Teilenummer gesucht, WICHTIG!!!!
Ich brauche ganz dringend die Teilenummer des c63 Performence (Alcantara) Lenkrad des mopf.
Mein :-) hat beim Airbag Ausbau, dieses Lenkrad kaputt gemacht.
Heute bekam ich den Anruf, dass ich ein neues bekomme, allerdings wissen sie die Teilenummer nicht da, dieses ja nicht zu meiner Ausstattung gehört und ich die nummer ja von außen auch nicht sehen kann.
Kann mir jemand weiterhelfen?
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CoupeFreak1484
Die Nummer A 172 460 16 03 kommt mir sehr bekannt vor.
Ich glaube das ist sie, kann das jemand bestätigen, laut den oben gemachten Angaben?
Hallo
Das A1724601603 ist wahrescheinlich das VorMopf Lenkrad. Welches von C63 suchst du denn nun? Das Mopf oder das von VorMopf?
Übrigens benötigst du für das Teil auch noch den Farbcode. Das oben genannnte gibts nur in 9C08 Anthrazit oder 3D16 300 SL Rot.
Gruss
Hallo,
anbei ein Bild aus dem Daimler EPC zu der Artikelnummer A 172 460 16 03.
Ist verbaut ab 21.04.2011 mit AMG Sportpaket PLUS.
Vielen Dank an alle, hab heute dann doch nochmal den Airbag runter gemacht um sicher zu gehen welche Nummer ich habe, es war die A 172 460 31 03.
Ähnliche Themen
Zitat:
Vielen Dank an alle, hab heute dann doch nochmal den Airbag runter gemacht um sicher zu gehen welche Nummer ich habe, es war die A 172 460 31 03.
Und warum können die in der Werkstatt den Airbag nicht selbst runtermachen und nachsehen???
Das letzte Bild was Sie da gepostet haben ist das die Teilenummer A172 460 31 03 ??
mfg
Zitat:
Das kann ich dir auch nicht sagen, es ist aber dieses Lenkrad hier:
Zitat:
Original geschrieben von ufaklik
Das letzte Bild was Sie da gepostet haben ist das die Teilenummer A172 460 31 03 ??
Ich bin zwar nicht die gefragte Person, aber das ist imho das Lenkrad des 63er BS Coupès mit anderer Teilenummer. Das 3103 ist das 63er Lenkrad mit PP und Spurhalte-Assistent.
Ich habe folgendes verbaut:
C63 Lenkrad Performance (Alcantara) mit Schaltwippen
A1724603003 9c08
Es sieht so aus wie auf dem Bild.
Zitat:
Es sieht so aus wie auf dem Bild.
Das mag schon sein. Hat's denn auch gelbe Nähte? Nur der BS war imho in dem goldgelben AMG Solarbeam bestellbar.
Ich bin zwar nicht die gefragte Person, aber das ist imho das Lenkrad des 63er BS Coupès mit anderer Teilenummer. Das 3103 ist das 63er Lenkrad mit PP und Spurhalte-Assistent.
danke danke für die schnelle Antwort..
es hat mir sehr geholfen..
mfg
Zitat:
Ich habe folgendes verbaut:
C63 Lenkrad Performance (Alcantara) mit Schaltwippen
A1724603003 9c08Es sieht so aus wie auf dem Bild.
die von mir angefragte Nummer ist das selbe wie beim ....3001 aber mit Spurasisstent.
mfg