Teilenummer für´s Rollofach der Mittelarmlehne
für alle die es interessiert:
die teilenummer für das rollo in der mittelarmlehne lautet:
1K0 862 531 A 82V
Getränkehalter für Fahrzeuge mit Mittelarmlehne, titanschwarz
Kostenpunkt: 31.30 €
dieser einsatz kann in die vorhandene mittelarmlehne mit einem kleinen aufwand eingebuat werden. hab ich in meinem eos auch gemacht.
mfg
christian
Beste Antwort im Thema
So - hier der Download für die Einbauanleitung Rollo
edit: DOWNLOAD NICHT ERLAUBT
wer die anleitung haben möchte, entweder pn an mich oder patrik
TEILENUMMERN:
1K0 863 301 B 71N --- Gummieinlage --- 2,10
1K0 858 230 --- Flaschenöffner --- 17,90
1K0 862 531 A UBN --- Halter --- 26,30
243 Antworten
ein foto von der seite würde reichen. so das man halt alles sieht. vielleicht mal offen und mal geschlossen.
kannst du ein wenig deine erfahrungen vom umbau posten? was gibts zu beachten?
oder hast du wenig mitbekommen, dadurch das es dein freundlicher gemacht hat?
kann man das mit ein wenig geschick auch zuhause machen?
Kosten incl. Aschenbecher-Einbau und allen Teilen (habe ich blöderweise nicht mitbestellt) waren insgesamt 265,- mit MwSt.
Hier jetzt die Bilder...
hier mit eingeklicktem Flaschenöffner als Becherhalter...
Ähnliche Themen
habe mir extra für den Sommer noch die Fußmatten mit dem Scirocco-Schriftzug aus WOB mitgenommen... 😁
aber hast Recht... sollte mal wieder im Fußraum saubermachen...
Bezgl. des Selbsteinbaus: Am Anfang dieses Threads war ein Link zu einer Anleitung mit vielen Bildern (und polnischen Erklägungen). Außerdem hat ein User den Umbau meines Wissens selbst gemacht -> einfach mal nachlesen!
Beim Preis kannst Du ca. 90,- € abziehen für den Aschenbecher-Kram...allerdings hat mir mein 🙂 aus Kulanz den Aus- und Einbau des Grundträgers erlassen. Sie wussten vorher nicht das der anders/vorhanden/was-weiß-ich ist als beim EOS/Golf. Hätten die den berechnet wärens wohl nochmal ca. 70,- € mehr geworden.
Grüße
RISCy
moin,
hab das selber gemacht. mit hilfe der polnischen anleitung. war recht einfach, man muss bloß vorsichtig sein.
der einsatz mit rollo kostet 32 euro und ist einfach gegen den originalen austauschbar (2 schrauben an der unterseite des mitteltunnels)
Zitat:
Original geschrieben von Patrik1985
an welcher stelle muss man vorsichtig sein? was ist dabei zu beachten?
eigentlich musst bei dem ganzen ausbau vorsichtig sein. viele schrauben verstecken sich hinter abdeckungen. also auf keinen fall versuchen, die abdeckungen mit nem schraubendreher abzuhebeln. das gibt macken im kunststoff. habe mit kleinen holzkeilen gearbeitet. der abschluß des mitteltunnels nach hinten (also das teil hinter der mittelarmlehne) war sehr widerspenstig. da musste ich etwas gewalt anwenden.
die polnische anleitung (die auch auf englisch ist) eignet sich sehr gut, die verdeckten schrauben zu finden. hab für aus und einbau ca. 1std benötigt.
muss ich das teil bei meinem freundlichen kaufen ... meiner kommt zwar erst im april aber man kann ja schon mal was kaufen füt das gute stück .... und was war mit dem öffner und der gummimatte
Zitat:
Original geschrieben von scirocco09
muss ich das teil bei meinem freundlichen kaufen ... meiner kommt zwar erst im april aber man kann ja schon mal was kaufen füt das gute stück .... und was war mit dem öffner und der gummimatte
auf meiner rechnung stehen folgende teilenummern:
Getränkehalter mit Rollo: 1K0862531A Preis: 26,30€ + 19%MWSt
Gummieinlage: 1K0863301B Preis: 2,10 + 19%MWSt
Den Flaschenöffner hatte ich noch. Den musst aber sonst auch mitbestellen.
ich versteh euch nicht dieses roll- dingens da brauch doch kein mensch ich habs im letzten auto gehabt und das war immer GEÖFFNET!!!
also ich hab NIE ne flasche zu trinken im auto.
deshalb wäre es ein reiner staubfänger!
und meine freundin schimpft bei ihrem golfV auch über die lücke... immer ist dreck drinne.
geschlossen siehts schon schicker aus. ist wie mit dem aschenbecher! hat dann halt nen deckel...
aber mich schreckt der umbau schon etwas ab. werds wohl auch lieber von der fachwerkstatt machen lassen! wenn was kaputt geht, kann ich denen die schuld geben... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von shayan58
ich versteh euch nicht dieses roll- dingens da brauch doch kein mensch ich habs im letzten auto gehabt und das war immer GEÖFFNET!!!
tja, dann sei froh. bei mir ist es immer geschlossen.