Telefonlautsprecher rauscht

Volvo S60 1 (R)

Wieso rauscht der in der Kopfstütze eingebaute Lautsprecher des Telefons bei ausgeschalteter Zündung?
Hört sich an wie "Meeresrauschen" in einer grossen Muschel?
Wenn so ein Geräusch entsteht, müsste doch eigentlich auch Strom verbraucht werden.

E***embryo , der mit der Batteriephobie ;-)

Beste Antwort im Thema

Nachtrag

Ach so ja, hätte ich fast vergessen: Thorsten Podlech sprach die Softwareverbesserungen an. Das dürfte bei unserem Zulassungszeitraum ausgestanden sein. Meiner ist EZ 12/03.

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Es ist schlicht eine Frechheit, einen Telefonlautsprecher in der Kopfstütze zu verbauen,

...und dann gibt´s Leute, die haben Angst verstrahlt zu werden, nur weil ein Batteriekabel nicht genügend abgeschirmt ist, dabei ist ihr Gehirn schon längst von elektromagnetischer (LS-)Strahlung weichgekocht 😁

Gruß

Martin

Jo! 😁 Also, wen das Geräusch wirklich stört, dem ist nicht zu helfen. Aber das zeigt uns, dass es bei Volvo verhältnismässig wenig richtige Probleme gibt. Dann können wir uns ja nicht beklagen. 🙂

Mensch Martin! Du hast noch 'ne richtige Nachtschicht durchgezogen. Mal eben so schnell zwei-, dreihundert Beiträge schreiben.... Hut ab! 😁

Bin mal nur gespannt, wie lange unsere Frauen das Verhältnis mit MT dulden oder ob es in der nächsten Zeit mehr geplatzte Hochzeiten gibt. Meine rennt schon wieder seltsam nervös hin und her....

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ramon.dk

Mensch Martin! Du hast noch 'ne richtige Nachtschicht durchgezogen. Mal eben so schnell zwei-, dreihundert Beiträge schreiben.... Hut ab!

Bin mal nur gespannt, wie lange unsere Frauen das Verhältnis mit MT dulden oder ob es in der nächsten Zeit mehr geplatzte Hochzeiten gibt. Meine rennt schon wieder seltsam nervös hin und her....

Ich wollte nur mal früher posten als Du 🙂

??? Elch oder Babykatze? 😉

Gruß

Martin

😁

Dieses mal ist es Dir gelungen. Aber wenn Du Boxen bei einem Freund schauen musst und nachdem Du das Funknetzwerk einer Firma angezapft hast, mit dem Laptop 3:00 Uhr nachts unter der Laterne stehst, mache ich mir schon Sorgen um Dich. 🙁

Gruss

Ähnliche Themen

Ja ramon! Die Zahl derjenigen, die sich um Martin sorgen nimmt hier stetig zu ... !

Aber können wir überhaupt noch ohne ihn? Und was machen wir, wenn er demnächst Urlaub hat? 🙁

Zitat:

Original geschrieben von cayos

Und was machen wir, wenn er demnächst Urlaub hat? 🙁

Cayos, ich denke, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen – eher um den Server bei MT. Da wird Martin wohl rund um die Uhr Beiträge schreiben. Wahrscheinlich freut er sich schon darauf den MT-Server lahm zu legen. 😰 oder 😎

Gruss Sleddog

Ich habe gehört, dass als Urlaubsvertretung ein paar GE kommen sollen.... 😰 Martin wird derweil mit seiner Leiter auf dem Dachträger sämtliche Schweizer Tunnel lahmlegen. Macht Euch auf was gefasst, liebe Eidgenossen! 😁

Gruss

@ramon.dk:

Ja, das sind die Vorteile von WLAN (den Intelkartenbenutzer, der sich bei mir zuhause im Januar eingewählt hab´ krieg´ ich auch noch!!! 🙁 ).

Wie kommst Du darauf, dass ich eine Leiter auf dem Dach haben werde? (Nachtrag: jetzt hab ich´s gelesen. Nein, ich brauche keine! Habe ich grüne Haare? Nein.)

@cayos:

Sorgt Ihr Euch wirklich um mich, oder ist Eure Sorge eher eigennützig?

@sleddog:

Ich werde den Urlaub nutzen, mal nicht posten zu müssen.

Gruß

Martin

Der den Laptop zuhause läßßt.

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Sorgt Ihr Euch wirklich um mich, oder ist Eure Sorge eher eigennützig?

... tja ... ich glaube ... die ... Übergänge ... sind .... fliessend ..... [tropf]

@XC70D5

Gar nicht so einfach, nach allen Seiten schiessen zu müssen, oder? 😁

Das mit den grünen Haaren ist aber wirklich gemein. Dass Du auch immer so nachtragend sein musst. Ausserdem war ich als Grünhaariger gar nicht so klein. 😉

Das Laptop schleppe ich im Urlaub übrigens auch nicht mit. Aber irgendwas wird dann ganz sicher doch fehlen.... 🙁

Betreffs des WLAN: Leider sterben die Dreckhunde nie aus. 🙁

Gruss

😰, du wirst also hier zum posten gezwungen - dass erklärt dann so einiges ... 😁
Gruss Sleddog

Sicher hat er unsere Kommentare übersehen, sleddog, sonst hätte er sich gezwungen gefühlt, zu posten. 😉 😁

Gruss

Vielleicht haben wir ihn ja auch jetzt verärgert???!!! 😉
Glaube ich aber nicht – oder ist er doch im Urlaub und hat seine Drohung wahr gemacht und sein Notebook zu hause gelassen 😁
Gruss Sleddog

Nee, verärgert ist er ganz sicher nicht, Du kennst doch Martin. Urlaub ist wohl auch nicht. Wer soll denn dann die ganze Arbeit in der Firma machen? 😉 😁 😁

Gruss

Deine Antwort