Teilemarkt Omega & Senator Forum
Hallo,
wie versprochen, eröffne ich den Thread mit dem Teilemarkt für das Omega & Senator Forum.
Unten findet ihr die Links, die direkt in den Marktplatz führen. Wichtig ist es beim Erstellen eines neuen Artikels, das bereits vorgegebene Stichwort "Suche-Omega-Forum" oder "Biete-Omega-Forum" stehen zu lassen. Danach wird gefiltert. Wenn ihr mehr Stichworte eingeben wollt, werden diese mit Komma getrennt. Ihr könnt mit dem Button "Filter speichern" die Rubrik auch in eure Favoritenleiste holen.
Hier im Thread bitte nur Links zu euren Teilen im Marktplatz posten! Alle weiteren Absprachen und Fragen zu einem Teil dann ausschließlich unter dem Angebot im Marktplatz diskutieren! Ich möchte hier im Thread nur die Möglichkeit geben, auf neue Angebote oder Suchen aufmerksam zu machen, da der Marktplatz meines Wissens keine vernünftigen Benachrichtigungen bietet. Es sollte eigentlich per EMail klappen, ich habe aber bei meinen Test keine bekommen.
Suche Teile, bzw. PKW
Biete Teile, bzw. PKW
Falls es Probleme oder Verbesserungsvorschläge gibt, bitte im Thread Teilemarkt Hilfe und Verbesserungsvorschläge posten und nicht hier. Danke.
Gruß
Achim
MT-Moderation
329 Antworten
Moin Reinhard
Gerade gesehen und gehe vom Legosystem aus.
MfG
https://www.ebay.nl/itm/230667592193?...
Zitat:
@rosi03677 schrieb am 11. Juni 2022 um 07:54:11 Uhr:
Moin Reinhard
Gerade gesehen und gehe vom Legosystem aus.
MfG
https://www.ebay.nl/itm/230667592193?...
Danke Rosi für den Hinweis. Nur ich benötige keinen Klimakompressor - der ist OK - das was benötige sind die beiden Drucksensoren (Rot und Blau). Wenn du (https://www.ebay.nl/itm/230667592193?...) öffnest sind auf dem Bild die beiden Sensoren am hinteren Teil des Kompressors zu sehen. Der Klimakompressor ist ein GM - Harrison/Delphi V5 Kompressor.
LG Reinhard
Reinhard,
Die 2 Druckgeber hatte ich gesehen an diesem
verlinkten Kompressor .
Ich hatte Dir ja schon einmal die einzelnen Geber
rausgesucht,
In der Hoffnung das Sie Dir bei Deinem Problem
helfen.
Nun wo ich jetzt den kompletten Kompressor gesehen habe,
Bist Du mir wieder eingefallen !
Es gibt doch nur die Variante ,deine Klima geht oder Sie geht nicht und da wollte ich helfen.
Sicher könnte man auch neue Druckgeber in
Die Klimaleitungen verpflanzen um
deinen Kompressor weiter zu verwenden.
Mfg
Zitat:
@rosi03677 schrieb am 11. Juni 2022 um 15:11:06 Uhr:
Reinhard,
Die 2 Druckgeber hatte ich gesehen an diesem
verlinkten Kompressor .
Ich hatte Dir ja schon einmal die einzelnen Geber
rausgesucht,
In der Hoffnung das Sie Dir bei Deinem Problem
helfen.Nun wo ich jetzt den kompletten Kompressor gesehen habe,
Bist Du mir wieder eingefallen !Es gibt doch nur die Variante ,deine Klima geht oder Sie geht nicht und da wollte ich helfen.
Sicher könnte man auch neue Druckgeber in
Die Klimaleitungen verpflanzen um
deinen Kompressor weiter zu verwenden.Mfg
Rosi, ich habe meinem ehemaligen Schulkollegen in den USA angeschrieben. Er möchte bei den GM-Dealer (wobei das Fahrzeug egal ist) nachfragen wegen den Drucksensoren. Mal sehen was er zum Vorschein bringt. Wenn ich die Sensoren nicht bekomme bleibt die Klima aus.