Temperaturklappe defekt, benötige Hilfe
Hallo,
bei mir ist der Stellmotor Temperaturklappe defekt(nur noch Heißluft), die Auslesung des Fehlerspeichers per Klimacode hat ergebe" 8.5 Rückmeldepoti der Temperaturklappe statischer Block" .
Kann mir vielleicht jemand sagen wo genau dieser Motor sich befindet?
Ich habe die Suche schon genutzt, nur wird einerseits angegeben der Motor würde hinter der Mittelkonsole sitzen, andererseits wird angegeben das der Motor am Wasserkasten neben dem Wischermotor ist.
Was kostet der Spass ungefähr?
Grüße
icemann
19 Antworten
was hast du gelöhnt ?
Zitat:
Original geschrieben von reda4
Zur Info, habe meine Stellmotoren jetzt beim 🙂 wechseln lassen, jetzt funktioniert wieder alles.Vielen Dank für eure Hilfe.
Wenn ich fragen darf,wie teuer war es?
Bei mir war es mal die Zentralklappe die sich nicht mehr schließen ließ. Nur noch heiße Luft.
Habe dann mal die Motoren in Grundstelung fahren lassen und seitdem laufen diese wieder...
Zitat:
Original geschrieben von obbedaja
Bei mir war es mal die Zentralklappe die sich nicht mehr schließen ließ. Nur noch heiße Luft.Habe dann mal die Motoren in Grundstelung fahren lassen und seitdem laufen diese wieder...
Und was hat das gekostet?