Teileüberschuß aus 205er

Peugeot 206 206

Tach auch schlachte gerade einen 205er XS 1,4l 75PS
Wenn jemand irgendwelche Teile gebrauchen kann einfach per PN melden

35 Antworten

Kann ich verstehen, das das ein Problem ist, aber ich habe neben dem 205er, der vom Hof meiner Eltern muß noch einen Senator 24V vor der Türe stehen, den meine Frau vor eine Leitplanke gesetzt hat und der muß auch noch repariert werden und daher hab ich keine Zeit, um mich um den Versand der Teile zu kümmern.
Das heißt, bis Freitag 205er fleddern, zwischendurch Schrottplätze abklappern für den Senator und nächste Woche muß ich wieder Arbeiten, dann hab ich gar keine Zeit mehr. Das ist mein kleines Problem.
Daher ist es mir eigentlich lieber, wenn jemand vorbeikommt und sich die Teile, die er braucht selbst abschraubt, während ich auch da bin und schraube.

Wie bereits gesagt Freitag geht der Wagen in die Presse.

du könntest ja die Schürze zwischendurch abschrauben und erst nächsten Monat um den Versand kümmern 😉

Naja aber abholen geht leider nicht - sorry. So viel Geld für Benzin hab ich im Mom. auch gar nicht über.

mfg

Theoretisch hätte ich den Platz, um alle Teile zu Lagern aber Theorie und Praxis. Mein Garten gleicht Vietnam und in meinen Schuppen liegen noch ne menge Teile, die ich für einen 40 meter Langen und 2 meter hohen Zaun brauche, im anderen Schuppen stehen Tischkreissäge und andere Maschinen und Schuppen NR. 3 ist momentan im Gebrauch meines Nachbarn, bis er seinen Schuppen fertig hat.
Aber ich werde sehen, was ich machen kann.

Ähnliche Themen

ok wäre nett wenn du mir bescheid sagen könntest.

mfg

Na ja, wenn keiner was abholen möchte, werde ich alles, was ich nicht brauche bei Ibäi reinstellen.
Bei Abholung wäre alles geschenkt gewesen, aber wenn ich die Teile verschicken soll, dann kann ich sie auch versteigern und dann verschicken.
Tut mir zwar leid für alle, die aus gründen der Entfernung nicht die möglichkeit zu Abholung haben aber wenn ich mir die Arbeit machen soll, trotz akutem Zeitmangel meinerseits, dann kann ich sie auch versteigern.
3-2-1-Deins ???

inwieweit ist denn der Wagen schon geschlachtet ? ggf würde bzw könnte ich ihn abholen , was aber keinen Sinn macht, wenn Du nur noch die Karosse auf Rädern hast ;-)

Karosse ist Unfall und Rostfrei Motor mit Getriebe bleibt drin. Da ich noch einen 205er habe ist doch wohl zu verstehen, daß ich mir einige Teile auf Lager lege.Hatte schon mal das Problem, daß ich einen 205er 3 Monate rumstehen hatte, während ich einen 2ten fuhr. Als ich ihn dann zum Schrottplatz brachte, ging 2 Wochen später die Lichtmaschine vom anderen kaputt und ich konnte mir meine ehemals eigene Lichtmaschine für 80 DM zurück kaufen.
Da ich den 205er nun nur auf Haftpflicht fahre, brauche ich halt ein paar Teile mehr, falls was kaputt geht, da keine Versicherung für eine defekte Scheibe oder einen Spiegel aufkommt.

jetzt is er wech !!!

Teile

Hi suche für meinen 205 cti noch elektrische Fensterheber,wenn du mir da was anbieten kannst wäre schön.
Bräuchte dann wohl die Kabel und auch die Schalter.
Naja kannst dich ja melden.
Danke.
Gruß Marius

wie sieht es denn mir den Zusatzleuchten aus die müssten auch am XS dran sein oder?

Die sind jetzt an meinem "Neuen" dran

da der wagen weg ist ist ja auch die schürze weg nä? schade ...

Die steht im Garten und wartet auf Dich !!!
Muß mich nur mal Schlau machen, was der Versand kosten würde, es handelt sich dabei ja schließlich um Sperrgut.
Wenn ich mal endlich die Zeit dafür abzweigen kann.

Hi,

das ist ja wirklich mal super nett von dir - danke.
Welche Farbe hatte die doch gleich?

Hat die Schürze unten ursprünglich Scheinwerfer drin oder ist da so ein Gitter dran?

mfg Sven

P.S. Hat jmd. die ca. Maße und das ungefähre Gewicht? Dann guck ich mal nach was der Versand kostet.

Deine Antwort