Tempomat - Wer weiss weiter ?
Hallo Leute,
ich möchte mir einen Tempomat in meinen 98er Caravan einbauen, jetzt habe ich hier im Forum zwar einen Thread über den einbau gelesen, jedoch bei einem Auto mit Zug am Gaspedal, jedoch nicht für Modelle m. Elektr. Gas !
Wie kann ich herausfinden ob ich Elektr. Gas habe, und muss ich nach dem Einbau des Blinkerhebels das im MSG beim FOH freischalten lassen ??
Wie sieht es mit der Demontage des MFL aus, da es ja einen Airbag hat ??
Ich freu mich auf eure Tipp´s !
21 Antworten
hab da auch mal eine frage
hab den 2,5 v6 bj 99 hat der E Gas???? Wenn ja gibt es jemanden der mir den Tempomat einbauen könnte??? Ich geh da nicht ran und bei Opel zahlt man wohl gut knatter dafür oder??? Die Teile kann man ja besorgen. Wäre nett wenn ich eine Antwort bekommen würde
Wenn es ein Facelift (gibt es seit 09/99) ist, dann hat er E - Gas. Du schreibst aber was von Edition 100, deswegen wird es wohl noch der Vorfacelift sein und hat kein E - Gas.
Also ich habe keinen Facelift ist also noch das alte Model. Kann mir einer sagen wie hoch die Kosten sind die da auf mich zu kommen würden......