Termin für Werksbesichtigung steht und ist gleicheitig Anmeldung

Opel Tigra TwinTop

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Als einziger Termin kommt Freitag, der 02.12.05 um 14:00 Uhr in Frage.
Diesen haben wir auch für Ihre Gruppe vorreserviert. Sollten Sie diesen Termin fest buchen wollen bitten wir um Ihre schriftliche Anmeldung mit folgenden Daten:

Name der Firma / Verein mit der Postanschrift
Datum und Uhrzeit der Führung
Ansprechpartner
Personenzahl

Den Termin am 02.12.05 halten wir nun für 7 Tage. Sollten wir nach den 7 Tagen keine Anmeldung von Ihnen erhalten haben, geben wir den Termin wieder frei

Das heißt wir werden am 02.12 2005 das Werk/Opel Live um 14:00 besichtigen.Treffpunkt hätte ich gesagt ist der Große PP neben Opel.
Über A3 A60 A66 A67 A671.Von der A 60 Ausfahrt Rüsselsheim Mitte auf die B 519 Richtung Rüsselsheim.Von der B 519 über die Darmstädter Straße links auf den Ragbyring abbiegenund der Beschilderrung auf den PP folgen.

Was ich noch machen müßt euch bitte eintragen wer kommt mit wieviel Personen.und wer mit Reisenschnitzel und Currywurst essen geht .Das muss dann Corsa Heizer wissen um dann rechtzeitig einen Tisch bestellen zu können, sofern es das Rerstauratn wirklcih gibt, was er dann noch überprüfen wird.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilahme.

Eintritt ist ab 10 Personen
Erwachsener 3,00 €
Kinder (6-12) 2,00 €
Behinderte mit gültigem Ausweis 2,00 €

Werksbesichtigung Teil 1

60 Antworten

Ich wollte ja nur erinnern damit alle die sich noch net schlüssig waren sich immer noch eintragen können. Es gibt ja kurz entschlossene auch immer wieder.

Zusammenfassung:

Wenn ich mich mal bisher nicht verzählt habe, zähle ich jetzt 16 Bestätigte.

Wie gesagt morgen um 18:00 ist defenetiv schluß.Ich mache dann um 18:00 Meldung bei Opel.Danach geht leider nichts mehr also wer noch mit will bitte eintragen.

Fasse noch mal kurz zusammen.

Ich 7 Personen
Corsa Heizer 2 Personen
Josh79 2 Personen
xy_ungelöst 2 Personen
DN-GSI 2 Personen
RS_782 1 Personen
Flazer 2 Personen

Macht Summa sumarum 18 Personen.
Haste dich doch verzählt *LOL* *zugegebenhabauchdreimalgezähltundnachgezählt*

So leute habe nun 18 Personen gemeldet bei opel kann auch keine mehr nachmelden.
Wir sehen uns.

Ähnliche Themen

So Leutle jetzt kann der 2.12 kommen hab gestern die Bestätigung bekommen von Opel.

Hallo Herr Reinfelder,
vielen Dank für diese Information.
Wir haben nun 18 Personen für den 02.12.05 um 14:00 Uhr bei uns fest notiert.

Mit freundlichen Grüssen,
Yvonne Liening
Opel Live GmbH

So nun muß es nur noch Freitag der 2.12 werden grins.

Schlechte Nachrichten:
Mein Kumpel kann doch net mitkommen - somit wäre dann noch ein Plätzchen frei, falls sich doch noch jemand anderes kurzfirstig entscheiden will. Hab leider so kurzfristig keinen Ersatz für ihn.
Aber ich bin definitiv dabei.

Hallo...

Ich habe evtl. noch jemnden der mit geht! Ich poste es am WE dann weiß ich es definitiv!

See you

Josh

Macht euch mal keinen Streß Jungs ich habe eh 2 Zuviel gemeldet hab ich gesehen.Also wer noch mit will wir haben inzwischen 3 Leute die noch mitkönnen.

Hallo...

Habe den den Dritten im Boot, komme nun mit 3 Pers. :-)!

Mfg

Josh

Gut dann haben wir noch 2 Freie Plätze.Die werden sicher auch noch gefüllt,Werde diese Woche noch posten wo wir uns genau treffen,Ich werd da mich mit Corsa Heizer noch Kurzschließen.Haben das ja schon ziemlich besprochen die Tage,Dann wünsche ich erst mal knitterfreie Fahrt.

Heute hat mich das Restaurant Waldgeist angerufen und haben nochmal die ANzahl wissen wollen, weil die Platzliste am schreiben waren. Habe denen jetzt eine Anzahl von 18 Personen genannt.

@ Schraubibaer_1 und Corsa-Heizer,

darf man auch als Zafira Fahrer (Zweitwagen Corsa C) an der Besichtigung teilnehmen? 😉
Wenn ja dann bin ich, sowohl in Rüsselsheim als auch in Hofheim (Waldgeist) dabei.

MfG Zafira-Driver

Wir haben noch 2 Plätze frei also von da her gerne.Es ist egal ob Du Zafira Fährst es ist ja ein Opel und das ist Wichtig😁.
Eigentlich kein Problem mit wie viel Leuten kommst Du denn genau.Gut wenn Du mit 3 kommst denk ich mal ist das auch kein Problem.Dann sehen wir uns am Freitag in Rüsselsheim.Wann und wo genau wir uns Treffen werd ich noch reinstellen bzw Corsa Heizer.

bitte mit genauer adresse, hab extra ein navi organisiert, weil ich mich sonst eh wieder nur verranzen würde.

Zitat:

Original geschrieben von Schraubibaer_1

Wir haben noch 2 Plätze frei also von da her gerne.Es ist egal ob Du Zafira Fährst es ist ja ein Opel und das ist Wichtig😁.
Eigentlich kein Problem mit wie viel Leuten kommst Du denn genau.

Werde alleine kommen, also 1 Person.

MfG Zafira-Driver

Deine Antwort