Teilekauf per Nachnahme
Kennt jemand die Firma "Autoteile Feist" (Auspuff -Preiswert) in 55618 Simmertal?
Kann man denen trauen?
Habe ein Rohr für einen Superpreis per Nachnahme bestellt.
Prompte Lieferung, jedoch Betrag um über 100 € teurer als die Auftragsbestätigung!!!
Meine Frau hat bei UPS selbstverständlich bezahlt, weil sie nicht wußte wie teuer ich bestellt hatte.
Am Freitag habe ich telefonisch niemanden mehr erreicht.
Am Montag, weil Brückentag, telefonisch und per e-mail wenig erreicht.
Sind die seriös???
XAX
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Siggi1803
Aber für Werbung in eigener Sache spielt doch das Datum keine Rolle. 😁Habe mal geklingelt.
Muss man das verstehen, einen drei Jahre alten Thread wiederzubeleben um dann einen MOD zu alarmieren?
N.T.
Nee, da hat zwischendurch ein neuer User mit seinem ersten Beitrag Werbung gemacht. Ist aber schon weg.
(Wenn ich keine Fehlermeldung bekommen hätte, hätte ich vorher schon die Bimmel betätigt.)
Zitat:
Original geschrieben von Enterich2003
Muss man das verstehen, einen drei Jahre alten Thread wiederzubeleben um dann einen MOD zu alarmieren?Zitat:
Aber für Werbung in eigener Sache spielt doch das Datum keine Rolle. 😁Habe mal geklingelt.
N.T.
Richtig, so versteht man das nicht.
Denn der Mod. hat wohl die Werbung rausgenommen, aber meinen Beitrag stehen lassen.
Zitat:
Denn der Mod. hat wohl die Werbung rausgenommen, aber meinen Beitrag stehen lassen.
So ist es, hatte vergessen das zu schreiben. Sorry!
So long
Ghost