Teilekatalog Online

Audi A4 B8/8K

hie ein interessanter link zum selber schauen
http://www.partscats.info/audi/de/?i=cat_vag_models&brand=au

Beste Antwort im Thema

Ist doch schön das jeder Teile raussuchen kann.

@ Thomas lass einfach mal deine Kommentare .

34 weitere Antworten
34 Antworten

Danke wobpower, aber lass mal gut sein. 😉
Diese Diskussion mit und über den User möchte und werde ich hier bei MT mit Sicherheit nicht weiter ausführen.

Alle weiteren Beiträge zum Thema "Teilekatalog Online" sind willkommen🙂

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

Preise können bundesweit schwanken!
Ein großer 🙂 im Raum Nürnberg nimmt gern zum ETKA-Preis nochmals bis zu 19% Monopolzuschlag!

der fängt aber nicht mit "F" an und hört mit "eser" auf?

Würde mich aber nicht wundern wenns doch so wäre.... 😁

Feser graf? Soll ein großer händler sein..

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

kenn ich....

kann nix gutes zu sagen.....

da würde das mit 19% aufschlag auch gut passen....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von michmich321

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

kenn ich....

.....und ich habe mein A5 Cabrio dort gekauft und war

rundum zufrieden

....

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von michmich321

kenn ich....

.....und ich habe mein A5 Cabrio dort gekauft und war rundum zufrieden....

ich gehe auch davon aus das die mehrheit zufrieden sein wird.

aber heutzutage schaut man eben auch auf die negativen sachen.

das ist das interessante.

hier gehts vllt auch darum das blos weil es eine große kette ist, nicht immer ales glatt laufen muss.

über den Service, Freundlichkeit, Kundenbetreuung, Termineinhalt und Kundenzufriedenheit usw.
kann ich auch nicht meckern, es ging aber um die Preise bei den Einzelteilen, wie Kabel, Stecker usw.
und die weichen von ETKA eben stark ab😉

Mir ist nicht bekannt, dass irgendein Händler ohne den UPE - Aufschlag Ersatzteile verkauft.
Das hat mit der Monopolstellung nichts zu tun.
Anliegend eine Rechnung zur Kenntnisnahme.🙂🙂🙄

Reprechnung

Als ich damals auf der Suche nach einem 8K rief ich dort auch mal an, war mit der Kundenbetreuung aber überhaupt nicht zufrieden.
Gut jeder kann mal genervt sein, mich hielt es dann aber fern von diesem Händler.

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einer passenden Batterie für meinen A4 8k bin ich auf folgenden Link gestoßen, der offensichtlich den kompletten Teilekatalog darstellt.

http://www.partscats.info/volkswagen/?i=cat_vag_models&brand=au

Falls schon bekannt, kann das hier gelöscht werden, ansonsten viel Spaß damit.

[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von sepplmatze

Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer passenden Batterie für meinen A4 8k bin ich auf folgenden Link gestoßen, der offensichtlich den kompletten Teilekatalog darstellt.
http://www.partscats.info/volkswagen/?i=cat_vag_models&brand=au
Falls schon bekannt, kann das hier gelöscht werden, ansonsten viel Spaß damit.

Herzlichen Glückwunsch ...😉🙂

genau der gleiche Threadsname, der gleiche Link wie vor knapp einem Jahr ...

immer wieder erstaunlich, was die Suchfunktion findet...

Dieser Thread wurde vor einem Jahr eröffnet

Dann lösch es doch einfach!

Tut mir leid, ich mach mir nicht die Arbeit und suche, ob es das schon gibt, dann lass ich es halt in Zukunft.
Kümmert sich doch sowieso kein Ar... darum, ob das forum hier geplegt ist oder nicht.

Wenn Du dir die Nutzungsbedingungen und die Beitragsregeln durchgelesen hättest, solltest Du dir deinen Beitrag noch mal überdenken.

Zum Löschen des Threads:
Dafür gibt es Moderatoren, die Beiträge löschen, editieren oder schließen können.

Die Pflege übernehmen die Forenpaten.
Diese achten u.a. darauf, das solche Beiträge, negativen Äußerungen und ggf auch Beleidigungen, hier unterdrückt werden.
Desweiteren schauen z.B. sie auf Doppelposts, weil User meinen, dass sich hier kein A... drum kümmert und keiner in der Lage ist, die Suche zu bedienen.

Sollte Dir aber dennoch etwas nicht gefallen gibt es noch das "Sagts uns!" Forum

Bei solchen Pauschaläusserungen und unüberlegten Posts und Threads ist es auch nicht einfach das Forum zu pflegen.😉

von einem freundlichen Umgangston lebt i.ü. ein Forum...

Danke für Dein Verständnis

Zitat:

Original geschrieben von ONKELTOM7777

(...)
Die Pflege übernehmen die Forenpaten.
Diese achten u.a. darauf, das solche Beiträge, negativen Äußerungen und ggf auch Beleidigungen, hier unterdrückt werden.
(...)
Bei solchen Pauschaläusserungen und unüberlegten Posts und Threads ist es auch nicht einfach das Forum zu pflegen.😉

von einem freundlichen Umgangston lebt i.ü. ein Forum...

"mal ein Blick ins Handbuch geworfen?

ist im Handschuhfach (Beifahrerseite in Bauch/Brusthöhe) 😉😁"

Nicht, dass ich nachtragend wäre, aber das ist hier deine kompetente Antwort in einem freundlichen Umgangston, alles andere als unüberlegt, zu meinem Problem "Radio Concert defekt" von letzter Woche.

Damals wie jetzt hätte eine andere Antwort eher zu den Qualitäten, die Du hier häufiger von Dir gibts, gepasst.

Aus gutem Willen hab ich damals den Thread weitergeführt, weil es evtl. Leute gibt, die es interessiert, wie mein Fall ausgegangen ist.
Aber in Zukunft behalte ich mein (sicherlich zu Dir bescheidenes) Wissen zurück. Schade für diejenigen, die das interessiert hätte, aber ein Forum lebt nicht nur vom freundlichen Umgangston, sondern auch von einem Dialog auf Augenhöhe, zu dem Du Dich leider nicht in der Lage siehst.
Danke fürs Löschen an die Paten im Voraus.

wenn Du den "Radio Concert defekt" Thread weiter lesen und nicht einfach nur "Hau drauf" Methode verwenden würdest, wirst Du lesen, dass Dir dort sehr wohl geholfen wurde. u.a. auch von mir! (z.B. Einbauort der Batterie)

Sei es drum, ich werde und will mich hier nicht streiten und schon gar nicht in dem Thread. 🙂
Gegen eine Vernünftige, sachliche Unterhaltung per PN gern. 😉

Alle weiteren Beiträge zum Thema "Teilekatalog Online" sind willkommen😉

Deine Antwort