Teilenummer für´s Rollofach der Mittelarmlehne

VW Scirocco 3 (13)

für alle die es interessiert:
die teilenummer für das rollo in der mittelarmlehne lautet:

1K0 862 531 A 82V
Getränkehalter für Fahrzeuge mit Mittelarmlehne, titanschwarz
Kostenpunkt: 31.30 €

dieser einsatz kann in die vorhandene mittelarmlehne mit einem kleinen aufwand eingebuat werden. hab ich in meinem eos auch gemacht.

mfg
christian

Beste Antwort im Thema

So - hier der Download für die Einbauanleitung Rollo

edit: DOWNLOAD NICHT ERLAUBT
wer die anleitung haben möchte, entweder pn an mich oder patrik

TEILENUMMERN:
1K0 863 301 B 71N --- Gummieinlage --- 2,10
1K0 858 230 --- Flaschenöffner --- 17,90
1K0 862 531 A UBN --- Halter --- 26,30

243 weitere Antworten
243 Antworten

klar ist das kundenverarsche. nervt mich auch total. aber was willste machen? da gönn ich mir die 33 € auch noch und mach´s mir ein wenig netter.

hat schon jemand das getränkefach beim scirocco gewechselt?
gab es irgendwelche probleme dabei?
Grüsse!

habe das rollofach seit 3 wochen bestellt.. ist schon angemahnt worden.. sind also im rücklauf..

Hallo

Habe mal nach der Teilenummer im ETeilekatalog geschaut und da ist kein Rolle zu sehen welches am Getränkehalter ist. Das Problem ist nur, wenn man bei VW das Teil bestellt und es passt nicht, kann man es nicht zurück geben. Es geht auch immer nur mit Vorkasse. Da ich meinen Scirocco ohne Mittelarmlehne bekommen habe, würde ich schon gerne das Loch schließen.

mfg Uwe

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von jimmisauer

Hallo

Habe mal nach der Teilenummer im ETeilekatalog geschaut und da ist kein Rolle zu sehen welches am Getränkehalter ist. Das Problem ist nur, wenn man bei VW das Teil bestellt und es passt nicht, kann man es nicht zurück geben. Es geht auch immer nur mit Vorkasse. Da ich meinen Scirocco ohne Mittelarmlehne bekommen habe, würde ich schon gerne das Loch schließen.

mfg Uwe

habe unter der teilenummer den getränkehalter mit lamellenabdeckung bestellt. einzig was fehlt, ist eine gummieinlage. die muss extra bestellt werden. ansonsten passt der halter!

Die erste Frage aus dem Aschenbecher-Thread hast Du ja sozusagen hier schon beantwortet.... ;-)

Welche Gummieinlage meinst Du und welche Teilenummer hat die?

Grüße
RISCy

Zitat:

Original geschrieben von RISCy

Die erste Frage aus dem Aschenbecher-Thread hast Du ja sozusagen hier schon beantwortet.... ;-)

Welche Gummieinlage meinst Du und welche Teilenummer hat die?

Grüße
RISCy

in dem getränkehalter befinden sich 2 gummieinlagen.

eine, in den man den flaschenöffner von vw einklicken kann, ist vorhanden. die andere fehlt. die teilenummer hab ich nicht.

werd am wochenende zum 🙂 und die fehlende einlage bestellen. kann dann die teilenummer posten.

wenn du den flaschenöffner nicht hast, musst den auch mitbestellen. der wird nämlich zur arretierung von flaschen im getränkehalter benötigt.

Also wenn er wirklich komplett ist mit Rollo, dann werde ich ihn wohl bestellen das Loch sieht nicht gerade dolle aus.

Zitat:

Original geschrieben von Der D.

Das ist doch einfach nur erbärmlich.
Würde mir den Aufwand nicht machen. Entweder VW baut sowas endlich mal für alle ein oder sie lassen die Dinger ganz weg. Das ist einfach ganz große Kundenverarschung, nichts anderes.

Seh' ich auch so ! Solche Teile kosten in der Produktion einige Cent und sollte serienmässig eigebaut sein.

Wir haben es schliesslich nicht mit einem Dacia zu tun, auch nicht, was den Preis betrifft.

Für die, die es interessiert... bei meinem freundlichen kostet der Umbau folgendes:

Mittelkonsole Aus-Einbau 79,- €
Montage Getränkehalter 17,50 €
Getränkerhalter 30,25 €
Flaschenöffner 20,60 €

Alles plus Steuer....

Grüße
RISCy

gibts eigentlich schon wen, der den umbau durchgeführt hat? mich würden bilder interessieren und ob es irgendwas zu beachten gibt, bzw. wie man vorgehen sollte...

DANKE! 🙂

Ich habe den Umbau machen lassen, und der :-) war wenig erfreut, als er feststellte das es wohl einen neuen Grundträger gibt der den Umbau deutlich verkomplizierte/verlängerte....

Ist aber sehr empfehlenswert... sieht deutlich aufgeräumter aus!

Grüße
RISCy

Kannst du mal bilder machen .......... mfg

ich hoffe in der Mittagspause dran zu denken....
was soll ich alles fotografieren? Aus welchem Winkel usw. (hier im Forum gibt es ja gewissen Ansprüche 😁)

Grüße
RISCy

ich habe da nicht soviele ansprüche ... was hast du insgesamt bezahlt

Deine Antwort