Teilenummer S-Line Emblem im Kühlergrill?
Hallo,
ich würde mir gerne das S-Line Emblem bei meinem Avant Sportsline in den Kühlergrill machen. Serie ist es ja leider beim 8K Sportsline nicht mehr, aber ich weiß das es trotzdem geht. Habe ich hier im Forum nachgelesen. Nur sagt mir mein freundlicher, dass es kein S-Line Emblem für den 8K im original gibt, was ja auch richtig ist.
Frage welche Teilenummer hat denn nun das S-Line Emblem was für den Kühlergrill beim 8k paßt, damit ich es meinem 🙂 sagen und er es bestellen kann? In der Bucht werden die Dinger ja auch für 14,- Euro angeboten, aber ich denke bei Audi direkt kostet das weniger.
Sind die Klipse die man von hinten gegen steckt dann mit dabei oder muss man die EXTRA bestellen?
Vielen Dank!
Gruß Turbo69
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sammy2711
Hi nochmal! Also ich hab die Nr. 2! Problem ist das man mit der Klammer von hinten das festklammern sollte - und genau das funktioniert nicht! Ich weiß das mag alles "bekloppt" klingen - aber wir haben es nicht geschafft! (Dachte Frau mit Ihren dünnen Fingerchen und weiblichen Gefühl schaffts besser - Pustekuchen)...
Danke
Daniel
Die Klammern sitzen ziemlich stramm, also feste von hinten drücken!!!!!!!!!!!
Also ich hab die Nr. 1!
Hab das Ding allerdings mit Sekundenkleber angeklebt und es hält seit ca. 6000 km bombenfest😎
Mfg
Rutschy
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
Zitat:
Schon mal auf die Idee gekommen, die Motorhaube zu öffnen, das Schild vorne festzuhalten und vom Motorraum aus die Halteklammer drauf zu stecken....so gehts nämlich 😉
Hallo Hohi,
DAS ist aber zu einfach 😉
Und was das Sillicon angeht, gebe ich Dir natürlich recht. Vermutlich hatte der "Profi" beim 🙂 aber grade noch etwas davon übrig oder - und das halte ich für wahrscheinlicher - er hat einen der Stehbolzen aus Versehen abgebrochen und sodann zur Notlösung gegriffen. Aber was soll´s, Hauptsache, es hält.
Hey Leute,
Habe im dezember auch das S-Line Emblen rangebastelt.
Heute habe ich mit erschrecken festgestellt, dass die Halteklammern komplett angerostet sind. Wertet den günstigen Grill sorichtig auf 🙁 hat wer gleiche erfahrungen gemacht ? Ggf. Behandelt und lackiert o.ä.?