ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer FL-Grill

Teilenummer FL-Grill

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 21. November 2009 um 9:16

Guten Morgen,

wie ich gelesen habe, scheint der Facelift-Frontgrill in den VFL zu passen.

Kann mir jemand die Teilenummer des schwarz lackierten Facelift-Grills mitteilen?

Ein preislicher Anhalt wäre ebenso nicht verkehrt!

Besten Dank im Voraus,

Franz

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 6. Mai 2011 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Komisch... Dann hast du etwas aktuellere Infos. Selbst Nininet sagt das ist aktuell.

Egal, Die TN für den Grill ohne KZ + das extra KZ ist:

4F0 853 651 AN T94 = Grill

4F0 807 285 BS T94 = Kennzeichenhalter

Guten Morgen,

ist das der normale schwarze Grill mit Chromumrandung oder der aus dem Optikpaket schwarz? Bin am überlegen ob ich den normalen gegen den vom Optikpaket schwarz tausche. Wenn dieser eine andere Nummer + Preis hat, wie sind diese (ohne Parksensoren im Grill)?

mfg

Das ist der Hochhglanz schwarze Grill mit Chromrand. Der vom Optik Paket schwarz ist matt schwarz mit Hochglanz schwarzem Rand.

am 6. Mai 2011 um 8:59

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Das ist der Hochhglanz schwarze Grill mit Chromrand. Der vom Optik Paket schwarz ist matt schwarz mit Hochglanz schwarzem Rand.

Servus topshooter,

danke für die Info. Dann hab ich den ja bei mir dran. Jetzt nur noch die Nummern und Preise für den aus dem Optikpaket und das Wochenende kann kommen.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von wumbo23

Hi,

ja hatte ich gerade passt leider überhaupt nicht :( Ich musste am Grill komplett alles was übersteht abknipsen, das gleiche bei dem Chromrahmen vom VFL Grill den ich da angebracht habe, passt alles überhaupt nicht mehr. Musste also auch alles was übersteht entfernt werden und Chromrand festgeklebt werden. Zum Glück war der Grill billig geschossen bei eBay (15 EUR) - bei Neuteilen wäre es mir definitiv zu Schade gewesen!

Grüße, wumbo

Mist.

So.. habe nun alles passend geflext.

VFL S line Front mit FL-Grill und FL-Xenon.

Dummerweise habe ich neben den Nebel-Scheinwerfern die Luftführungsdinger vergessen.

Also die Gitter habe ich dran, aber was dahinter ist, fehlt.

Kann man die einbauen, ohne die Stoßstange abzubauen ?

Macht mich bitte nicht schwach !!!

P1000686

Hast Du sicherlich alles gut gemacht, aber mein Ding ist der FL-Grill nicht. Das ist doch ein Langweiler schlechthin. Deshalb ist er bei mir auch rausgeflogen :p

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Hast Du sicherlich alles gut gemacht, aber mein Ding ist der FL-Grill nicht. Das ist doch ein Langweiler schlechthin. Deshalb ist er bei mir auch rausgeflogen :p

Ich habe den schwarz hochglänzenden Grill eingebaut.... finde den viel schicker als den VFL normal... in anthrazit. Und da ich keinen S6 habe, kam auch kein S6 Grill in Frage.

Aber kannst du mir was zu meiner Frage sagen?

Ich denke nicht dass das ohne geht. Die Luftführungen sind ja hinten ziemlich groß weil die über den gesamten Kühlkörper passen müssen. Selbst wenn du die Nebler samt Gitter entfernst wirst du nicht genug Platz haben die irgendwie durch den Stoßfänger zu quetschen. Da wirst du wohl oder übel nochmals Hand anlegen müssen.

aaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrggg... ich habe schon gebrochene finger!

also ich habe mir jetzt auch den FL Grill bestellt. hat mich 193€ ohne kennzeichen halterung gekostet. aber ich muss sagen das ist es mir wert. werde ihn dann wohl nächstes wochenende an meine VFL front verbauen. anleitung habe ich auch auf einer amerikanischen seite gefunden. bin mal gespannt wie es bei dem modell kommt! :)

unten sieht man noch wie es momentan aussieht..

Img-0093

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Ich denke nicht dass das ohne geht. Die Luftführungen sind ja hinten ziemlich groß weil die über den gesamten Kühlkörper passen müssen. Selbst wenn du die Nebler samt Gitter entfernst wirst du nicht genug Platz haben die irgendwie durch den Stoßfänger zu quetschen. Da wirst du wohl oder übel nochmals Hand anlegen müssen.

Man muss auch mal glück haben.

Sie werden einfach von aussen aufgesteckt. Habe sie gerade bekommen. Hat keine Minute gedauert, der Einbau

Moment, reden wir vom gleichen Bauteil?

Ich rede von der quadratischen Luftführung aus Gummi/Plstik die von vorn auf den Ladeluftkühler aufgesetzt wird. Diese durchaus großen Teile hast du durch die kleine Öffnung vorn gequetscht bekommen und dann auch noch auf die Stehbolzen gesteckt?

Wenn ja Respekt, aber ich kann es mir nicht vorstellen zumal noch der Halter vom Nebelscheinwerfer im Weg ist.

Ich habe keinen Turbolader. Die Dinger sind neben den Neblern.

Dazu kann man den Rahmen mit der Strebe rausnehmen, welche auch als Verkleidung der Nebler dient.

Da schiebt man die Luftstromblenden drauf. Danach wieder den Rahmen mit der Strebe.

Passt auch gar nicht anders. Außerdem sind die Blenden komplett zu. Da kommt keine Luft durch.

Wäre auch blöd, sonst zerhaut mir der Steinschlag die Schläuche die da zu sehen sind.

Abdeckung

Wir sprechen doch über die Gummitülle - richtig?

Fl-sline

nee.. sieht bei mir ganz anders aus.. ist aus hartplatik und geschlossen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Teilenummer FL-Grill