Telefonnummern-Suche

Es gibt noch ein weiteres Problem, od. ich habe es nur.
Wenn ich eine Nr. suche und davon habe ich 255 Eintragungen, ist es mühsam diese durch drehen am Rädchen einzustellen.
Wie geht es schneller, od. hab ich da was in der Gebrauchsanweisung übersehen. Nr. aufsprechen geht, das ist aber nicht was ich will,
gibt es eine Suchfunktion z.B nach den Buchstaben  wie A wie Antara od. B wie Butzelman etc. ??

MfG
Hans-Jürgen

82 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von harryat04

Hallo knutmail!

Nicht schlagen, wenn ich jetzt wiederholt frage: Wie funktioniert jetzt Deine BT-Verbindung. Und tomaten! Wie siehts denn jetzt bei Dir aus? Hast Du noch immer die Unterbrechung?

Danke,
Harald

Hallo Harald,

ich verstehe die Frage nicht ganz:
Also ich habe das Handy in der Jackentasche und sobald ich die Zündung einschalte steht die Verbindung.
Dann wird das droch recht große Telefonbuch geladen (dauert ca. 10 Sekunden) und los gehts.
Keine Verbindungsabbrüche, sehr gute Sprachwahl (nach Nummern, nach Name werde ich mal testen).
Und jetzt mit einer super Telefonbuchsortierung.

Grüße
knutmail

Hi knutmail!
Genau das wollte ich wissen! Das was Du beschreibst, geht in meinem Wagen nicht. Die BT-Verbindung bricht sehr oft ab. Bei zwei Astra-Modellen geht es dagegen einwandfrei. Und ich warte immer noch auf die Software für das Update.

Btw. habe eben nochmal mit dem Verkäufer bei meinem FOH telefoniert. Der behauptet nach wie vor, dass er mit dem neuen Nokia den Filter sieht, mit dem alten nicht! 🙁 Das nehm ich dem schon berufsbedingt nicht ab! Das Telefonbuch wird ja komplett herunter geladen. Filtern ist dann nun wirklich kein techn. Meisterstück!

Die Sortierung ging bei mir von Anfang an und zwar sowohl über Blauzahn als auch über die Schale! Ich benutze ein Nokia 6230i.

Zitat:

Original geschrieben von antarafahrer

Die Sortierung ging bei mir von Anfang an und zwar sowohl über Blauzahn als auch über die Schale! Ich benutze ein Nokia 6230i.

Navi?

Jo DVD100 mit dem bunten Mäusekino

Zitat:

Jo DVD100 mit dem bunten Mäusekino

Die mit den Problemen haben aber kein Kino! 😛 Das war mir die Sache nicht wert. Da ist mein Medion 4410 überlegen und kostet nur 1/4! 😛

Ich mag halt nicht das Kabelgeraffel am Amaturenbrett. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt allerdings absolut nicht, wenn man den Vergleich zu den Garmins, Medions usw. zieht.

Zitat:

Ich mag halt nicht das Kabelgeraffel am Amaturenbrett. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt allerdings absolut nicht, wenn man den Vergleich zu den Garmins, Medions usw. zieht.

Das hat absolut kein Kabelgeraffel. Der Akku hält schon eine ganze Weile, die GPS-Antenne ist drin und die Wurfantenne fürs TMC habe ich aufgewickelt am Halter "versteckt". Funktioniert einwandfrei. 😛 Und ich habe es links vom Armaturenbrett schön dezent in Sichtweite angebracht, nicht wie manche Deppen halb unterm Dach mitten auf der Frontscheibe!

Werde ich dann beim nächsten Wagen in Betracht ziehen. Aber mal noch was anderes im Bezug auf das Radio. Was haltest du vom Sound der Anlage. Ich finde, das Teil kling absolut besch... Ich hatte vorher 2 Zafiras und der Klang war deutlich besser. Ich habe den Bass auf 12 und es klingt immernoch recht dürftig.

Naja, im Gegensatz zu meinem Peugeot 206cc von vorher klingt das schon "nicht schlecht". Aber mit meiner Dolby-Digital Anlage von zu Hause würde ich es jetzt auch nicht vergleichen. Ich höre im Auto viel "Café del Mar" und da sind gut Bässe dabei. Da scheppern die Lautsprecher schon bei einem Bass von 6.

Hast du mal den Fader nur auf die Lautsprecher im Fond gestellt? Da fällt man vom Glauben ab! Ich kann mich erinnern, als ich als Teenie mal solche Walkman Boxen bekommen habe- so hört sich das an. Ich hätte die schon längst getauscht, traue mich aber nicht an die Türverkleidung ran. Da gibt`s so ein Spezialwerkzeug, um die Haltebolzen zu entfernen. Ohne das zerstört man wahrscheinlich die halbe Verkleidung. Naja, vielleicht mal den FOH bei der nächsten Inspektion verdonnern.

Tja, mein FOH würde mir liebend gern da alles andere einbauen. Dem gehört "Steinmetz"! 😁

Nicht schlecht! Also Zubehörteile bekomme ich dann über dich ;-)

Zitat:

Nicht schlecht! Also Zubehörteile bekomme ich dann über dich ;-)

😁 😁 😁 😁 Bin doch nicht mit denen verhairatet, aber Namen von netten Meistern und Verkäufern kann ich Dir nennen.

Deine Antwort