Telefon fehlt

Mercedes E-Klasse W210

Hallo zusammen,
in meiner von gebraucht gekauften E Klasse ( 430 er Kombi T- Modell) EZ März 2000 ( Mopf/ Avantgarde) befindet sich in der Armauflage eine Handyschale- leider war kein Handy mehr drin. 2 meiner Bekannten schütteln nur verständnislos den Kopf, da bei deren 210ern das Telefon in der Mittelkonsole verbaut ist.
Kann mir jemand verraten, welches Handy bei mir passt und funktioniert? Habe COMAND an Bord.

Vielen DanK
Tom

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von flumpi

könnte aber auch dieses sein, ist bei mir im 320 CDI Avantgarde, Bj. 05/2000 verbaut......

Yeah baby, endlich!!!

100 Punkte und ein dreifaches Hosiannah auf meinen Handyschalenkumpel!!!

Genau diese Schale habe ich- wenn Du mir jetzt noch verrätst, was das für ein Handy im Bild 1 ist, wird glaube ich alles gut. Wenn ich mir so ein Handy besorge, einfach konnektieren und los geht`s? oder müssen noch zusätzliche Fallstricke beachtet werden? Wollte mir eine prepayd card von ALDI oder so zulegen.

Herzlichen Dank an alle, die sich hier einen Kopf und Arbeit gemacht haben!

Tom

das ist das NOKIA 3110 (alt). hab ich damals bei 3,2,1 für 15€ ersteigert.... viel glück dabei.

.... und bei mir hat's einfach ohne weiteres funktioniert.

Zitat:

Original geschrieben von UBIK1969

Zitat:

Original geschrieben von flumpi

könnte aber auch dieses sein, ist bei mir im 320 CDI Avantgarde, Bj. 05/2000 verbaut......
Yeah baby, endlich!!!
Wollte mir eine prepayd card von ALDI oder so zulegen.

ich nutze eine multi-sim von t-mobile. damit bekommst du eine komplett identische zweite sim-karte die du ins auto-handy einlegst. bei anrufen klingeln dann beide handys, und du kannst selber entscheiden, an welches du rangehst. hat den vorteil, dass du nicht ständig die telefona an- und abmelden musst. telefonieren kannst du auch mit beiden. nur bei sms musst du vorher festlegen, welches gerät du dafür nutzen willst. achtung: nicht verwechseln mit der berühmten twin-card.