Teilehändler in USA gesucht
Hallo an alle,
da ich für meinen Buick Park Avenue verschiedene Kleinteile benötige würde ich gern wissen ob jemand hier Onlinehändler kennt die diese auch nach Germany versenden. wholesalegmpartsonline.com sendet nicht (mehr) ins Ausland und gmpartsgiant.com verlangt für 47 Dollar Wert an Kleinteilen unverschämte 898 Euro Versandkosten per FedEx 😰 😕 . Da dachte ich die haben einen Fehler im System aber Fehlanzeige zurück kam per E-Mail sinngemäß..."das sind die Preise der FedEx da können wir nix machen". Mit Verlaub wenn ich was bei RockAuto bestelle kommt das auch mit FedEx aber für ca. 100 Euro Versandkosten.
Nunja also wenn jemand US-Händler kennt immer her damit, die Teilenummern habe ich hier liegen.
Gruß, Tommy
24 Antworten
Mein Paket kam am Freitag an, war sogar so durch den Zoll geflutscht, 25 Dollar + 17 Dollar Versand.
Zitat:
@1roger schrieb am 16. September 2018 um 12:26:42 Uhr:
http://www.us-rubberparts.de
Gerade mal bei denen geschaut, aber das mit den Shops (Rubber und ebay) funzt nicht.
Ja, der Shop funktioniert leider nicht (mehr), hatte da über Wochen immer mal wieder nachgeschaut aber hat leider nicht funktioniert.
Zwecks Teilesuche, kenn jemand für Ford Econoline eine Art Teilekatalog am besten mit Explosionszeichnung und Teilenummern? Wäre sehr hilfreich für mich.
Ähnliche Themen
Zitat:
@localhorst83 schrieb am 4. Februar 2019 um 17:11:30 Uhr:
Ja, der Shop funktioniert leider nicht (mehr), hatte da über Wochen immer mal wieder nachgeschaut aber hat leider nicht funktioniert.
Ich hatte mit dem Owner gesprochen, er will den Shop auch nicht mehr aktivieren (DSGVO-Opfer). Er hatte mir ein Angebot für die gesuchten Teile gemacht,m 3x so teuer wie in den Staaten und längere Lieferzeit. Habe dankend abgelehnt
Zitat:
@hidalgo10 schrieb am 31. Mai 2019 um 22:28:40 Uhr:
hast du eine adresse von einem us händler, denn ich suche hintere kotflügel für rechts und links
Mike&Franks haben einiges an Blechteilen in D auf Lager.
So große Blechteile sind meist wirklich günstiger in D. Wollte mal eine Stossstange bestellen. Kostete zwar viermal so viel in D, allerdings wollten die in USA über 1000(!) Dollar Versand....somit war die Stossstange in D knapp 500 Euro billiger.
Und wenn in D, dann mnf.de. Großes Lager, guter Service.
Nexpart oder KTS ist meist teurer....
Zitat:
@cyberman81 schrieb am 1. Juni 2019 um 19:12:37 Uhr:
So große Blechteile sind meist wirklich günstiger in D. Wollte mal eine Stossstange bestellen. Kostete zwar viermal so viel in D, allerdings wollten die in USA über 1000(!) Dollar Versand....somit war die Stossstange in D knapp 500 Euro billiger.
Nexpart oder KTS ist meist teurer....
Wenn Du die Teile in DE bekommst...Glück gehabt. Ich hab einiges an Teilen (Kofferraumboden, Innenkotflügel usw) bei NPD bestellt und mit USA-importservice.de rüberbringen lassen. Hat sehr gut geklappt, und war deutlich unter 1000€ incl Einfuhrumsatzsteuer und Zoll
Zitat:
@DT-Fan schrieb am 3. Juni 2019 um 22:15:31 Uhr:
Zitat:
@cyberman81 schrieb am 1. Juni 2019 um 19:12:37 Uhr:
Nexpart oder KTS ist meist teurer....Wenn Du die Teile in DE bekommst...Glück gehabt. Ich hab einiges an Teilen (Kofferraumboden, Innenkotflügel usw) bei NPD bestellt und mit USA-importservice.de rüberbringen lassen. Hat sehr gut geklappt, und war deutlich unter 1000€ incl Einfuhrumsatzsteuer und Zoll
Über Importservice kann schon sein, das kannte ich bis dato noch nicht.
MNF können eigentlich alles besorgen.
Hole mittlerweile meine Teile in Holland bei prinstruckshop.nl, der hat aber nur für ein paar Autos Ersatzteile. Preislich aber deutlich billiger wie alles, was ich in D angefragt habe. Zum Teil fast gleiche Preise wie in USA und der Versand einer Stossstange kostete gerade mal 17,50 €!
Aber halt nur für ältere Trucks von Chevrolet und Ford, aber für jeden der so ein Auto fährt, sehr zu empfehlen.