Teppichboden im auto. Ist er bei euch trocken, feucht oder komlett nass?
Guten abend, seit paar tagen, nach dem ich gesehen habe wie dürchnässt die stoffmatten sind und ich mir neue gummimatten geholt habe, bemerkte ich wie nass der fußboden ist!
Ich hatte natürlich jede menge schnee reingetragen das geschmolzen ist.
Ich habe den fußboden gut ausgesaugt mit starken tankstellen staubsauer bevor ich die gummimatten reinlegte.
Ok es liegt jetzt schnee und ich bringe bei jedem einsteigen etwas rein, aber durch die gummimatten drüfte eigentlich nichts auf den teppich gelangen stimmts?
Trotzdem habe ich heute geschaut wies aussieht und der boden ist einfach nass. ALso keine pfütze sondern gut feucht.
-pollenfilter ist 4 monate alt
-Schiebedachabläufe sind dicht, jedenfalls es sallemt sich kein wasser im fußraum wenn es tagelang geregnet hat im sommer.
-Türfolien sind deshalb gaube ich auch gut, hab die türverkleidung bei meinem noch nie abgenommen.
Von wo soll es sonst kommen? Löcher im unterboden? Das habe ich nicht. (wo ich den letztes mal von unten gesehen habe)
Kans soviel matsch/schnee/wasser echt mit den schuhen kommen?
und klamoten?
Naja wie ist der teppich boden bei euch so?
Also an all die leute die ihr Auto ganze zeit draussen stehen haben
59 Antworten
doch der Schock sitzt imemrnoch tief, hab mich grade erst davon erholt.
@loomi ich habe gestern selber geguckt nach den doofen stopfen, dann war ich beim pitstop und der mensch dort war so freundlich und hat den wagen auf die bühne genommen und meinte alle stopfen sitzen.
Dann informierte er mich das meine domlager spiel haben....😁
(war keine rede davon das irgend was am fahrwekt kontroliert wird, naja egal)
wie hast du letztendlich gesehen dass die undicht sind? geht an dem teppich ausbauen kein wegvorbei? so von unten mal schauen reicht also nicht?
hm ich möchte niemanden beleidigen und über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
trotzdem finde ich den radio in der mitte auf diesem hässlichen blech furchtbar, auch der tacho sieht aus wie nach nem unfall...
der kolben auf dem schaltknauf ist ne witzige idee - allerdings ist er nicht hübsch.
die silbernen heizungsregler - schrecklich.
naja sorry ich weiß es ist nur meine meinung - trotzdem empfinde ich das als "prollig".
tut mir leid.
aber nix für ungut
mfg
loomi
@ vip hans
also da kannst mal hindrücken und fühlen bzw hören - wenns knirscht oder sich leicht nach innen drücken lässt haben die rost.
und rost kann nur entstehen wenn wasser rein kommt.
also so richtig abfühlen - rundrum und genau auf risse im schutz achten.
den teppisch kannst auch erst mal umlegen, also teilbereiche freilegen.
dann siehst du wie die bereiche jehweils unterm teppisch aussehen, die stopfen von oben usw...
mfg
loomi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Loomi
hm ich möchte niemanden beleidigen und über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
trotzdem finde ich den radio in der mitte auf diesem hässlichen blech furchtbar, auch der tacho sieht aus wie nach nem unfall...
der kolben auf dem schaltknauf ist ne witzige idee - allerdings ist er nicht hübsch.
die silbernen heizungsregler - schrecklich.
naja sorry ich weiß es ist nur meine meinung - trotzdem empfinde ich das als "prollig".
tut mir leid.aber nix für ungut
mfg
loomi
wenn du das so findest da fühlt sich Mr Ratte in seiner Arbeit bestätigt denn dann hat er genau das reicht was er erreichen wollte denn er Fährt ne
RATTE@pfitzner,langsam wirst du mir unheimlich,der erste der meine einstellung halbwegs versteht.
@loomi,nix für ungut aber deine meinung spiegelt in meinen augen den mainstream wieder.
das ist mir auch nix.
Zitat:
Original geschrieben von MR RATTE
@pfitzner,langsam wirst du mir unheimlich,der erste der meine einstellung halbwegs versteht.
@loomi,nix für ungut aber deine meinung spiegelt in meinen augen den mainstream wieder.
das ist mir auch nix.
verstehen schon aber sorry ich will sie nicht mit dir teilen
Meiner bleibt auf Hochglanz und wird nie eine Ratte werden 😉😉😉😁
Lg
nennt man das jetzt ratte wenn jemand alles mögliche durcheinandertunt ? 🙂
ich steh zu mainstream beim auto, ich hab es am liebsten original.
jedem das seine.
mfg
loomi
ich erwarte ja keine lobpreisungen und ich versuche auch nicht den geschmack der breiten masse zu treffen,das überlasse ich anderen.
jeder sollte mit seinem wagen machen was er will,ich schaue mir auch gerne die kreativität der anderen schrauber an.
so richtig zum kotzen finde ich aber das es in den unterschiedlichen tuninglagern keine toleranz und wertschätzung von geleisteter arbeit in irgendeiner form gibt.
ich höre mir gerne die meinung anderer an um mal zu sehen wie es wirkt.
ich fasse es nicht als kritik auf.
wenn ich es jedoch bei dem jenigen gleich tue kotzen die gleich rum,man hätte keine ahnung,ja viele werden sogar richtig ausfallend.
und da ist dann für mich definitiv ende.
ich göhne jedem seine freiheit nehme diese aber auch für mich in anspruch.
jedem das seine, nur ich sehe da kein konzept, idde oder nen gewissen stil dabei. ich seh nur n mix aus allen möglichen oder unmöglichen arten "tuning" die alle mehr oder weniger schon da waren.
ich mein ich lass mein auto ja auch nicht verrosten und sage dann
"ihr habt doch keine ahnung das ist kreatives tuning"
aber wie gesagt - jedem das seine.
wäre ja auch schlimm wenn wir alle den gleichen mist gut finden würden 🙂
aber ich schlage mal vor wir gehen
back to topic
mfg
loomi
ich höre den mainstream sprechen,gut lassen wir das.
alleine deine worte wie du dich zum thema ratte äusserst lassen mich feststellen das in der heutigen zeit alles in eine norm und form gedroschen werden muss.
traurig aber wahr,eine horizonterweiterung täte in der heutigen zeit vielen gut.
wenn die RATTE auch irgendwann dem tuningmainstream angehört werde ich sie abmelden und laufen.🙁
noch was vergessen,
zum thema rost,in holland gibt es eine kleine aber feine firma mit namen"CRI".
das ist die abkürzung für "Custom Rost Interkatastrophal",die machen mit rostigen teilen für auto und motorrad ein schweine geld.
wenn es dafür keine käufer gäbe wären die schon pleite.
allerdings sind die holländer auch nicht in so eine normscheisse gezwungen wie wir deutschen.🙁
und nochwas vergessen,man nehme ein bild von meiner RATTE und vergrössere diverse karosserie stellen und siehe da der rost ist auflackiert.😁
nee nee du musst mich richtig verstehen.
ich gebe hier nur meine meinung zum besten.
ich aktzeptiere deinen geschmack, ich finde ihn nur persöhnlich nichts für mich.
Zitat:
traurig aber wahr,eine horizonterweiterung täte in der heutigen zeit vielen gut.
das ist nicht fair. über meinen "geschmackshorizont" bei autos muss und möchte ich nicht streiten, allenfalls anmerken das du mich da deutlich unterschätzt.
mfg
loomi
Kurze frage
was ist jetzt eigentlich mit VIP Hans sein Teppichboden und der Feuchtigkeit im Fußraum
@Mr. Ratte ich finde deine Einstellung gut mach weiter so