ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Termin in der Autostadt

Termin in der Autostadt

Themenstarteram 10. Oktober 2007 um 8:29

Hallo EOS Gemeinde,

da ich ja nun auch einen Termin in der Autostadt mit Übernachtung habe wollte ich euch mal Fragen ob es dort Sachen gibt die ich auf keinen Fall verpassen sollte?

Geplant ist bisher die Werksrundfahrt, Sicherheitstraining und eine Führung auf dem Werksgelände. Trotzdem würde ich gerne mal eure Erfahrungen hören z.B. war mal einer im Wellness Bereich vom Hotel oder wo kann man gut essen usw. Und vor allem wie sind die Shops in der Autostadt, kriegt man da z.B einen Handyadapter?...

Bitte um viel Input ... Danke vorab !

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 12. Oktober 2007 um 6:44

Zitat:

Original geschrieben von brue

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

So, ich habe gerade im Shop in der Autostadt angerufen und die gute Dame sagte mir, dass der Gutschein in den 3 anderen Shops eingelöst werden kann, sie aber im Shop ab einem Einkaufswert von 60€ diesen Gutschein auch akzeptieren!

 

Gruß Matze

Dann ist es ja schön für dich

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 9:01

@Kaosmicha ... das ist nicht nur schön für ihn sondern auch schön für mich und bestimmt auch ner Menge anderer Leute :p

mfg

am 12. Oktober 2007 um 10:13

Taschentuch ??

 

LACH !!!

am 12. Oktober 2007 um 11:45

@kaosmicha

wenn du keine gescheiten Beiträge abgeben willst, dann verhalte dich doch lieber still.

Ich komme gerade von einer anderen Beitrag wo du auch nur einen provozierenden Satz abgegeben hast.

Hast du Stoff von der alten bekommen und musst dich hier abreagieren?

MFG

David08

Zitat:

Original geschrieben von David08

@kaosmicha

wenn du keine gescheiten Beiträge abgeben willst, dann verhalte dich doch lieber still.

Ich komme gerade von einer anderen Beitrag wo du auch nur einen provozierenden Satz abgegeben hast.

Hast du Stoff von der alten bekommen und musst dich hier abreagieren?

MFG

David08

Muß Dir leider zustimmen...kann da auch nicht ganz folgen wie kaosmicha drauf ist.

Soll doch jeder mit seinem Gutschein machen was er will ob er sich nun 4 Eimer VW Currysoße gönnt oder ein Zubehörteil dadurch preiswerter bekommt ist doch vollkommen schnuppe...hauptsache er hat einen schönen Tag erlebt.

Schönes Wochenende

Gruß Heiner

am 12. Oktober 2007 um 13:52

@david

das was du hier vorhin gefragt zum thema modul - das haben 1000 leute vor dir gefragt !!!!

es NERVT immer das gleiche zu lesen

aber das ist bestimmtr auch meine ALTE schuld

ich lach mich weg

und zum thema einkaufsgutschein ,

komisch das der eine als einzige mit dem satz kommt das man ihn ab 60 euro einkauf einrechnen kann

 

am 12. Oktober 2007 um 13:55

Zitat:

Original geschrieben von kaosmicha

@david

das was du hier vorhin gefragt zum thema modul - das haben 1000 leute vor dir gefragt !!!!

es NERVT immer das gleiche zu lesen

aber das ist bestimmt auch meine ALTE schuld

ich lach mich weg

und zum thema einkaufsgutschein ,

komisch das der eine als einziger mit dem satz kommt das man ihn ab 60 euro einkauf einrechnen kann

am 12. Oktober 2007 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von Onkel Lou

Zitat:

Original geschrieben von David08

@kaosmicha

wenn du keine gescheiten Beiträge abgeben willst, dann verhalte dich doch lieber still.

Ich komme gerade von einer anderen Beitrag wo du auch nur einen provozierenden Satz abgegeben hast.

Hast du Stoff von der alten bekommen und musst dich hier abreagieren?

MFG

David08

Muß Dir leider zustimmen...kann da auch nicht ganz folgen wie kaosmicha drauf ist.

Soll doch jeder mit seinem Gutschein machen was er will ob er sich nun 4 Eimer VW Currysoße gönnt oder ein Zubehörteil dadurch preiswerter bekommt ist doch vollkommen schnuppe...hauptsache er hat einen schönen Tag erlebt.

Schönes Wochenende

Gruß Heiner

Hallo Onkel

ich habe nichts geschrieben was irgendetwas betrifft was man sich für diesen 20 Euro Gutschein kaufen soll.

Es ging lediglich darum , das ich mir Sicher bin das man diesen 20 Euro Gutschein nicht in dem Shop im Abholcenter benutzen kann,

darauf hin meinte jemand etwas anderes.

Ich find das alles nur sehr Merkwürdig weil ich vor wirklich nicht allzulanger Zeit mein Auto auch dort abgeholt habe und das nicht ging.

Danke

am 12. Oktober 2007 um 18:03

Was geht´n hier ab?

Ich muss Shabooboo (mein Kumpel, und ich bin der Kumpel den er aufführte, der sein Auto im Juli abgeholt hat) recht geben. Ich habe den 20 Euro Gutschein im VOTEX-Shop im Abholcenter einlösen können. Einzigste bedingung: Ich muss für mind. 60 Euro einkaufen. Ich habe mir übrigens auch einen Handy-Adapter für meine FSE gekauft....

Immer diese unverbesserlichen Leute, die meinen....NUR SIE HABEN RECHT!

Laufend dieses rumgezicke zu lesen nervt....

 

Schönen Abend und nettes WE

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von kaosmicha 

 

Dann ist es ja schön für dich

Warum denn schön für mich? Ich habe dort nur angerufen, damit das hier geklärt wird, mir hat es ja keiner geglaubt....aber warum extra anrufen wenn hier eh nur gemeckert wird oder blöde Kommentare geschrieben werden.

Ich kann mit meiner Zeit auch besseres anfangen!

 

Gruß Matze

am 12. Oktober 2007 um 19:33

Hallo ?!?!

Ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen und mir wurde von mehreren zugestimmt das sie das gleiche erlebt haben.

Wollte hier keine Grundsatz Diskussion Lostreten . . . .

@ Tobi

Wenn man seine Erfahrungen hier niederschreibt und Leute so reagieren wie du dann frag ich mich echt wen du damit meinst mit unverbesserlichen Leuten . . . . . .

 

Und jetzt kommen wir alle wieder runter

 

Wünsche auch ein schönes Wochenende

 

 

 

am 13. Oktober 2007 um 8:33

Unverbesserliche Leute sind die, die meinen solch unqualifizierten Beiträge loszulassen wie:

"Taschentuch ?? LACH !!!"

oder der hier:

 

"Dann ist es ja schön für dich"

 

Und das sind Antworten von Dir auf Beiträge, die genau zu der gestellten Frage passen, ebend passend zum Topic. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wie habe ich bitte reagiert? Was war daran falsch? Der einzigste der losgestänkert hat hier im Thread, das warst Du. Kein wunder, das andere Leute hier gereizt reagieren. Das nervt doch, wenn man normal über ein Thema spricht und dann solche Antworten kommen wie du sie hier abgelassen hast.

Aber du hast recht, jetzt kommen wir alle wieder runter (sehr qualifizierter Beitrag, warum nicht gleich so?) und wünsche ebenfalls, wie du, ein schönes Wochenende....

Viele Grüße

Tobi

Zitat:

Original geschrieben von kaosmicha

@david

das was du hier vorhin gefragt zum thema modul - das haben 1000 leute vor dir gefragt !!!!

es NERVT immer das gleiche zu lesen

Klar hast Du etwas recht..nur Du mußt auch bedenken, dass es neben Foren noch ein Leben gibt und nicht Jeder jeden Beitrag oder Frage oder Antwort auswendig gelernt hat.

 

Doppel oder sogar vierfach Fragen sehen ich aber auch unter dem Aspekt, dass neue Erkenntnisse einfließen können die vor Monaten noch nicht da waren.

Schönen Sonntag noch

Gruß Heiner

Themenstarteram 15. Oktober 2007 um 6:56

Moin Gemeinde,

ich hatte bewusst schon nicht mehr auf die Frage nach dem "Taschentuch" geantwortet. Dennoch freue ich mich das ihr das genauso seht wie ich.

Denke Kaosmicha hat es selbst eingesehen.... schön wieder ruterkommen und gut ist. @Kaosmicha... Anstelle zu schreiben das steht doch schon 100 mal geschrieben mit dem Dachmodul hättest du auch mit einem Link helfen können. Nicht alle sind im Forum Fit.

Für mich ist die Sache erledigt da ich gesehen habe das du auch ganze Sätze schreiben kannst..:D:)

P.S.: und lass das Zeug aus dem Balg :D

MfG

Moin,

zur Klärung nach der Gutschein-Frage habe ich mich per email

an die Autostadt gewandt mit der Bitte um eine verbindliche

Auskunft.

 

 Wenn eine Antwort kommt - Resultat hier

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Termin in der Autostadt