Teilenummer für´s Rollofach der Mittelarmlehne
für alle die es interessiert:
die teilenummer für das rollo in der mittelarmlehne lautet:
1K0 862 531 A 82V
Getränkehalter für Fahrzeuge mit Mittelarmlehne, titanschwarz
Kostenpunkt: 31.30 €
dieser einsatz kann in die vorhandene mittelarmlehne mit einem kleinen aufwand eingebuat werden. hab ich in meinem eos auch gemacht.
mfg
christian
Beste Antwort im Thema
So - hier der Download für die Einbauanleitung Rollo
edit: DOWNLOAD NICHT ERLAUBT
wer die anleitung haben möchte, entweder pn an mich oder patrik
TEILENUMMERN:
1K0 863 301 B 71N --- Gummieinlage --- 2,10
1K0 858 230 --- Flaschenöffner --- 17,90
1K0 862 531 A UBN --- Halter --- 26,30
243 Antworten
Schaut mal hier: http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2944110 da findet Ihr eine englische Einbauanleitung sehr hübsch bebildert!
besser geht es kaum!
Gruß
Knetball
Die Anleitung hat ein paar "Schwächen", aber mit jener, der von dem "polnischen Ami" und der von Patrik kriegt man es auch als völlig ahnungloser Bastler wie ich hin.. 😁
Ähnliche Themen
denke ich auch. in allen sollte eigentlich genug information stecken, das man es selbst schafft!
vorrausgesetzt, man hat etwas geschick (und vor allem geduld).
und das Wichtigste
brauchbares Werkzeug, wenn nicht...
gleich beim 🙂 fuer ausreichend Nachschub an Schrauben sorgen 😁
Der, dem keine Schraube verloren ging.
Zitat:
Original geschrieben von forcen
und das Wichtigste
brauchbares Werkzeug, wenn nicht...
gleich beim 🙂 fuer ausreichend Nachschub an Schrauben sorgen 😁Der, dem keine Schraube verloren ging.
Ist das 'ne Anspielung? 😛 😉
edit: DOWNLOAD NICHT ERLAUBT
wer die anleitung haben möchte, entweder pn an mich oder patrik
Auch von mir vielen Dank für die Anleitung, ging superfix. Muss bloß noch mein Auto (endlich) gebaut werden.
hab am WE nen übergeilen Z4 gesehen
und was hatte der in der mittelkonsole? n schlichten becherhalter ohne rollo 😁
Hab heute auch das Rollofach eingebaut, ich würds nie wieder tun!
Muss ich mich blöd angestellt haben, aber hab mir dabei einen abgebrochen....
OK, werkzeugtechnisch war ich auch miserabel ausgestattet, aber naja.
Wie bekommt man die Mittelkonsole denn gescheit über die Handbremse? Hab sie irgendwann mal drunter hinweg bekommen,nachdem ich diese voll angezogen habe.
Habe dafür auch die MAL komplett abgenommen, und da war seitlich eine ganz fiese Schraube ,die durch den Beifahrersitz verdeckt wird. Hab dann nur den Torxbit genommen und dann mit Rohrzange lösen können, ohh man ^^
Aber schaut top aus und hab auch wieder alles heil zusammenbekommen!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
ja ja. ist schon ein ziemlicher kampf!
aber das ergebnis entschädigt dafür umso mehr, richtig?
Richtig !
Sieht top aus und habs so ziemlich kratzerfrei hinbekommen, nur eine unrelevante Nase vom Bremshebelschienensystem gekillt, najaa 🙂
Sieht nun echt aufgeräumt aus das Auto, kann es nur jedem empfehlen.., Bild brauch ich ja nicht posten 😉
Aber kann in allen Anleitungen nicht sehen,ob nun die MAL komplett zu demontieren ist,wie ich es gemacht habe und wie verdammt man die Mittelkonsole über den Handbremshebel bekommt.
Also außer, dass ich in etwa wusste wo die wichtigsten Schrauben sitzen hat mir das nicht viel gebracht, leider.
MfG
Ich hab mir heute auch das Rollofach eingebaut. hab dafür knapp 2 Std. gebraucht. Eigentlich wären es nur 90 min gewesen, wenn ich nicht ein die MAL nochmal hätte ausbauen müssen weil ein Kunstoff stück nicht richtig an die Mittelkonsole passte habs leider zu spät gesehen. Die Mittelkonsole hab ich einfach rechts am Handbremshebel vorbeigedrücktalso in richtung Beifahrersitz.
Sieht gut aus das Teil nur ist das halt ein wahnsinniger Aufwand das alles loszuschrauben und halbwegs Kratzer frei wieder rein zu bekommen.
Würds auf jedenfall nicht nochmal machen
hallo ich habe das Rollofach gleich zweimal eingebaut mir und einen guten freund ich fands nicht so schlimm aber die zwei schrauben unter dem mittel teil sind schwierig die Handbremse voll anziehen dann geht das teil nach oben weg und mit einer kleinen ratsche (knare) mit nen Torx drauf ging das ganz leicht zum aufschrauben.
Aber sehr hilfreich wie immer die tipps der anderen DANKE !!!!!
Gruß aus Wien
Ich möchte das Rollofach auch nachrüsten, bei mir ist aber in der MAL Media-In verbaut! Gibt es Probleme dadurch mit dem Ausbau? Alle bebilderten Anleitungen - die ich bis jetzt gefunden habe - waren ohne Media-In!
Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt und würde sie gerne teilen! Danke im voraus!