Teilenummer Schalter-Modul ESP / APS und + Sonnenschutzrollo
bevor ich stundenlange Diskussionen bei meinem 🙂 habe, warum ich einen Schalter brauche, den es bei einem Avant eigentlich gar nicht gibt, und er mir was falsches im ETKA raussucht..
wie lautet nochmal die genaue Teilenummer mit Rollo-Schalter (FL, MMI+)?
Blicke da irgendwie nicht ganz durch 🙄
8K2 959 674 J V10
oder?
20 Antworten
Was hast du denn vor wenn man fragen darf?
Das ganze ist für eine DVB-T2-Nachrüstung.
Läuft hier schon in "Wildwest-Verkabelung" aber grundsätzlich gehts recht gut 😎
Erste Mitfahrer sind schon begeistert.
In das linke Modul kommt/soll ein IR-Sensor in den linken Blindtaster, geht dann mit dünnem 3-poligen Rundkabel hinten raus.
So jedenfalls der Plan..
Hab das Modul schon hier und auseinandergenommen.
Den Original IR-Sensor hab ich zwar als Anschauungsobjekt hier liegen, aber der werkelt momentan im Auto und bleibt heile 😉
Ein zweiter (identisch) ist nachbestellt und kommt noch per Post. Sobald der da ist, muss er noch aus seinem eigenen Gehäuse herausgepuhlt werden. Aber das sollte machbar sein.
Das rechte Modul (hab ich noch nicht) bekommt innen an den Taster rechts (Rollo) 2 dünne Kabel, die auch hinten rausgehen sollen. Kann ich wahrscheinlich nicht selbst löten, weil SMD, aber da hab ich jemanden an der Hand.
Zitat:
@boere schrieb am 31. Juli 2018 um 22:31:12 Uhr:
Wenn ich's noch richtig weiss von meiner Drive select Nachrüstung waren die nur geklipst. Und Platz war genug, nur die Originalkabel sehr sehr kurz ;-) wie immer halt. Also bisschen fummelei
also hinten raus ist nichts blockiert durch irgendeinen überdimensionalen Stecker oder ähnliches?
Nee zumindest hab ich's so in Erinnerung... Ohne Gewähr weil darauf hatte ich bei der Nachrüstung nicht explizit darauf geschaut :-P