Teile Lackieren ?
Kann ich ohne Bedenken Teile lackieren ?
zb Bremssattel.....
17 Antworten
Naja aber wenn du den verursacher kennst dann gibs Cash *g*
Dann lässt du dir die Beule günstig raus machen und kannst dir noch was von dem rest kaufen 😁
hi @ prof burnout
also die bremsen können sehr sehr warm werden so um die 500 grad hab ich ma im tv gesehen da haben die einen bremsen test bergab gemacht und da fingen einige bremsen an feuer zu fangen!!! aber das ist wohl eher die ausnahme weil die voll beladen warenn und es um die urlaubszeit ging. also ich wohne eher im flachland :-) *g* da sollten die bei normal temperatur bleiben außer wenn ich aufe autobahn fahre und dann bremse und meinen wagen zuhause abstelle dann richen die doch manchmal etwas komisch wie angesängt. und anfassen kann man die dann auch nicht
hmm, lackieren kostet mich ja zum glück nichts da ich da nen lackierer meister an der hand habe. ich würde die leisten ja orginal lasssen weil sie ja ihren zweck meist erfüllen, aber leider sind die teile nicht mehr schwarz sondern gelb grau und nicht mehr schön, werde sie dann wohl abmachen. Parka ja nicht so oft in engen lücken, unser städtle isch ja recht klein. bin mal gespannt wie mein corsachen dann wird. hat einer ne idee wie ich das plastik teil am kofferaum deckel wegbekomme zum lackieren und die tür klinken