ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Telefonvortreibung

Telefonvortreibung

VW Passat 3CC
Themenstarteram 19. Mai 2013 um 14:34

HALLO..

Ich wollte mal Fragen woher weiß ich Ob mein Fahrzeug eine Telefonvortreibung hat??

Wie finde ich das Raus...

 

danke ,,

Beste Antwort im Thema

Satz 2 habe ich nicht verstanden somit kann ich auf Satz 3 nicht eingehen

18 weitere Antworten
18 Antworten

Was ist denn eine Telefonvortreibung?

Wörter neu erfinden gilt nicht ;)

http://bronken.de/die-freisprecheinrichtungen/

Themenstarteram 19. Mai 2013 um 14:47

NAJA ich meine das wort schon mal gehört zu Haben :-)

das ist eine nicht vollende Tefenon Installation ab Werk... :-) denke ich ...

Naja ,.. ist es aufwendig mein CC mir mein Iphone zu verbinden ??

Satz 2 habe ich nicht verstanden somit kann ich auf Satz 3 nicht eingehen

am 19. Mai 2013 um 14:58

schau mal in der deckenleuchte nach, ob da ein mikro verbaut ist, wenn ja dann sollte eigentlich eine telefonvorrüstung vorhanden sein. was hast du überhaupt für nen radio drin? beim rns 315 geht es evtl. durch codieren und einbau eines mikros.

das nachrüsten ist ,wenn man ahnung hat und weiß was man macht, nicht schwer.

laien die absolut keine ahnung haben empfehle ich hingegen es von jemanden machen zu lassen der ahnung hat bzw. in eine werkstatt zu gehn.

nachrüstsätze mit kompletter integration in die fahrzeugelektrik bietet zb kufatec an.

Themenstarteram 19. Mai 2013 um 15:08

OK::

Ich habe das MP3-Radio ''RCD 310' und meine mal was mit Bluetooth gelesen zu haben...

Wo sehe ich das mit dem MIC:: Am Dachhimmel ??

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von a-nebel

schau mal in der deckenleuchte nach, ob da ein mikro verbaut ist, wenn ja dann sollte eigentlich eine telefonvorrüstung vorhanden sein. was hast du überhaupt für nen radio drin? beim rns 315 geht es evtl. durch codieren und einbau eines mikros.

das nachrüsten ist ,wenn man ahnung hat und weiß was man macht, nicht schwer.

laien die absolut keine ahnung haben empfehle ich hingegen es von jemanden machen zu lassen der ahnung hat bzw. in eine werkstatt zu gehn.

nachrüstsätze mit kompletter integration in die fahrzeugelektrik bietet zb kufatec an.

am 19. Mai 2013 um 15:11

in der decken leuchte die blende mit den 2 gittern lösen, dahinter sollte man das mikro sehn

soweit ich weiß ist nur beim rns 315 die aktivierung der bt fse möglich, da diese direkt ins radio integriert ist. bei allen anderen radios brauchst du eine extra box, die unterm beifahrersitz serienmäßig sitzt.

Themenstarteram 19. Mai 2013 um 15:27

hmmm gerade nachgeschaut,.. oben wo so gitter ist. da ist frei .. denke das ist das MIC::

 

Zitat:

Original geschrieben von a-nebel

in der decken leuchte die blende mit den 2 gittern lösen, dahinter sollte man das mikro sehn

soweit ich weiß ist nur beim rns 315 die aktivierung der bt fse möglich, da diese direkt ins radio integriert ist. bei allen anderen radios brauchst du eine extra box, die unterm beifahrersitz serienmäßig sitzt.

am 19. Mai 2013 um 15:37

wie jetzt? mikro drin oder nicht drin?

Themenstarteram 19. Mai 2013 um 16:10

denke ja .. hast mir mal ein foto wo du meinst

Zitat:

Original geschrieben von a-nebel

wie jetzt? mikro drin oder nicht drin?

am 19. Mai 2013 um 16:13

foto hab ich ler keins aber wenn man das gitter weg hat sieht man ja ob da eins drin ist oder halt nicht. mach doch einfach bei dir nen foto und ich sag dir ob da eins ist

Themenstarteram 19. Mai 2013 um 16:17

OK wie bekomm ich das Gitter weg ???

 

Zitat:

Original geschrieben von a-nebel

foto hab ich ler keins aber wenn man das gitter weg hat sieht man ja ob da eins drin ist oder halt nicht. mach doch einfach bei dir nen foto und ich sag dir ob da eins ist

am 19. Mai 2013 um 16:20

wie jetzt, ich dachte du hast da schon nachgeschaut?

du musst es hinten vorsichtig raushebel mit nem dünnen messer oder schraubendreher, dann klappt es runter.

Themenstarteram 19. Mai 2013 um 16:36

Also hir mal Ein Foto wo ich meine da ist das Mic drin

am 19. Mai 2013 um 16:40

und was soll ich da sehn? so sieht es in jedem passat aus!

die verkleidung muss runter um zu sehn, dass da auch nen mikro dahinter ist!

Deine Antwort