Telefonnummern-Suche
Es gibt noch ein weiteres Problem, od. ich habe es nur.
Wenn ich eine Nr. suche und davon habe ich 255 Eintragungen, ist es mühsam diese durch drehen am Rädchen einzustellen.
Wie geht es schneller, od. hab ich da was in der Gebrauchsanweisung übersehen. Nr. aufsprechen geht, das ist aber nicht was ich will,
gibt es eine Suchfunktion z.B nach den Buchstaben wie A wie Antara od. B wie Butzelman etc. ??
MfG
Hans-Jürgen
82 Antworten
So, habe meinem FOH das Bildchen von Knutmail geschickt und gesagt, daß ich meine Anzeige vom Telefon auch so haben will
und Opel ein Update hat.
Der war ganz perplex und will sich jetzt ganz schnell darum kümmern damit ich das auch bekomme (natürlich umsonst 🙂.
Bin mal gspannt wie lange das dauert 🙂
Gruß
Hans-Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Antara1
Da kannst Du lange warten. Ich habe meinen gerade wieder abgeholt und auch neue Telefonsoftware bekommen - aber nix mit neuer Sortierung. Dann kam mein Verkäufer des Weges und ich erzählte ihm das und ... die Erleuchtung. Der hat 2 Handys verschiedener Marken, bei einem hatte ich einen Filter beim anderen nicht. Der hatte es aber eilig und ich auch und habe vergessen die Marke aufzuschreiben. Ich werde den morgen noch mal anrufen.
Zitat:
Da kannst Du lange warten. Ich habe meinen gerade wieder abgeholt und auch neue Telefonsoftware bekommen - aber nix mit neuer Sortierung. Dann kam mein Verkäufer des Weges und ich erzählte ihm das und ... die Erleuchtung. Der hat 2 Handys verschiedener Marken, bei einem hatte ich einen Filter beim anderen nicht. Der hatte es aber eilig und ich auch und habe vergessen die Marke aufzuschreiben. Ich werde den morgen noch mal anrufen.
Hi tomaten,
heißt das etwa das diese Sortierung nicht über die Software vom Auto aus geht sondern nur bei bestimmten Hdy's.
Das wäre dann aber echt sch...., dann kann man sich ja unter bestimmten Umständen den ganzen Softwarekram (Update) sparen.
Sag mal bescheid ob ich das so richtig verstanden habe!
Gruß
Hans-Jürgen
Zitat:
Hi tomaten,
heißt das etwa das diese Sortierung nicht über die Software vom Auto aus geht sondern nur bei bestimmten Hdy's.
Das wäre dann aber echt sch...., dann kann man sich ja unter bestimmten Umständen den ganzen Softwarekram (Update) sparen.
Sag mal bescheid ob ich das so richtig verstanden habe!
Gruß
Hans-Jürgen
Genau so. Ich habe seit dem ersten erblicken der Sortierung das 2. Update - nix von Sortierung zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von tomaten
Zitat:
Hi Tomaten!
Das kann ja wohl nicht sein! Ich habe das SE W810i. Damit steige ich in unseren neuen Dienstwagen, den neuen Antara und Schwupp, habe ich die Sortierung. Und eine einwandfreie sofortige Verbindung über BT. Und in meinem Antara habe ich keine Sortierung. Also kann es nicht vom Handy abhängig sein. Sag das mal auch Deinem FOH.
Was macht jetzt die BT-Verbindung? Besser oder nicht? Oder bin ich schon wieder zu ungeduldig? 😛
Zitat:
Original geschrieben von harryat04
Was macht jetzt die BT-Verbindung? Besser oder nicht? Oder bin ich schon wieder zu ungeduldig? 😛
Die schien nach dem losfahren beim Händler erst stabil, bis zum Supermarkt. Dann stellte ich den Wagen für 15 Min. ab und anschliessend brach die Verbindung wieder ständig ab! 😠
Na dann Prost, Mahlzeit!
Mein Händler hat die Software immer noch nicht, die das Problem offensichtlich auch nicht löst. D.h. ich muss mir erst die Software überspielen lassen, um dann festzustellen, dass es ein Griff in´s Klo war.
Harald
Zitat:
Original geschrieben von harryat04
Na dann Prost, Mahlzeit!
Mein Händler hat die Software immer noch nicht, die das Problem offensichtlich auch nicht löst. D.h. ich muss mir erst die Software überspielen lassen, um dann festzustellen, dass es ein Griff in´s Klo war.
Harald
Das Sony-Ericsson des Meister hatte keine Probleme schon während der Probefahrt vor dem Update. 🙁
Hallo Jungs,
nur zur Info: Habe das Udpate der FSE erhalten, Liste ist jetzt unterteilt und es werden sogar
bei die verschiedenen Rufnummern von einem Kontakt angezeigt.
Desweitern habe ich ein Update der Klimaanlage erhalten, sollte gehen das ständtige Ziehen
helfen.
Jetzt ist meiner wieder fit.
Viele Grüße
knutmail
Zitat:
Original geschrieben von knutmail
Hallo Jungs,nur zur Info: Habe das Udpate der FSE erhalten, Liste ist jetzt unterteilt und es werden sogar
bei die verschiedenen Rufnummern von einem Kontakt angezeigt.
War das bei Dir nicht schon immer so? Handy? Marke?
Zitat:
Original geschrieben von knutmail
Hey,nein. SOE K610i
Grüße
knutmail
Mein Meister meines FOH (da springen 5 oder 6 Meister rum) hat auch ein SOE, aber bei mir war damit nichts von Filter zu sehen. 🙁 Habe ja gestern auch neue Software bekommen.