Termin für Werksbesichtigung steht und ist gleicheitig Anmeldung

Opel Tigra TwinTop

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Als einziger Termin kommt Freitag, der 02.12.05 um 14:00 Uhr in Frage.
Diesen haben wir auch für Ihre Gruppe vorreserviert. Sollten Sie diesen Termin fest buchen wollen bitten wir um Ihre schriftliche Anmeldung mit folgenden Daten:

Name der Firma / Verein mit der Postanschrift
Datum und Uhrzeit der Führung
Ansprechpartner
Personenzahl

Den Termin am 02.12.05 halten wir nun für 7 Tage. Sollten wir nach den 7 Tagen keine Anmeldung von Ihnen erhalten haben, geben wir den Termin wieder frei

Das heißt wir werden am 02.12 2005 das Werk/Opel Live um 14:00 besichtigen.Treffpunkt hätte ich gesagt ist der Große PP neben Opel.
Über A3 A60 A66 A67 A671.Von der A 60 Ausfahrt Rüsselsheim Mitte auf die B 519 Richtung Rüsselsheim.Von der B 519 über die Darmstädter Straße links auf den Ragbyring abbiegenund der Beschilderrung auf den PP folgen.

Was ich noch machen müßt euch bitte eintragen wer kommt mit wieviel Personen.und wer mit Reisenschnitzel und Currywurst essen geht .Das muss dann Corsa Heizer wissen um dann rechtzeitig einen Tisch bestellen zu können, sofern es das Rerstauratn wirklcih gibt, was er dann noch überprüfen wird.

Ich hoffe auf zahlreiche Teilahme.

Eintritt ist ab 10 Personen
Erwachsener 3,00 €
Kinder (6-12) 2,00 €
Behinderte mit gültigem Ausweis 2,00 €

Werksbesichtigung Teil 1

60 Antworten

Mal ne Dumme Frage, wer bringt eigentlich außer mir etwas weibliches mit? *LoL*

Ich bringe 2 x weiblich und 3 x Mänlich mit.mehr Platz hab ich net *g*

Ups hab da grade gesehen

Personen 5
Essen 5

Nicht 4
Nicht das da einer nichts abbekommt *G*

Hallo...

Komme größter Wahrscheinlichkeit (95%) mit 2 Personen und Riesenschnitzel essen wollen wir auch.

Pers.: 2
Essen: 2

Mfg

Josh

Ähnliche Themen

Gut, neuer Zwischenstand:
16 Leute für Besichtigung und Essen

Tischbestellung fürs Essen werde ich nächste Woche Montag vornehmen. Jenach dem wied er Stand bis dahin ist, bestelle ich die Plätze mit ein bisschen Reserve falls noch jemand dazukommt.

Greetz Micha

Moin Leute,

ich wünsche euch schon mal viel spaß bei eurem treffen...

Das gleiche hatte ich mitte septbember auch mit dem astra h forum gemacht. Hoffentlich habt ihr nicht das gleiche problem wie wir.

Es waren zunächst etwa 25 gemeldet, dann haben 10 abgesagt und etwa 7 sind einfach nicht gekommen.

Also bitte sagt dem zuständigen vorher wenigstens bescheid das ihr nicht kommt, sonst ist das echt sehr unfair ihm gegenüber. Er gibt sich ja die ganze mühe organisiert alles.

M.f.g.
Christian

Das ist natürlich absoluter Mist dann aber ändern kannst so was nicht.Ich denke aber das es gut geht sonst beiße ich 'LOL'.Werde warscheinlich morgen noch mal 2 Personen haben .

Ich meld nun noch mal 2 Arbeitskollegen mit an.
Also dann 18 Werksgucker und 18 Esser
Na vieleicht überlegt es sich der ein oder Andere noch.

SO MÄnners,

morgen werde ich im Restaurant anrufen und Plätze bestellen.
Bis jetzt sind es 18 Leute. Ich werde mal en paar mehr ebstellen, falls sich noch welche entscheiden. Ich bitte mal alle, die sich bisher angemeldet haben vielleciht nomma kurz bescheid zu geben obse nun auch wirklich kommen, oder ob sich was geändert hat.

Greetz Micha

Wir kommen definitiv:
Icke, RS_782 und noch einer - also DREI

SO MÄNNERS,

Tisch is bestellt für 17:30 Uhr. Auf grund der Masse an Leuten können wir bis maximal 20:00 Uhr bleiben. Aber ich denke das langt dicke und es müssen ja einige auch noch en Stück nach hause fahren.
Habe jetzt mal 20 Plätze reserviert. Im Vorfeld angemeldet waren ja 18. Bestätigt sind bis jetzt 12.
Ich bitte euch vor dem Treffen nochmal bescheid zu geben (besser wäre jetzt) ob ihr auch definitv kommt. Sind jetzt die gemeint die sich noch nett auf meine letzten Nachricht gemeldet haben. WEnn alle 18 bis jetzt gemeldeten kommen, können maximal noch 6 LEute zusätzlich zum essen kommen, weil die maximalzahl 24 beträgt. ALso falls noch jemand mit will unda uch mit essen will sollte sich beeilen. Wer sich zuerst neu anmeldet is dabei. WObei man das vielleciht wenns mehr wären noch geregelt bekäme , was man aber nicht versprechen kann.

Greetz Micha

Also ich komme definitiv mit 7 Personen.
Also wer wirklich noch mit will der soll sich bitte anmelden den am 13.11 ist Anmeldeschluß .

Nicht lange überlegen mitgehn und Spaß haben.Die Wintermonate sind noch lang genug.
Sollte jemand von euch eine Route benötigen der soll fragen ich versuche die von Opel raufzuladen.

Wollte nur noch mal dran erinnern das in 6 Tagen Stichtag ist für die Anmeldung.Also wer noch mit möchte bitte posten inkl ob er mit essen geh.

Anmelde Schluß ist der 13.11.2005

also ich mach meine Drohung war 😉 ich komme mit 2 Personen

Hallo Leutz,

ja ich komme definitiv mit 2 Personen zum Besichtigen und Essen! Ich dachte das wäre klar gewesen :-)!

Mfg

Josh

Deine Antwort