Teile übers Forum gekauft, aber nicht bekommen - was nun?

VW

gelöscht.

Beste Antwort im Thema

Hatten wir alles schon Mal, leider zu oft!

Bitte Informiere uns über den weiteren Werdegang und lass dich nicht hin halten!

Die Ausreden sind bekannt, die Verfahrensweise ebenso, selbst wenn das Geld da ist, bleibt weiterhin ein fader und bitterer stätig wachsender Beigeschmack was diese Person angeht!
Wie hier wieder zu sehen ist...es geht stätig weiter und Opfer sind leicht zu finden!

Grüße Mathias

@Hacky: Die Scene rührt sich, unbescholtenen Menschen die nur ein paar Teile verkaufen möchten,
wird wegen solcher Vorgehensweisen Misstrauen entgegen gebracht, das ärgert viele!
Geh Mal rechtschaffen Arbeiten ein recht schönes Gefühl, großer Vorteil, Ärger bleibt aus, mehr Zeit um zu schrauben!

27 weitere Antworten
27 Antworten

Mitwoch und Donnerstag gibt es öfters im Jahr

...ich denke es wär an der Zeit hier weitere Maßnahmen zu ergreifen, die Zeit für große Motorumbauten für reichlich Geld ist wohl da, die Zeit für tolle Ausfahrten im Matsch auch, sogar zum Bilder machen und große Töne spucken ist reichlich Luft!

Ich würde die Betreiber von MT bitten alle Daten von diesem Menschen hier zu löschen!
Es kann nicht sein das hier nach allem was zu lesen ist, nicht reagiert wird!!!

Ich bin gespannt ob etwas Sicherheit möglich ist oder eben egal...

Grüße Mathias

er hat sich dienstags bei mir gemeldet, dass er das Geld gestern überwiesen hat und dass das eben 3-4 Tage dauert ins Ausland. Wenns Montag, Dienstag noch immer nicht da ist - werde ich zur Polizei gehen.

Hatten wir alles schon Mal, leider zu oft!

Bitte Informiere uns über den weiteren Werdegang und lass dich nicht hin halten!

Die Ausreden sind bekannt, die Verfahrensweise ebenso, selbst wenn das Geld da ist, bleibt weiterhin ein fader und bitterer stätig wachsender Beigeschmack was diese Person angeht!
Wie hier wieder zu sehen ist...es geht stätig weiter und Opfer sind leicht zu finden!

Grüße Mathias

@Hacky: Die Scene rührt sich, unbescholtenen Menschen die nur ein paar Teile verkaufen möchten,
wird wegen solcher Vorgehensweisen Misstrauen entgegen gebracht, das ärgert viele!
Geh Mal rechtschaffen Arbeiten ein recht schönes Gefühl, großer Vorteil, Ärger bleibt aus, mehr Zeit um zu schrauben!

Ähnliche Themen

Welcher Hacky ist das denn?
T3-hacky?
Sag mir das mal einer, gerne auch per PM.
Ich hatte auch was merkwürdiges mit einem Hacky.

Mahlzeit! Dafür das dieses Thema und Erfahrungen schon seit langen rumgehen,nicht nur hier sondern auch in anderen Foren,sogar bis nach Österreich is es schon traurig.
Eben das immer noch Leute nach Strich und Faden beschißen werden.
Und leider auch noch mit Unterstützung,trotz Aktenzeichen,Kontakt-Nr der Polizei usw.
Es gibt hier nur einen User unter dem Namen,vorher aber auch unter anderen unterwegs.
Da braucht man nich extra nachfragen sondern nur die Suche bemühen.
Sei es mit dem Nick,oder mit Schlagwörtern wie Betrug,Abzocke,Beschiß usw.
Gruß Frank!

Zitat:

Original geschrieben von T3-Staff

Es gibt hier nur einen User unter dem Namen,vorher aber auch unter anderen unterwegs.
Da braucht man nich extra nachfragen sondern nur die Suche bemühen.
Sei es mit dem Nick,oder mit Schlagwörtern wie Betrug,Abzocke,Beschiß usw.
Gruß Frank!

Ich wollte nur gewiss sein, dass wir wirklich denselben meinen.

Hatte eben auch meine Erfahrung und auch das Programm alles durchgelesen, da schien es, als sei derjenige dann Opfer eines seiner Bekannten gewesen, wohl in seinem Namen Geschäfte gemacht und dann beschissen. So ein Nick is schnell mal doppelt oder ähnlich geschrieben!

Da fällt es nicht leicht die Wahrheit zu erkennen.

Mahlzeit! Äh Ja,das war eine Seiner Erklärungen.Leider wurden diese wiederlegt,Leider für Ihn.
Haben viele Geschädigte Kontaktdaten,Bankverbindungen usw. verbreitet.Endpunkt gabs nur einen!
Und selbst im nächsten Bekanntenkreis kam man Ihm nach einiger Zeit auf die Schliche.
Grundlos wurde er bestimmt nicht einer Trauerfeier verwiesen.
Jedenfalls nicht wenn nix gewesen wäre!

Gruß Frank!

So das Geld hab ich wieder bekommen, der Bus steht durch die ganze Geschichte allerdings doch 2 Monate länger. Trotzdem bin ich froh das Geld wieder erhalten zu haben !
Grüße enzman

Scheint jetzt also ein gewisser Druck da zu sein, dass die Sachen wenigstens irgendwie aus der Welt geschafft werden.

na ja,
einen gewissen Hacky
kenne ich auch. Leider!

rahna

Gewisse Teile sollte man auch zb bei Händler kaufen,,nau und????

Habe letztens nen xenonscheinwerfer für meinen Porsche ersteigert,,,was war???Eisblumen im Steuglas,,sieht echt dooooof aus,,aber wer zahlt 2000 für so ein Teil für Neu???also zurück damit und jut is.......Paypal ist auch nicht schlecht nur als anhaltspunkt,,schware schafe gibt es leider schon genug

paypal zahlung nützt dir vielleicht evtl bei ebay oder käufen von händlern was.

zahlst einen normalen privaten kauf per paypal hast meineswissen keinerlei absicherung.

paypal ist da überflüssiger kram für leute die keine banking sicherheit mögen - banken machen sich riesen stress mit pin und tan, und itan und inzwischen cardreader. bei paypal zahlst mit mailadresse und kennwort (welches sie bei diversen seriösen aber auch unseriösen foren, webdiensten usw verwenden).

paypal hilft dir auch nicht weiter wenn der jemand der dich umbedingt leimen möchte einen leeren karton zuschickt. stattdessen ist jemand über seine kontodaten im zweifelsfall wohl besser greifbar als über eine paypal email adresse (oder eine absenderadresse auf einem leeren paket)

Deine Antwort