Temperaturanzeige spinnt rum
Bei meinem Corsa a - cc. 1,2l Spinnt Die Temperaturanzeige: Die Anzeige steigt ganz normal bis zur Mitte an, fällt dan aber schlagartig bis zum ersten strich ab. Das geht immer so weiter. Thermostat und Temperaturfühler sind neu. Aus der Lüftung kommt warme Luft und genug Kühlflüssigkeit hat er auch. Wer weiß weiter ?
35 Antworten
So, habe jetzt die Temperaturanzeige im TAcho samt diesen Spannungsstabie gewechsellt, ihne Erfolg! Das problem ist immer noch da. Jetzt habe ich mal den Stecker der auf der Tempfühler am KÜHLER sitzt abgezogen, da stieg und stieg die Anzeige! Dann habe ich den Stecker wieder draufgemacht und der Kühl Ventilator ging an und die Anzeige ging wieder runter und fing wieder an zu spinnen. Ist vielleicht der Fühler im Kühler defeckt? Bitte um schnelle Antwort!
der fühler im kühler steuert nur den lüfter
der tempfühler für deine anzeige sitzt am ansaugkrümmer
und genau den habe ich heute gewechsellt und siehe da, es funktioniert wieder! Danke an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zu früh gefreut, da problem ist immer noch da, zwar nicht mehr so extrem aber die anzeige schwankt immer noch: Temperaturanzeige: Die Anzeige steigt ganz normal bis zur Mitte an, fällt dan aber schlagartig bis zum ersten strich ab. Das geht immer so weiter. Thermostat, beide Temperaturfühler neu, Temperaturanzeige samt Spannungsstabilisator neu, Kühlkreislauf entlüftet, Aus der Lüftung kommt warme Luft und genug Kühlflüssigkeit hat er auch. Was kann es noch sein?