ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Temperatursensor für Standheizung im Kabine! Wo?

Temperatursensor für Standheizung im Kabine! Wo?

Themenstarteram 2. Januar 2014 um 9:05

Fahre einen MP3 Bj 2011 und kann die Kabinentemperatur nicht genau regeln, sowohl bei normaler Heizung als auch bei der Standheizung. Regelung bisher lediglich mit manuellen Drehschalter weiss ,blau rot. Bei gleicher Einstellung schwankt die Temperatur. Ebenso muss ich oft erst hoch drehen um die Warmluft zu animieren. Daher meine Frage gibt es einen Sensor in der Kabine? Bzw. beim MP2 konnte ich Standheizung über Display einstellen ist dies per Softwareeinspeisung auch möglich. Meine Standheizung erwärmt ebenso das Kühlwasser!

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 3. Januar 2014 um 18:58

Also Punkt für Punkt:

mein MP3 hat keinen Sensor wie vorher über Lenkrad

Drehschalter ohne Automatik nur blau weiss rot

kein Ansaugen in Kabine ,vorne unter Beifahrertritt

Die Heizung funktioniert ja, nur nervig dieses Auf und Ab der Temperaturdifferenzen bei Standheizung und Normalheizung tagsüber. Ausserdem habe ich den Eindruck die Standheizung braucht mehr Strom als Luftheizung!

Danke

Zitat:

Original geschrieben von purschie

Also Punkt für Punkt:

mein MP3 hat keinen Sensor wie vorher über Lenkrad

Drehschalter ohne Automatik nur blau weiss rot

kein Ansaugen in Kabine ,vorne unter Beifahrertritt

Die Heizung funktioniert ja, nur nervig dieses Auf und Ab der Temperaturdifferenzen bei Standheizung und Normalheizung tagsüber. Ausserdem habe ich den Eindruck die Standheizung braucht mehr Strom als Luftheizung!

Danke

Der Stromverbrauch ist höher,wir hatten die Wasserheizung im SK ;Die wurden damals gegen Luftheizung getauscht ,nur wegen Stromverbrauch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Temperatursensor für Standheizung im Kabine! Wo?