Teilenummer für´s Rollofach der Mittelarmlehne
für alle die es interessiert:
die teilenummer für das rollo in der mittelarmlehne lautet:
1K0 862 531 A 82V
Getränkehalter für Fahrzeuge mit Mittelarmlehne, titanschwarz
Kostenpunkt: 31.30 €
dieser einsatz kann in die vorhandene mittelarmlehne mit einem kleinen aufwand eingebuat werden. hab ich in meinem eos auch gemacht.
mfg
christian
Beste Antwort im Thema
So - hier der Download für die Einbauanleitung Rollo
edit: DOWNLOAD NICHT ERLAUBT
wer die anleitung haben möchte, entweder pn an mich oder patrik
TEILENUMMERN:
1K0 863 301 B 71N --- Gummieinlage --- 2,10
1K0 858 230 --- Flaschenöffner --- 17,90
1K0 862 531 A UBN --- Halter --- 26,30
243 Antworten
Welches ist jetzt eigentlich die richtig farbe passend zum scirocco.
Lese das unterschiedliche verbaut wurde.
1K0 862 531 A 82V
1K0 862 531 A UBN
Welche passt denn besser?
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
ich hab die UBN und die passt perfekt. da sieht man keinen unterschied zum rest!
mit welcher einstellung bei der digitalkamera kann man denn solch merkwürdige bilder machen??
Ähnliche Themen
Zitat:
ich hab die UBN und die passt perfekt. da sieht man keinen unterschied zum rest!
kann das fach eigetnlich nur sorum eingebaut werden (also zum "nach vorne" schieben) oder auch andersrum? (das man das fach nach hinten schieben kann...)
Zitat:
Original geschrieben von hallo84
kann das fach eigetnlich nur sorum eingebaut werden (also zum "nach vorne" schieben) oder auch andersrum? (das man das fach nach hinten schieben kann...)Zitat:
Anderst rum gehts nicht. Die Führung des Rollos passt anderstrum nicht rein.
Aaauuußer man dremelt vielleicht ein paar Plastikteile ab, aber da würd ich schön die Finger weglassen 😉
Zitat:
Original geschrieben von MatzenOtte
mit welcher einstellung bei der digitalkamera kann man denn solch merkwürdige bilder machen??
das ist mit einer spiegelreflex gemacht. dazu benötigst du dann noch ein fish-eye objektiv.
Zitat:
kann das fach eigetnlich nur sorum eingebaut werden (also zum "nach vorne" schieben) oder auch andersrum? (das man das fach nach hinten schieben kann...)
geht nur ONE WAY!
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
Anderst rum gehts nicht. Die Führung des Rollos passt anderstrum nicht rein.Zitat:
Aaauuußer man dremelt vielleicht ein paar Plastikteile ab, aber da würd ich schön die Finger weglassen 😉
hm schade fändes es nämlich andersrum schöner und auch logischer...
naja erst mal gucken ob ich mich an die standard optik gewöhnen kann, wenn er denn bald da ist......
Habe letzte Woche einen neuen EOS im Schauraum meines Händlers mit Rollofach gesehen und dann sofort beim 😁 nachgefragt was dies denn für eine Teilenummer hätte da der EOS ja das idente Cockpit in der gleichen Farbe hatte aber leider war dieses Teil noch nicht im System E*KA gelistet.
Das aktuelle Rollofach welches bis jetzt immer verbaut wird scheint ja das vom Golf V, Jetta usw zu sein aber das gibt es ja nicht in Titanschwarz.
Zitat:
Original geschrieben von remax82
Habe letzte Woche einen neuen EOS im Schauraum meines Händlers mit Rollofach gesehen und dann sofort beim 😁 nachgefragt was dies denn für eine Teilenummer hätte da der EOS ja das idente Cockpit in der gleichen Farbe hatte aber leider war dieses Teil noch nicht im System E*KA gelistet.
Das aktuelle Rollofach welches bis jetzt immer verbaut wird scheint ja das vom Golf V, Jetta usw zu sein aber das gibt es ja nicht in Titanschwarz.
Was für ein Händler ist das denn, der das Teil nichtmal im E*KA hat!?!
Das aus dem GolfV ist satinschwarz und passt farblich genauso gut!
Zitat:
Was für ein Händler ist das denn, der das Teil nichtmal im E*KA hat!?!
Vielleicht schaute der Händler nur beim Eos/Scirocco nach der Teilenummer.. 😉
Zitat:
Das aus dem GolfV ist satinschwarz und passt farblich genauso gut!
Jener Rollo-Becherhalter aus Eos (ja, wird auch dort verwendet), Golf V, Jetta & Co. sieht - zumindest im Scirocco - nur in satinschwarzer Farbe.. Alles andere passt nicht wirklich..
Die Info bzgl. titanschwarz dürfte er von scirocco08.de haben - die dortige "Anleitung" (ist mehr 'ne Teileübersicht) erzählt was von titanschwarz:
Zitat:
1K0 862 531 A 82V - Getränkehalter titanschwarz - 30,05 €
ist vollkommen egal, ob EOS, golf oder phaeton. das fach mit der endung UBN passt sowohl farblich wie auch technisch!
ist also egal aus welchem auto es ursprünglich kommt!
Zitat:
ist vollkommen egal, ob EOS, golf oder phaeton. das fach mit der endung UBN passt sowohl farblich wie auch technisch!
ist also egal aus welchem auto es ursprünglich kommt!
Eben - und mein zitiertes Fach weißt "82V" aus, was auch immer das bedeuten soll.. 😕