Teilenummer für´s Rollofach der Mittelarmlehne
für alle die es interessiert:
die teilenummer für das rollo in der mittelarmlehne lautet:
1K0 862 531 A 82V
Getränkehalter für Fahrzeuge mit Mittelarmlehne, titanschwarz
Kostenpunkt: 31.30 €
dieser einsatz kann in die vorhandene mittelarmlehne mit einem kleinen aufwand eingebuat werden. hab ich in meinem eos auch gemacht.
mfg
christian
Beste Antwort im Thema
So - hier der Download für die Einbauanleitung Rollo
edit: DOWNLOAD NICHT ERLAUBT
wer die anleitung haben möchte, entweder pn an mich oder patrik
TEILENUMMERN:
1K0 863 301 B 71N --- Gummieinlage --- 2,10
1K0 858 230 --- Flaschenöffner --- 17,90
1K0 862 531 A UBN --- Halter --- 26,30
243 Antworten
Mein Rollofach wurde, im Zuge anderer Gewährleistungsarbeiten, kostenlos bei meinem wirklich freundlichen Volkswagen Partner eingebaut.
Ich musste nur die Teile bezahlen, die kosteten €26,60 für den Halter und €2,15 für die Gummieinlage. Ich finde das mal wirklich einen guten Service.
Leider gibt es noch ein klitzekleines Problem, aber mehr dazu im RNS 510 Thread 😉
Der Schwarze ist auch "ganz aus Metall", allerdings schwarz lackiert und mit schwarzer Kunststoff-Ummantelung versehen, um bspw. bei Glas-Flaschen das Geklirre zu vermeiden.. 😉
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich habe mich heute bei meinem Freundlichen nach den Preisen für die Rollofach-Teile erkundigt (Teilenummern 1K0 862 531A UBN, 1K0 863 301 B 71N und 1K0 858 230).
Bei der Gelegenheit bestand der Kollege aus der Werkstatt darauf, die Teile würden aus dem Golf stammen und definitiv nicht in den Scirocco (auch nicht in den Eos) passen. Nach den bisherigen Erfahrungen (und erfolgreichen Einbauten) hier im Forum neige ich dazu, der Auskunft aus der Werkstatt keine Bedeutung beizumessen und mir die Teile einfach zu bestellen.
Um jeden Zweifel auszuschließen: hat jemand die o.g. Teile schon in einen Scirocco MJ 2010 eingebaut (für den Fall, dass es bei der Mittelkonsole irgendwelche Änderungen gegeben hätte)?
Im Voraus schon mal "Danke" für eure Antworten!
WV-Erstling
Es gab keine Änderungen in der Mittelkonsole - dem Mechaniker fehlen schlicht Kenntnisse bzw. zeigt sich blanke Missgunst..
Yeah..nach schierem Verzweifeln, 2,5 Std. Arbeitszeit, 2.0 l Mineralwasser und nem Dutzend Schimpfwörter, habe ich nun endlich auch ein Rollofach !!
Echt P*rn* das Teil!
Ich würde es NIE wieder tun...aber die Mühe hat sich gelohnt..eindeutig!!!
So...suche nun neue Stylingideen :-)
🙂😉 Aber erstmal ein PILS zur Feier des Tages
Zitat:
Original geschrieben von phaeton1981
Ich würde es NIE wieder tun...
Kommt mir irgendwie bekannt vor! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Jack
Kommt mir irgendwie bekannt vor! 😁Zitat:
Original geschrieben von phaeton1981
Ich würde es NIE wieder tun...
😁 Sagen irgendwie Viele..mhm!?:-) Egal..WIR haben es geschafft...viel Spass denen, die es noch vor sich haben!.-)
Hallo,
ich habe alle Teile und die Anleitung, würde aber gerne von der Erfahrung Anderer in meiner Umgebung (Bremen) profitieren...
Ist jemand in meiner Nähe der vielleicht assistieren könnte? Getränke und Grill habe ich auf jeden Fall mit dabei! 😁
Habe noch diese Woche Urlaub.
Gruß aus Syke bei Bremen
SCIROCCOman
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Komm zu mir und bring die Torx-Schraubenzieher mit - den Rest mach ich 😎
Hmmm... Danke, sehr nett von Dir, aber Hildesheim ist nicht gerade um die Ecke für mich🙁
Zitat:
Original geschrieben von Eagle3386
Scirocco-Treffen am 29. Mai in Garbsen? 😎
Das wär natürlich cool, auch wenns noch nen bißchen hin ist...Kennst doch sicherlich das Gefühl, wenn Du was im Kofferraum hast, was danach schreit: "Bau mich ein".... :-)
Ja, hör ich täglich.. 😁
Aber ohne Scirocco R-Scheinwerfer und Niveau-Sensor wird's nix mit dem Umbau.. 😉