Teilenummer für´s Rollofach der Mittelarmlehne

VW Scirocco 3 (13)

für alle die es interessiert:
die teilenummer für das rollo in der mittelarmlehne lautet:

1K0 862 531 A 82V
Getränkehalter für Fahrzeuge mit Mittelarmlehne, titanschwarz
Kostenpunkt: 31.30 €

dieser einsatz kann in die vorhandene mittelarmlehne mit einem kleinen aufwand eingebuat werden. hab ich in meinem eos auch gemacht.

mfg
christian

Beste Antwort im Thema

So - hier der Download für die Einbauanleitung Rollo

edit: DOWNLOAD NICHT ERLAUBT
wer die anleitung haben möchte, entweder pn an mich oder patrik

TEILENUMMERN:
1K0 863 301 B 71N --- Gummieinlage --- 2,10
1K0 858 230 --- Flaschenöffner --- 17,90
1K0 862 531 A UBN --- Halter --- 26,30

243 weitere Antworten
243 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mr-Jack

So - hier der Download für die Einbauanleitung Rollo

edit: DOWNLOAD NICHT ERLAUBT
wer die anleitung haben möchte, entweder pn an mich oder patrik

wie kann man eigentlich hier pns schreiben? ich würd die anleitung auch gerne haben...

http://www.motor-talk.de/cockpit/pms/CreateMessage.html

Zitat:

Original geschrieben von MatzenOtte

wie kann man eigentlich hier pns schreiben?

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Zitat:

ich würd die anleitung auch gerne haben...

Die beiden "Freien", also die vom Polen und die andere vom Amerikaner sind ausführlich genug - ich spreche aus Erfahrung.

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

wie kann man eigentlich hier pns schreiben?
Das ist nicht dein Ernst, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Eagle3386

Zitat:

ich würd die anleitung auch gerne haben...
Die beiden "Freien", also die vom Polen und die andere vom Amerikaner sind ausführlich genug - ich spreche aus Erfahrung.

Doch Eagle das war mein Ernst, wollte das zuerst auch nicht fassen, dass ich das nicht mehr kann.

Dir zum Beispiel kann ich eine schicken, aber bei Mr-Jack ist die Funktion "Nachricht" anscheinend gesperrt.

Ansonsten Danke, werd mich dann an die beiden Anleitungen halten und das Ding morgen (hoffentlich erfolgreich) einbauen :-)

Ähnliche Themen

Dann schreib mal 'nem Moderator, Spiderman bspw.

Hab gestern das Rollofach bei mir verbaut und ne kleine Anleitung erstellt. Hier der Link für diejenigen, bei denen der Umbau noch ansteht. Vielleicht hilfts euch ja weiter: klick

Hey, wieso ist der Link abgeschaltet?

Hallo,
ich wollte nun auch bei meinem Scirocco das Rollo einbauen. Habe mir nun die beiden Anleitungen im Internet angeschaut, würde aber gerne noch die VW Anleitung haben, da ich technisch nicht der versierteste bin. Es wäre nett, wenn ein User die noch hätte. Würde mich dann per PN melden.
Danke!

Ich habs mit der Anleitung von veyron gemacht. Den Link hab ich bei picasa gefunden.

link

So kompliziert isses garnicht. Biete gerne meine Hilfe an, musst halt nur nach Würzburg kommen...

Den Link Anleitung von veyron hatte ich schon vorher hier gefunden, ich glaube eagle hatte die gepostet. Würzburg ist da doch ein ganz schönes Stückchen vom Raum Oldenburg/Bremen🙄
Trotzdem danke.

Zitat:

Original geschrieben von Schmitzibu

Ich habs mit der Anleitung von veyron gemacht. Den Link hab ich bei picasa gefunden.

link

So kompliziert isses garnicht. Biete gerne meine Hilfe an, musst halt nur nach Würzburg kommen...

na dann werde ich das gleich mal bestellen. Wagen geht Montag eh zum Fahrwerkseinbau zum 🙂

Wie ist dir denn die"Nase" der Blende in der Mittelkonsole abgebrochen? Zu doll gezogen oder wassollte man hier beachten`? Nach dieser Anleitung ist es ja eigentlich ganz klar..muss nur auf Fahrer und Beifahrerseite gemacht werden. Denke nächste Woche wag ich mich mal ran.

Zitat:

Original geschrieben von Schmitzibu

link

Zitat:

Original geschrieben von LinkinPark88

Wie ist dir denn die"Nase" der Blende in der Mittelkonsole abgebrochen? Zu doll gezogen oder wassollte man hier beachten`? Nach dieser Anleitung ist es ja eigentlich ganz klar..muss nur auf Fahrer und Beifahrerseite gemacht werden. Denke nächste Woche wag ich mich mal ran.

Ich hab scheinbar ein Bisschen zu doll dran gezogen 🙄 oder der Nase hat's in dem Loch halt so gut gefallen, dass sie nicht raus wollte 😁 Man sollte drauf achten, die Dreiecke gleichmäßig rauszuhebeln und nicht nur an einer Stelle zu ziehen. Wenn du aus der Nähe von Bremen kommst, kann ich dir auch gern helfen. Meld dich einfach.

LG, Thomas

Da muß aber schon einer ordentlich gerissen haben, das da ne Nase ab ist. Ich habe meine Dreiecke schon mehrmals auseinandergebaut. Zuerst bei Einbau des Rollofaches und dann weil ich mir silber lackierte eingebaut habe.

Dann viel Glück allen beim weiteren Basteln, ES LOHNT SICH JEDENFALLS DAS ROLLOFACH EINZUBAUEN! 🙂

Blöde Frage:
Wie verhalten sich denn die Kaffeebecher einer größeren Schnellimbisskette, mit zwei Bögen, in dem Fach? 😉
Dürfte ohne Flaschenöffner in der Mitte unmöglich sein? ...und mit ist's bestimmt auch noch sehr wackelig?

In die runden Ablagen passen die ja super standfest rein...

Im Passat gibt's doch auch das Rollofach - wenn ich mich richtig erinnere, dann ham die unter dem Rollo auch die runden Vertiefungen für die Becher...

...im Polo 9N gibt's auch nen sehr netten Becherhalter, sehr stabil, passt zu jedem Becher und 100% einklappbar 😁 Sowas hätte VW ruhig beibehalten können - nur die Frontplatte braucht schon bissl Platz 🙁

Deine Antwort