Telefonnummern-Suche

Es gibt noch ein weiteres Problem, od. ich habe es nur.
Wenn ich eine Nr. suche und davon habe ich 255 Eintragungen, ist es mühsam diese durch drehen am Rädchen einzustellen.
Wie geht es schneller, od. hab ich da was in der Gebrauchsanweisung übersehen. Nr. aufsprechen geht, das ist aber nicht was ich will,
gibt es eine Suchfunktion z.B nach den Buchstaben  wie A wie Antara od. B wie Butzelman etc. ??

MfG
Hans-Jürgen

82 Antworten

Ich habe fast 200 Einträge im Handy, ohne den Filter war das Opeltelefonbuch zwecklos.
Jetzt finde ich jede Nummer innerhalb von Sekunden.
Andere Frage: Wie kann ich denn einen Namen als Sprache hinterlegen?

Grüße
knutmail

Mach mal ein Bild, Dein Handy hat ja eine Kamera! 😁

Zitat:

Original geschrieben von tomaten

Aber gerne: Bild 1

Zitat:

Aber gerne: Bild 2

Hattest Du nicht einen Cosmo mit Navi? 😕 War die Filterung direkt an oder muss man die einschalten?

Zitat:

Original geschrieben von knutmail

Ich habe fast 200 Einträge im Handy, ohne den Filter war das Opeltelefonbuch zwecklos.
Jetzt finde ich jede Nummer innerhalb von Sekunden.
Andere Frage: Wie kann ich denn einen Namen als Sprache hinterlegen?

Grüße
knutmail

Hallo Knutmail!
Schau mal in die Bedienungsanleitung und beginne mit der Sprachtaste am Lenkrad! Ist bei mir schon ne Weile her und ich kann gerade nicht an meinen Wagen und Bedienungsanleitung, sonst könnte ich es Dir erklären. Habe gerade eine Knie-OP hinter mir und liege noch flach!

Wie sieht es denn bei Euch nun mit der BT-Verbindung aus?

Harald

Nein, Edition mit Editionspaket.

Grüße
knutmail

Zitat:

Grüße
knutmail

Also wie bei mir (reicht ja auch 😉 ). Musstest Du den Filter irgenwie irgendwo einschalten???

Zitat:

Zitat:

Grüße
knutmail

Also wie bei mir (reicht ja auch 😉 ). Musstest Du den Filter irgenwie irgendwo einschalten???

Hallo Tomaten,

nein.

Grüße
knutmail

Ich habe die Bilder mal meinem FOH geschickt, waren ja anonymisiert. Ich will jetzt endlich von denen eine definitive Aussage haben, ob das vom Handy oder vom Softwarestand im Antara abhängt. Mein Verkäufer meinte nochmal, dass es mit dem neuen seiner Nokias geht und mit dem älteren nicht, aber der Meister hat ein SOE das auch auf der unterstützten Liste steht und damit geht es auch nicht! 🙁 Habe also entweder alte Software bekommen oder ...???

Das witzigste beim Anruf: wenn man eine 2 in der Nummer vergisst landet man im Volkswagen-Zentrum! 😁 😁 😁

Wir können Probleme haben. Nicht das das wieder Flamen soll hier, aber da bin ich doch ziemlich sprachlos (da bringt auch keine Sprachsteuerung mehr was! 😁 😁 😁 )!

Telefonbedienung im Dachhimmel!

Zitat:

Wir können Probleme haben. Nicht das das wieder Flamen soll hier, aber da bin ich doch ziemlich sprachlos (da bringt auch keine Sprachsteuerung mehr was! 😁 😁 😁 )!

Telefonbedienung im Dachhimmel!

@tomaten

wer diese Bedienung selbst noch nicht gesehen hat, sollte sich mit seinen Äußerungen vielleicht etwas zurückhalten und sich dann erst zu Wort melden.

Ach ja,

wollte mir ursprünglich auch einen Antara Cosmo CDTI zulegen, bin ihn auch probegefahren und hat mich begeistert. Leider war mir der Verbrauch des Diesel deutlichzu hoch. So bin ich dann beim Tiguan gelandet.

Hallo knutmail!

Nicht schlagen, wenn ich jetzt wiederholt frage: Wie funktioniert jetzt Deine BT-Verbindung. Und tomaten! Wie siehts denn jetzt bei Dir aus? Hast Du noch immer die Unterbrechung?

Danke,
Harald

Zitat:

Original geschrieben von didi77777

@tomaten

wer diese Bedienung selbst noch nicht gesehen hat, sollte sich mit seinen Äußerungen vielleicht etwas zurückhalten und sich dann erst zu Wort melden.

Och ich habe das schon gesehen und dachte es wäre ein versehen oder eine Nachrüstung aber im Leben doch nicht ein Werkseinbau!

Zitat:

Original geschrieben von harryat04

Hallo knutmail!

Nicht schlagen, wenn ich jetzt wiederholt frage: Wie funktioniert jetzt Deine BT-Verbindung. Und tomaten! Wie siehts denn jetzt bei Dir aus? Hast Du noch immer die Unterbrechung?

Danke,
Harald

Bin heute noch nicht gefahren.

Deine Antwort