Teile bzw Zubehörshops
Servus Zusammen,
wo kauft ihr eure Teile?
Kennt ihr gute Shops ausser WWAG und bei Harley direkt?
gruss
Christian
22 Antworten
Also vor "American-Used-Parts" kann ich nur warnen. Hab dort vor ein paar Jahren als einwandfrei und frisch beschichtet bezeichnete Shovelhead Felgen bestellt. Mir hat man daraufhin zwei beschädigte Felgen zugesandt, nachdem ich 400 Euro Vorkasse geleistet hatte. Hab die dann natürlich als unbrauchbar wieder zurückgesandt und um Erstattung des Geldes gebeten.
Ein paar böse Telefonate und Mails später bekam ich dann die schlechtere der Felgen mit kaputten Lagern usw. wieder zurück gesandt und 200 Euro überwiesen. Hab die Felgen nach Meinung von Herrn G. dort selber so zerdengelt. Somit war er das Schrott-Teil für guten Kurs los.
Mein Anwalt meinte, dass sich ein Rechtsstreit über 200 Euro nicht lohnen würde. Hab das dann als Lehrgeld verbucht. :-(
Empfehlen kann ich www.mototools.de Hab nur gute Erfahrungen mit denen gemacht.
Den Mototools.de kann ich auch empfehlen. Hab da schon paar mal was gekauft und auch schon mal wieder was zurück geschickt. Rückabwicklung ohne Probleme und Geld zurück. Letztes mal auf Rechnung bestellt, war auch kein Problem.
Denn Großhans kann ich auch durchaus empfehlen.
Geil war das noch alls man da Zollschrauben nach Wahl einzeln bestellen konnte. Irgendwann hatter er keinen Bock mehr für eine Schraube ins Lager zu laufen😉 Jetzt gibt es nur noch Sätze die wir dann zu Hause die Reste im Lager verstauen drüfen. Verstehen kann ich das aber🙂
Ich schweif ab, sehr netter Mann, sehr hilfsbereit und die Sachen die ich da bisher gekauft habe waren alle durchweg gut und hatte man mal ein Problem damit stand er immer sofort Gewehr/Gewähr bei Fuss.
Durchweg zu empfehlen wenn man das findet was man sucht.
Edit: Hab mal grad beim Großhans geschaut, man die Preise für Schrauben haben aber in den letzten 8 Jahren mächtig angezogen😉
Damals waren das noch Pfennigartikel oder fast Beigaben. (Scherz)😉
Und.... für Zollschrauben gibt es andere Shops wo man einzeln (Stück) bestellen kann.