden...

(Doch was soll der und zeigen - Ambientebeleuchtung am Handschuhfach ? ;)

Ähnliche Themen
523 Antworten

Auf dem ersten Bild ist (für mich) ziemlich klar ein Tesla Semi mit Ladefläche zu sehen. Ob der Pickup auf dem Semi basieren wird, werden wir erfahren. Wenn ja, paßt das Bild.

Themenstarteram 17. März 2019 um 15:34

Stimmt. Das kommt einer Karrikatur nahe;)

Bezeichnungen für Pickup, Roadster,...weiterhin Buchstaben ??

Zitat:

@flex-didi schrieb am 17. März 2019 um 15:34:48 Uhr:

Bezeichnungen für Pickup, Roadster,...weiterhin Buchstaben ??

Nöh, SEXY ist ja fertig.

Themenstarteram 17. März 2019 um 16:06

Ok. Der Gag damit zementiert.

Tesla P

Tesla R

...

...wohl zu banal ;)

Themenstarteram 17. März 2019 um 20:45

Aber nochmal auf das aktuellste zurückkommend - was soll uns das hier zeigen ?

Tesla-sarkophag

Das hier.

E4042fdb-ad3c-4e19-8594-85be3a665987
Themenstarteram 17. März 2019 um 21:24

:confused::eek::confused::eek:

Ich persönlich finde ja diese Variante (Anhang 1) die beste Interpretation des Teaser-Bildes, möglich wäre auch noch die Version von Anhang 2 (nicht von mir gemalt :D).

EM sprach ja mal von einem Fahrzeug im "Blade-Runner" Style, das wäre dann so was in der Art. Darauf passt die erste Variante mMn ganz gut.

Tesla Pick Up Variante 1
Tesla Pick Up Variante 2
Themenstarteram 17. März 2019 um 22:41

Sehr interessant. In Verbindung mit der Ladefläche wollte ich mir auch schon irgendwie hinbiegen.

Ist aber auch fies dieses elektronische bearbeitete abdunkeln - wo nix mehr hilft ;)

Es wird sehr darauf ankommen, auf welcher Basis der Pick Up stehen wird.

Kommt er auf Basis des Semi Trucks, wäre auch so was wie in Anhang 1 denkbar...was ziemlich groß und martialisch wäre und die Absatzchancen global eher einschränken würde. Deshalb vermute ich, dass man in die Richtung "Edel-Pick Up" geht, was dann eher so was wie in Anhang 2 hervorbringen dürfte, vielleicht auf einer verlängerten S/X-Plattform, allerdings vermutlich mit einer anderen Front (vom X) als hier gewählt wurde. Viel bekannt ist ja leider noch nicht...

Tesla Pick Up Variante 1
Tesla Pick Up Variante 2
Themenstarteram 18. März 2019 um 16:18

Jepp. Pickup auf edel gemacht - womöglich sogar "Freiluftsitze" hinten unter der Ladelfäche empor zu zaubern möglich ;)

Bzw. mit einem Takelagen-Tuch-System wasserabweisend überspannt...:)

PS: Hyundai hatte ja mal eine Studie...

https://www.autozeitung.de/.../...-Detroit-Pickup-Truck-Concept-01.jpg

Dagegen der Fake dort arg "konventionell"...

https://www.topspeed.com/.../...t-the-tesla-pickup-truck-ar181660.html

 

Zu beachten vielmehr dieser Neukömmling...!

https://www.slashgear.com/.../

Zitat:

@ballex schrieb am 18. März 2019 um 15:52:39 Uhr:

Es wird sehr darauf ankommen, auf welcher Basis der Pick Up stehen wird.

Kommt er auf Basis des Semi Trucks, wäre auch so was wie in Anhang 1 denkbar...was ziemlich groß und martialisch wäre und die Absatzchancen global eher einschränken würde. Deshalb vermute ich, dass man in die Richtung "Edel-Pick Up" geht, was dann eher so was wie in Anhang 2 hervorbringen dürfte, vielleicht auf einer verlängerten S/X-Plattform, allerdings vermutlich mit einer anderen Front (vom X) als hier gewählt wurde. Viel bekannt ist ja leider noch nicht...

Ich erwarte in der Tat etwas auf Basis des Semi, also so wie in Bild 1. Nicht umsonst hat Elon Musk mehrfach gesagt, daß er nicht weiß, ob der gefallen wird, weil er so "außergewöhnlich" ist (was immer das bei Elon Musk heißen mag).

Weitere Infos sollen im Laufe diesen Jahres kommen, wenn ich mich recht erinnere?

Wenn man einen F-450 oder gar F-650 als Gegenstück nimmt, dann wäre was auf Basis des Semi gut, ansonsten zu groß.

Lieber was zum F-150, maximal F-250.

Zitat:

@Z28LET schrieb am 18. März 2019 um 19:25:18 Uhr:

Lieber was zum F-150, maximal F-250.

26.12.2017:

Zitat:

Anna Linnea:

Will it be F150 class or larger? I’m hoping for a regular family size truck :)

Elon Musk: Similar total size. Maybe slightly bigger to account for a really gamechanging (I think) feature I’d like to add.

https://twitter.com/elonmusk/status/945713737729634304

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla Pickup - Cybertruck